Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon VI - DER Raum für Flintenweiber-Plaudereien

Weder
das Eine noch das Andere , trotz Aufenthalt in der Sonne . Bin heute mal wieder Auto gefahren , Allradantrieb , feine Sache !
Allerdings war das "Auto" ziemlich klein , weil Modellauto .
Aber auch das macht Spass . Keine Steuern , keine Versicherung , kein Benzin . *zwinker*
Allerdings kann man damit auch keinen Sack Blumenerde transportieren , was zur Folge hat , das meine Balkonkästen immer noch leer sind .

*traurig*

LG Stefan
so...und weil ihr alle so toll drauf seid,dürft ihr mir jetzt alle zusammen mindestens eine tüte mitleid spendieren: ich hab nämlich kinderfreies wochenende und bin krank *snief*


ich glaub,ich geh gleich duschen...mal sehen,vielleicht wirds dann besser mit dem husten *keuch


*omm*
Oha ,
das hört sich aber gar nicht gut an . Schiebe dir mal einen Eimer voller Vitamine rüber , also Obst und Gemüse.......
Und wünsche dir eine gute Besserung .

LG Stefan *troest*
....dann mal Daumen drück@TylersAngel das die Vitamine helfen *top*
....morgen ist ein neuer Tag *ja* und hoffen dass es dir dann schon besser geht *troest* *kunddel*
...lg neugierfrau *zwinker*

@****an mach Dir keine Sorgen denn mein Balkon hat noch nicht einmal dies Kästen *haumichwech* dafür Blütenblätter der Jap.Kirsche....
Angel
Bei Husten hilft auch was anderes, nur ist das nicht jedermans Geschmack.
Zwiebel mit Zucker ansetzen und einen Tag später den Saft trinken.

....und vor allem, nachts zudecken *gg*

Gute Besserung aber dennoch dir.
danke,ihr drei *g*

stefan,
vitamine hat meine nachbarin mir tatsächlich noch gebracht: äpfel,erdbeeren,bananen und eine salatgurke *g*

frau neugier,
so ein schöner anblick! da gehts mir gleich noch ein stückchen besser *g*

ansgar,
die zwiebel hab ich leider schon für die spaghettisauce verballert,aber mir wurde ein halsumschlag mit apfelessig von meinem morgigen fotomodel empfohlen......und die zutaten tatsächlich noch vorbeigebracht.


ich hab irgendwie ganz viele liebe menschen um mich herum,von denen ich nicht gedacht hätte,daß sie sich so um mich sorgen *rotwerd*.......das alles passierte nach meinem vorherigen posting

ich glaub,ich werd heute mal früh schlafen gehen...zumindest werde ich es versuchen.

danke schön.........


*omm*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
uuuuuuuhhhhh iiihhhh
legger die Rezepte für Husten etc.

@***er wünsche dir einfach gute Besserung und drück die Daumen das es dir schnell wieder besser geht.
Es sei aber erwähnt auch bei Asthma und Heuschnupfen hat man Husten und Schnupfen ... gelle. *aspirin* *zaubertrank*

sonst *kissenschlacht*

@ Neugier oha ja ja wer die *sonne* heute auch nur ansatzweise gesehen hat und keine Vorsorge mit Creme traf könnte heute nacht echt Spass bekommen... meine Nachbarin wird ... holla die Waldfee.

Na ja den Kärcher hab ich Stefan heute mal nicht entwendet aber ein bisschen auf dem Balkon gewuselt und alles noch ein bisschen aufgehübscht und nu macht das sitzen da draussen richtig Spass, auf die *sonne* werde ich allerdings noch so ein, zwei Monate warten müssen ich bekomm immer nur einen kleinen Streifen im Sommer.

so wünsch euch allen noch viel Spass wir sehen uns

Liebe Grüße

Marion *hexhex*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Ich will auch ne Prise Mitleid:

Liege seit Tagen wie blöde hier rum, weil mich diese fucking Kreuzschmerzen quälen *motz* und alle anderen tummeln sich im sonnigen Frühling ...

@***er: Frohes Abhusten und mein Mitgefühl!!! *taetschel*
Michaela
Gute Besserung und immer das Kirschkernkissen heizen. *troest*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Danke, Ansgar ... *knutsch2* Das ist im 24-Stunden-Einsatz ... *ko*
Moin moin ,
Girlz und boyz .
Ach , Michaela du Ärmste , kannst du momentan nicht den Frühling geniessen wegen dieser Schwierigkeiten ? Lass dich mal knuddeln , aber gaaaaaanz vorsichtig ! Wir wollen doch nicht , das eine falsche Bewegung den Schmerz noch verschlimmert !
Mal eine Kanne Kaffee in die Runde stell....

LG Stefan *musketiere*
Und High Heels sind KEIN Mädchenkram ! Wenn ein Flintenweib dazu steht , ist das völlig in Ordnung !

hach,das beruhigt mich jetzt aber dann doch *ggg*
erst recht,weils von nem flintenkerl kommt *zwinker*


*omm*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
guten morgen in die runde ...
stefan, kaffee klingt gut ... *freu*
heute gibts keine croissants, der bäcker hat zu ... *roll*
dafür einfach mal nur ein blech knack und back brötchen ... *zwinker*
heute gibts keine croissants, der bäcker hat zu ... *roll*

falsch,der bäcker hat noch bis um 11h auf......jedenfalls der bei mir an der ecke *baeh*

*beisst genüßlich ins knackige,noch warme mittagsbrötchen mit erdbeermarmelade und ganz leicht ins brötchen eingezogener,geschmolzener butter

*essen*
Angel
Hier wird niemand gesteinig, wir sind doch nicht in den Steinigungsregionen.

Hier wird noch klassisch gehenkt oder standrechtlich erschossen *guerilla*
ok,dann nehm ich stefan als schutzschild,der hat schließlich gesagt,sowas passiert mir hier nicht! *genau*


*smile*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
hier ist sonntags kein frisches brötchen zu bekommen ... *nene*
von ehemals 7 bäckereien sind noch zwei geblieben und die haben sonntags zu ... *heul*
ich könnt dir ja noch ne tüte holen,aber ich befürchte,bis die in NRW sind sind se eher entenfutter *smile*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
tyler ...
stimmt wohl, aber trotzdem lieben dank ... *freu*
aber hier gibts ja dann knack und back brötchen, die schmecken mit marmelade auch sehr lecker ... *zwinker*
Naja, bisher hat sich hier ja noch niemand als Henker geoutet.

Die Stelle wäre also noch zu besetzen.

...und du meinst, Stefan gibt sich als Schutzschild her?

Wer soll denn dann hier für Ordnung sorgen??????
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
vielleicht schiebt stefan seinen kärcher als schutzschild vor sich her ... *haumichwech*
...und du meinst, Stefan gibt sich als Schutzschild her?

Wer soll denn dann hier für Ordnung sorgen??????

ansgar.....du gehst also davon aus,daß stefan als schutzschild dann das zeitliche segnen könnte?
da geh ich schonmal GAR nicht von aus!der mann ist trainiert,der hat bauchmuskeln wie kruppstahl! dat prallt aaaalles ab,ich sags dir.nicht umsonst würde ich mir ja ihn als schutzschild nehmen *smile*


vielleicht schiebt stefan seinen kärcher als schutzschild vor sich her ... *haumichwech*
jetzt muß ich aber doch mal fragen,weils den ausdruck scheinbar im norddeutschen raum nicht gibt (und ich als außengeländer ihn schon gar nicht kenne):

WER ODER WAS ZUM HENKER IST BITTE EIN KÄRCHER?*umpf*


*omm*
Engelchen
Nun, dann ahben wir ja die Stelle des Leibwächters schon mal demokratisch in Abwesenheit des Nichtbewerbers vergeben *gg*

Ein KÄRCHER ist ein Hochdruckreiniger, mit dem du Autos, Wände, Fußböden und dreckige Kinder reinigen kannt *gg*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ein Flintenweib dazu steht , ist das völlig in Ordnung !
Noch besser wäre, wenn sie nicht nur dazu steht, sondern auch darauf stehen bzw. laufen kann.

Ich fliege sogar auf bzw. mit Highheels: Seit ich vor 15 Jahren inner Disse auf der obersten Treppenstufe hängenblieb *motz* und kopfüber 15 Stufen runterpurzelte bin ich vom Tragen derselben abgekommen. *smile*

Neeein, gesteinigt wird hier doch keiner wegen Botox ... *nene* Wir sind schließlich modern: Wir schießen ... *guerilla*
Ein KÄRCHER ist ein Hochdruckreiniger, mit dem du Autos, Wände, Fußböden und dreckige Kinder reinigen kannt *gg*

oh cool!! sowas brauch ich auch!! erst zur täglichen reinigung meines sohnes nach dem besuch im kindergarten und danach dann für die reinigung des bades *smile*

Ich fliege sogar auf bzw. mit Highheels: Seit ich vor 15 Jahren inner Disse auf der obersten Treppenstufe hängenblieb *motz* und kopfüber 15 Stufen runterpurzelte bin ich vom Tragen derselben abgekommen. *smile*

och,du.....ich habs mal gebracht,daß ich mitten auf den treppen zum "bauchnabel" kiels (das is n kleiner platz in kiel,alter markt->google) mit der hacke von nem DocMartens (!!!) an der stufe hängenbleibe,auf die knie sinke,nen totalen lachkrampf kriege,kaum noch luft bekomme,da unten bleiben muß,weil ich vor lachen nicht mehr hochkomme und auf allen vieren über besagten platz robben mußte,um mich an der nächstmöglichen sitzbank hochzuziehen *lol*

das peinliche daran war,daß mein damaliger freund dachte,ich hätte nen asthmaanfall oder etwas ähnliches und hat den notarzt gerufen *smile*

und noch peinlicher ist,daß der arme notarzt tatsächlich kam und das alles WIRKLICH passiert ist *lol*


*omm*


*omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.