Ein KÄRCHER ist ein Hochdruckreiniger, mit dem du Autos, Wände, Fußböden und dreckige Kinder reinigen kannt
oh cool!! sowas brauch ich auch!! erst zur täglichen reinigung meines sohnes nach dem besuch im kindergarten und danach dann für die reinigung des bades
Ich fliege sogar auf bzw. mit Highheels: Seit ich vor 15 Jahren inner Disse auf der obersten Treppenstufe hängenblieb
und kopfüber 15 Stufen runterpurzelte bin ich vom Tragen derselben abgekommen.
och,du.....ich habs mal gebracht,daß ich mitten auf den treppen zum "bauchnabel" kiels (das is n kleiner platz in kiel,alter markt->google) mit der hacke von nem DocMartens (!!!) an der stufe hängenbleibe,auf die knie sinke,nen totalen lachkrampf kriege,kaum noch luft bekomme,da unten bleiben muß,weil ich vor lachen nicht mehr hochkomme und auf allen vieren über besagten platz robben mußte,um mich an der nächstmöglichen sitzbank hochzuziehen
das peinliche daran war,daß mein damaliger freund dachte,ich hätte nen asthmaanfall oder etwas ähnliches und hat den notarzt gerufen
und noch peinlicher ist,daß der arme notarzt tatsächlich kam und das alles WIRKLICH passiert ist