Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon VI - DER Raum für Flintenweiber-Plaudereien

*haumichwech* *haumichwech*

also ich kenns eher so, dass die Damen oft zusehen so schnell als möglich wieder auf die Beine zu kommen und hoffen, keiner hats gesehen....

aber bei Dir... *lol* mir das ganze grad bildlich vorstellte *haumichwech* und nun Tränen abwisch *lol* vor lachen...

allerdings sollten wir da viell nu in die Plauderecke *ggg* *zwinker* sind wir hier doch inner Vorstellungsrunde *zwinker*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Prust ...
mit der hacke von nem DocMartens (!!!) an der stufe hängenbleibe,auf die knie sinke,
... und das, wo doch DocMartens so gebaut sind, dass selbst der besoffenste Punk sich in ihnen aufrecht hält .... *haumichwech* *rotfl* *haumichwech*


So, Mädels, jetzt aber Schluss hier ... Husch, husch, ab mit Euch in den Saloon - auch wenn es mir selber schwerfällt *zwinker* .

*zumthema* (Danke, @******irl)
frau verunfallte,schieben sie doch bitte die beiträge in den saloon,sonst haben wir dort ja keinen anschluss mehr zum thema *gg*
dann antworte ich auch dort


ich danke *smile*
und das, wo doch DocMartens so gebaut sind, dass selbst der besoffenste Punk sich in ihnen aufrecht hält ....
das aufrecht halten war ja nicht das problem....das treppen steigen wars *g*

das gesicht vom notarzt war auch cool,als ich sagte,daß ich eigentlich nur nen lachkrampf hatte.wollte der doch glatt meinen kiefer verarzten wegen kiefersperre oder so *vogel*
Och
Solche Probleme haben/hatten nicht nur Frauen.
Ich kann mich noch an die 70er Jahre erinnern, als die Clocks modern waren.
....und ich, obwohl ich damals schon recht groß war, solche Dinger auch getragen habe.
Wie oft ich da nur knapp einem Bänderriss entgangen bin ist mir heut noch ein Rätsel. Da war mein Schutzengel sehr aufmerksam.
Den habe ich mir dann später beim Volleyball geholt *gg*
Obwohl ich manchmal schon ungläubig den Kopf schüttele, wenn ich sehe, mit was für Schuhen ihr Frauen euch auf die Straße wagt.
Ich würde da permanent auf der Schnauze liegen....und jeder Orthopäde verzieht das Gesicht, wenn er diese Schuhe sieht *panik*
holzklotzen waren meine allerersten schuhe,die ich überhaupt hatte.ich glaub,die dinger hat meinen mum sogar aufbewahrt *gg*
und als kind bin ich NUR in den dingern rumgerannt *ja*

die guten dänischen,geschlossenen.......könnt ich mir auch mal wieder zulegen *gruebel*
Schutzschild
So ein Kärcher ist schon ein prima Schutzschild , Vor allem wenn man die Dreckfräse drauf hat *fiesgrins*, im Nahkampf ist das Teil fast perfekt : Der Gegner sieht nichts mehr , und wenn er der Fräse zu nahe kommt , gibt das tierisch AUA . Habe das am Freitag gemerkt , als ich meine Waschbetonplatten im Garten gekärchert habe......

Gekärcherte Grüsse , Stefan , der Mann mit dem Kärcher*haumichwech*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
honey
ich würde dir ja welche von meinen frisch aufgebackenen Vollkornhörnchen anbieten ... leider hab ich keine mehr ... habe ich alle schon gegessen ... die sind nämlich frisch mit soja marga und ginger extrem legger jammi ... *ja* *spitze*
Solltest du aber einen Plus irgendwo bei dir in der Nähe haben dann empfehle ich dir die Dinkelbrötchen und die Hörnchen dazu böse gaaannzz böse ... quasi Vernichtungspflichtig.

Ansonsten ... wo wohnst denn du, selbst unser Bio-Bäcker hat am Sonntag auf und unsere Konditorei lässt sich da auch nicht lumpen *gruebel* ... zieh um wenn da kein Bäcker ist ... oder wohnst du auf´m Land ... aber selbst da macht der "Eine" Bäcker auf oder.

Na ja ich nehm mir jetzt noch mal einen Kaffee und schwelge noch ein bisschen in Nudeln mit Bärlauch-Pesto...

bis später ihr Lieben

may *hexhex*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
may ...
danke fürs nette angebot ... *freu*
und in den plus gehe ich morgen und suche deine lieblungsbrötchen ... *zwinker*

lg birgit
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Wenn
du sie nicht bekommst Birgit schick ich dir welche. *smile*
Dafür würd ich gerade ne Menge für cornichons geben.
Zwar ist es nicht so das ich noch keine hatte aber das soll ja nix heissen grins.

Stefan hast du nicht noch für irgendeinen Drink oder sonstiges so´n Glas Gurken irgendwo rumstehen? Mir ist nach so nem hauch sauer *gruebel* mhh. Denke ich werd mal im Keller gucken ob sich nicht noch was finden lässt sonst muss ich morgen mal den Vorrat aufstocken.

So was gibt es denn sonst noch so bei dem schönen Wetter eine Runde *grill* und anschliessend mit nem *cocktail* auf der Terasse chillen mhh ist eigentlich noch ein bisschen Platz für einen künstlichen Strand mit *liegestuhl* und so einer kleinen Plantsch Oase.

mal gucken geh

may *hexhex*
Grillzeit ?
Die ist schon vorbei . Die Würstchen und das Bauchfleisch wurden schon assimiliert . Und die Kohle ist auch am Ende .
Es sind aber noch ein paar Flaschen *bier* und *wein* da .
Und so was alkoholfreies wie Single Malt Whisky !

LG Stefan
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
stefan ...
essen muss auch nicht mehr sein, ich hatte bereits ein leckeres spargelsüppchen ... lecker ...
aber ein gläschen rotwein, da sag ich nicht nein ... *freu*

lg birgit
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Hier
ich nehme dann mal den alkoholfreien Single Malt für heute abend.

Schlaft schön ihr Lieben und einen schönen Start in die Woche.


LG
Marion *hexhex*
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
mal in den Saloon hereinschreite
mich gelangweilt umschaue.....
*überall Kakteenstaub
...
*einsam und verlassen.....
...
*wo sind hier die geilen Flintenweiber...???
.....

*alle ausgeritten...oder gerade beim "zureiten"...??..*smile*
******ana Frau
1.996 Beiträge
kann nix schreiben....
bin ein hilfloses opfer.
angegriffen von 250 gramm frischen erdbeeren

tsts

das sowas frei verkäuflich ist!

muss erst alle aufessen. ist immer so mit den ersten erdbeeren des jahres. und -mampf- sorry, ich kann nix abgeben


lg su, schlemmend
Erdbeeren .
Na dann schieb ich dir doch glatt noch eine Portion Sahne hinterher , wenn du möchtest .

LG Stefan
Sahne??!!
Damit kann man so einiges machen!!?? *zwinker*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Eben ....
... und genau deshalb habe ich heute im Fachgeschäft 1250 ml eingekauft .... *floet*
Erdbeeren und Sahne !!??
... und das noch richtig serviert! *zwinker* Aber gerne!! *sabber*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir gibt es nur
Sahne, aber die vollendet serviert ... Mehr verrat' ich nicht (und ganz vielleicht bleibt ja auch noch was für irgendwelche Erdbeeren übrig, is ja mehr als genug da)
******ana Frau
1.996 Beiträge
bäh
ich hasse sahne... sorry...

ich lass die supergerne allen anderen über *g*
******ana Frau
1.996 Beiträge
hmmm
havarie....

ich rate mal:

panna cotta?
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
ICH persönlich finde Sahne auch nicht soo dolle ... *zwinker* ... pur schon gar nicht, aber es soll da durchaus Liebhaber geben, hab' ich mir sagen lassen.

Nein, kein Italiener ... *smile*
******ana Frau
1.996 Beiträge
also sahne vom liebhaber -egal ob italiener- ist cream....
Jepp
In bestimmten Fällen macht auch nur ein schöner Teller satt! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.