Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4489 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon VI - DER Raum für Flintenweiber-Plaudereien

*****e_M Frau
8.487 Beiträge
Sahne vom italienischen Liebhaber ist kaum zu toppen...

..in Erinnerungen schwelg......................... *rotfl*

mal eben so angemerkt,

LG, Odette
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Quatsch, Sucarana, nicht Sahne VOM Lieb-Haber sonder FÜR ihn ...

Und mit dem verlockenden Teller, Herr Löwenherz, da hast Du natürlich völlig Recht!! Dennoch bin ich die Letzte, die einen ausgesprochenen Wunsch nicht auch beherzigen würde. *wow*
******ana Frau
1.996 Beiträge
war ja klar... also das FÜR... bei 1200 ml...*kopfklatsch
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Na ja, ich spekulier' eben drauf, dass doch noch was für Erdbeeren übrig bleibt ... außerdem is Sahne ja ne Weile haltbar, gell?
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Havarie
Oh Himmel was hast du vor eine Woche lang Orgie mit Sahne und wem auch immer. *schock* *panik*
Muss an deinen armen geschundenen Rücken denken der dich letzte Woche noch so gequält hat. Weisst du was du tust brauchst du Hilfe ... menno boyz wie wäre es ihr würdet mal Hilfe anbieten mhh.

*nene* da mach ich mir nu aber echt Gedanken. *gruebel*

may *hexe*

würde ja einen *zaubertrank* schicken aber wofür *experimentier*
Sahneorgie!!??
Dafür brech ich meine Diät ab!!?? *wiegeil*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
May: Was glaubst Du eigentlich, weshalb ich's mit dem Rücken habe??? *rotfl*

btw: Bin auch diese Woche krankgeschrieben und lieg' trotz des schönen Wetters 15 Stunden am Tag im Bett auf meinem Dinkelkörnerkissen ... Selbst Fixen helfen nur minimal und auch nur am Tag der Spritzung. So langsam bin ich echt mürbe ... *ko*
@Havarie
In diesem Sinne gute Besserung! *blume*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Mhh
na ja ok dann kann einen so`ne Orgie natürlich schon ein bisschen ablenken ... aber fixen *grins* bist du sicher *wiegeil* und das auf Rezept hee da muss ich mich glatt mal beschweren ich bekomm nur ne Salzgrotte.


Wünsch dir gute Besserung, weiss ja nicht was du mit dem Rücken hast da gibt es ja reichlich Möglichkeiten, hoffe das du schnell wieder auf die Füsse kommst.

... Darf ich dir mein Asthma schicken das nervt auch schon etwas länger dann kannst du das, wo du doch in der Wohnung bleibst vielleicht gleich mit pflegen. Dann ist wenigstens einer von uns mobil.

viele Liebe Grüße

Marion
May ,
vielleicht hilft da ein HEPA Filter ? Der hält den Staub ab und durch die
reinere Luft kannst du dann besser atmen !
Bei Hexenschuss hilft nur Ruhe . Aber irgendwann wird der Schmerz wieder vergehen , ihr werdet gesund und glücklich sein , und dann werden wir auf euch warten und um den ersten , oder letzten , Tanz bitten .

LG Stefan
@Stefan!
Jo, wenn die Mädels wieder fit sind legen wir hier eine flotte Sohle hin! *dj*
Oh je
.. da bin ich ja mitten in eine Krankenstation geplatzt.
(Wobei: Magengrummeln wegen zuviel Erdbeeren mit Sahne zählt nicht!)
Dann wünsche ich erst mal allen Angeschlagenen Ruhe, Wärme und viel Liebe. Hilft meistens.
Wieso erwischt es einen eigentlich immer im Frühling, wenn man seine Kopf für andere Dinge braucht?
Smile
Bea
und dann werden wir auf euch warten und um den ersten , oder letzten , Tanz bitten .

*umpf* das is aber makaber!?

*haumichwech*


*omm*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Danke
Stefan das würd ich gerne machen aber die Probleme habe ich eigentlich auf der Strasse und nicht in meiner Wohnung kicher ... na ja ich lass da mal den Doc ran der soll sich mal was einfallen lassen.

Das blöde ist nur man wird das nicht los ... was man hat hat man ... Käse.

so ihr lieben ich mach dann jetzt mal den Kreismeister und suche mein Bett auf *kissenschlacht*

liebe Grüße

May *hexe*

oh ja wenn ihr mir den Filter im Saloon einbaut und ich ein bisschen Zeit bekomme um wieder auf die Füsse zu kommen tanz ich euch in Grund und Boden *haumichwech*
Vormerken !
Saloon , Reinigung der Klimaanlage und Einbau eines HEPA Filters .
Der Antrag wurde angenommen und kommt in die Bearbeitung !

LG Stefan , *wein*
******ana Frau
1.996 Beiträge
nix magengrummeln
rückenschmerzen...:-(

ich futter seit tagen schmerztabletten, weil ich kein bock hab im wartezimmer rumzulungern und mich einrenken zu lassen. so sitz ich hier mach brav gymnastik und hoffe auf spontane selbsteinrenkung.

also havarie, ich bin auch so eine von der dinkelkissen wärmflaschen fraktion....

gute besserung an alle im virtuellen lazarett

lg su
Das Wetter
animiert momentan auch eher dazu , sich vor das TV zu setzen als im Garten umzugraben . Aber trotzdem , aufgeschoben ist nicht aufgehoben , wer sich nach langer Krankheit in die Arbeit stürzt , weil so viel liegen geblieben ist , kann am nächsten Tag gleich wieder zum Arzt .
Immer langsam voran !
Ich werde dann mal die Destille anschmeissen , und für einen ordentlichen Brand sorgen ! *floet*

LG Stefan *troest*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
:-)
Vielen lieben Dank für den Filter ich bin sicher er wird uns allen gut tun. *knutsch*

Denke schon die ganze Zeit darüber nach ob mir irgendetwas einfällt was euch mit dem Rücken helfen könnte ... ausser das Bewegung ganz wichtig ist und möglichst nicht in einer Position ruhen, nicht viel.

Es gibt da extra Programme, selbst wenn man einen Bandscheibenvorfall hat sollte man nicht auf der Couch verharren. Denke das ist von dem Grad der Verletzung abhängig *gruebel*. Mhh wenn mir noch mehr einfällt melde ich mich.

bis dahin wünsche ich euch bei dem traurigen Wetter alles Liebe und gute Besserung.


LG
may *hexhex*

ich werd mal was in meinem Kessel anrühren *zaubertrank*
Kipp
noch etwas von meinem "Selbstgebrannten" hinterher , ist echtes Feuerwasser !

LG Stefan *ggg*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
uuiii
nicht das das so *experimentier* endet *gruebel*

die *hexe* lach

may
KRAWUMM !
Upps , ich glaube , ich sollte mal kurz meinen Agenten anrufen , der soll einen grossen Bautrupp mitbringen !

LG Stefan
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Oha
was ist unseren Saloon passiert, Stefan was ist los steht er noch oder was finden wir vor wenn wir heute abend auf unseren Absacker noch vorbeigucken wollen.

Bekommen wir unseren Kaffee *kaffee*und noch was zu schlabbern oder auch vom *grill* oder ist alles hiiiii, sozusagen Hüüüllfffeeeee *crazy*


Möchte ich das wissen oder gleich in *panik* und *schock* ausbrechen?


Mich mal ganz vorsichtig um die Ecke trau *gruebel* oder ???



*hexhex*
may *angsthab* schlotter
Man sollte
die Senseo wirklich nicht mit Glycerintrinitrat entkalken und die Flasche vor Gebrauch schütteln !
Aber keine Sorge , es sind nur ein paar Scheiben raus geflogen.....
Und das kommt ja immer wieder einmal vor *floet*
Mal Sicherheitsglas bestellen sollte .

LG Stefan , *kaffee* , ganz frisch , und falscher Hase vom *grill*
Huch
Erinnert mich irgendwie an meinen Chemieunterricht!!! *experimentier*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
@lionheart
das gibt mir jetzt zu denken wen hast du denn im Chemieunterricht auf die Weise ein bisschen in Qualm aufgehen lassen. *gruebel* *crazy*

uiuiuiui

may *hexhex*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.