Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4489 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon VI - DER Raum für Flintenweiber-Plaudereien

Apropos Chemie ,
ich erlaube mir einmal , eine grosse Kanne Kaffee in die Runde zu stellen , das Wetter ist momentan eher bescheiden , na ja , man kann nicht alles haben , und deshalb wird für den TANZ IN DEN MAI der Saloon auf Hochglanz poliert .
Die Heizstrahler für die Veranda werden geputzt und neu ausgerichtet , die Zapfhähne auf Hochglanz poliert , in Room 69 gibt es frische Wäsche mit Rosenduft , und in den Blumenkübeln werden die Pflanzen gegossen und ein bisschen fein gemacht ....
Der Mai wird kommen , und die Bäume werden ausschlagen , daher mahne ich in deren Nähe zu besonderer Vorsicht ! *ggg*

LG Stefan
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Juhuuuu
*freu2* yyeeaaahhh Fete ... Tanz in den Mai ... wer hat das eigentlich erfunden zumindest hatte derjenige eine gute Idee.


OK *kaffee* und überhaupt, sehr schön hast du alles ganz toll vorbereitet und das ganz alleine? Au weia da warst du aber fleissig ... ich bin nu auch so weit restauriert das ich mich heute abend unter die Flinten trauen kann. kicher

bis später dann

*hexe*
Hmm,
nach meiner Radtour muss ich noch *duschen* und *huebschmach*.
Dann schmeissen wie den Grill an , habe Würstchen von Dönninghaus , Grillspiesse , Teutonensteaks und Spare Ribs .
Und diverse flüssige Nahrungsmittel , auch alkoholfrei !

LG stefan
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Na gut
ich spendiere dann mal meinen Gurken, Avocado Salat, mein selbstgebackenes Brot, den Quark-Bärlauch Dipp und den Gurkensalat mit BärlauchDressing also quasi die light Variante zum Tzaziki.

Hoffe mal das es für alle reicht *gruebel* zumindest bin ich mir sicher das man es Essen kann.

so dann mal aufhübschen und ab gehts

LG
Marion *hexe* kicher

Psssttt Mädelz hoffe ihr habt alle Eure Besen geölt und mit Sprit abgefüllt ihr wisst ja so gegen Mitternacht müssen wir alle mal die Omi besuchen *zwinker* ... bis später
******ana Frau
1.996 Beiträge
guten morgen hexen
nun aber runter vom besen! ist doch schon erster mai und damit men's day.
überall sprießen die maibäume in die höhe und symbolisieren die manneskraft und fruchtbarkeit und überhaupt!

wenns hilft ....

*zwinker* su
*******ood Frau
251 Beiträge
Na ..
.. ich hoffe doch, es hilft ..

*fiesgrins* *smile*
******ana Frau
1.996 Beiträge
*grübel
anscheinend schon... immerhin sind wir in bayern trotz csu noch nicht ausgestorben *kicher
*******ood Frau
251 Beiträge
Und das ist schon ne Leistung .. *haumichwech*
******ana Frau
1.996 Beiträge
hmmm
oder vielleicht liegts auch daran, dass der verhütungsresistente pabst auch aus bayern ist?

keine ahnung....

an ursulas elterngeld liegts jedenfalls nicht, das ist zu neu
Moin moin ,
Flintenkillerz ! *grins*
Also , bei uns in NRW regiert zwar auch eine sogenannte "christliche" Partei , aber das die Verhütungsresistent ist , ist mir neu .
Na ja , aber im Zeitalter des Abschwungs sollte man sich die Sache mit dem Kinderwunsch sehr gut überlegen !
Die Zeiten sehen momentan sehr schlecht aus ......

LG Stefan *gruebel*
******ana Frau
1.996 Beiträge
aber sagt man nicht gerade in zeiten des wirtschaftlichen abschwungs käme immer eine rückbesinnung auf die familie...???
Sucu
Auf jeden Fall weiß man da die Nähe der Familie wieder zu schätzen.
...und die der Freunde, die dann einem an der Seite stehen.
Ja ja,
die Familie . Lasst die alten christlichen Lehren wieder auferstehen und uns zurück besinnen auf eine Zeit , wo es uns , angeblich , besser ging .
Dabei geht es uns doch eigentlich noch ganz gut .
Aber als ich gestern in Downtown Bochum war , sind mir doch mehr Menschen als sonst aufgefallen , denen es nicht so gut zu gehen scheint .
Dabei meine ich nicht die Sammler von Altglas oder anderen "Reststoffen" ,
die für uns keinen Wert darstellen , für DIESE Menschen aber zum Überleben gehören .
Es ist irgendwie eine andere Gesellschaft , die Menschen sind nicht froh und happy , sondern eher traurig und zum Teil auch aggressiv .
Wohin soll das noch führen ?

LG Stefan
Stefan
dann frage ich mich aber, warum man in Ländern, in denen die Menschen weitaus ärmer sind, bei denen der tägliche Kampf gegen Hunger auf der Tagesordnung steht, man dennoch ein Leuchten in den Augen sieht, welches Glück und innere Zufriedenheit wiederspiegelt.
Die sich an einer kleinen Geste des miteinander noch freuen können, und zwar vom Herzen her freuen können?
Warum sind wir in unserer hochzivilisierten Region jedoch permanent unzufrieden?
DAS
frage ich mich manchmal auch ! ich habe Berichte aus Ländern gelesen , wo es den Menschen wirklich schlecht geht .
Trotzdem , auch wenn sie arm sind , sind sie doch teilweise recht glücklich und zufrieden .
WIR kennen das nicht mehr .
Uns an einfachen Dingen erfreuen , das Lächeln in den Augen der Menschen , wenn man einfach mal DANKE sagt .....
Nicht nur klingeln auf dem Radweg , wenn Fussgänger im "Weg" sind ..... Sich zu bedanken , wenn sie dann Platz machen , zaubert ein Lächeln auf ihre Lippen .
Geht nett und freundlich mit den Menschen um , liebe deinen Nächsten wie dich selbst , denn diese Liebe wird erwidert werden .
Was jetzt nichts mit Religion zu tun haben soll !

LG Stefan
*****qui Frau
10.579 Beiträge
@Baerliner
das fragst du dich doch nicht wirklich - oder? Die Antwort darauf ist nämlich nicht besonders schwer.

Aber was soll ich sagen, solange es den Deutschen noch so gut geht das kaum jemand auf der Strasse ist um mal für seine Rechte einzutreten oder diese auch zu vertreten kann es ja noch nicht schlecht genug sein. Oder sollte der Grund darin bestehen das ihnen dieses permanente "wir müssen den Gürtel enger schnallen" von unserer Obersten sich so in den Köpfen verankert hat das sie das wirklich alle gefressen haben? - Nein ich möchte darauf keine Antwort ich würde mich nur wieder Ärgern und da habe ich heute keine Lust zu, vor allem da ich sie kenne. *wuerg* *wuerg2*

so ich geh jetzt noch mal auf mein Balkönchen und geniesse das Wetter, die Temperatur und meine bunten Blümchen.

bis später mal

LG
Marion *hexe*

immer noch kicher aber der Besen steht wieder im Schrank
Wetter ?
Wir hatten hier ein bisschen Gewitter und leichten Landregen .
Was soll's , habe mich nur gewundert , warum es plötzlich auf dem *liegestuhl* so kalt wurde .
Der Regen hat mich doch glatt um meinen Erholungsschlaf gebracht .
Dafür ist die Wäsche trocken geblieben .*freu*

LG Stefan
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Echt?
bei dir hat es geregnet?

Bei uns ist alles trocken geblieben, ausser der Augen ... was hab ich heute abend wieder gelacht.
Nee wat schön.

so ich bin dann mal wech und wünsche allen schon mal ein schönes Wochenende

LG
Marion *hexhex*
Lachen
Dafür hatte ich heute keine Zeit . *schiefguck*
Aber wie hat der bekannte Dichter Christian Morgenstern gesprochen :

Der verlorenste aller Tage ist der Tag , an dem man nicht gelacht hat ! *lach* *lol* *rotfl* *haumichwech* *aetsch* *baeh*

LG Stefan *vogel*
***ui Frau
11.552 Beiträge
komm grad zurück von einer wieder mal tooooootal lustigen weiberrunde *ggg*

also mein lachpensum für die nächsten tage hätte ich bitte erfüllt *haumichwech*

wünsch euch eine gute nacht!
So ,
Entkalker wurde besorgt und das Senseo Entkalkungsprogramm läuft gerade ! Dann will ich mal hoffen , das der Kaffee jetzt auch wieder besser schmeckt !

LG Stefan , es ist noch Entkalker übrig ! *fiesgrins*
Liebe Gemeinde!
Ich hoffe dass ihr alle schön in den Mai getanzt seid und wünsche euch ein schönes Wochenende!

Grüße

Lionheart66 *prost*
****che Frau
235 Beiträge
@stefan
wow...da haste jetzt aber lange für gebraucht, um den Entkalker zu besorgen !!!

Sicher, das du nicht zu wenig Entkalker in deine Senseo gekippt hast?
Eigentlich dürfte keiner mehr übrig sein, bei der Nutzung deiner Maschine...fg
******ana Frau
1.996 Beiträge
ich kauf entkalker in großpackung
is billicher *g*

hey is bei euch auch alles GELB????

hier ist alles voll mit baumpollen?!!
sieht besonders witzig auf schwarzem hund aus, aber auf meinen vor 14 tagen geputzten fenstern finde ! ich ! das ! waaaah!

grummel

grüßle su
@stefan
Pass auf mit dem Entkalker, nicht dass Dir der Kasten wieder um die Ohren fliegt!! *skeptisch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.