Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4492 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon VI - DER Raum für Flintenweiber-Plaudereien

Neenee !
Genau nach Gebrauchsanweisung ! Iss nix passiert , das Haus steht noch !
Werde mir jezz ersma ne frische Tass Kaff machen ! Jawoll !

LG Stefan *kaffee*
*****e_M Frau
8.488 Beiträge
Hi Stefan.......

dann stoß ich mal mit meinem ebenfalls kalkfreien Senseokäffchen munter mit Dir an.....

*zwinker* LG, Odette
@Der_blaue_Adept
Stefan, gut dass das diesmal geklappt hat!
Gibt nämlich sonst tierischen Stress mit der Versicherung wenns wieder knallt und Du den Saloon über halb Germany verteilst. *klugscheisser*
*huhu*
*wink* mal in die Runde...liege auf der Couch und warte was noch so kommt *floet*
....der Entkalker für unsere Senseo?? *haumichwech*

....einen schönen Abend noch *freu* lg die neugier.....apropo wo ist Scirocco?....noch unterwegs?! *zwinker*
Guten Morgähn ,
Liebe Flintenkillerz .
Huch , habe ich da etwas durcheinandergebracht ? *zwinker*
Macht nix . Habe mir mal erlaubt , den Saloon mit ein paar Blumenkästen zu versehen .
Wenn es euch nicht gefällt , verschenkt sie an jemanden , der euch mag .

LG Stefan , lasst Blumen sprechen *blume*
****che Frau
235 Beiträge
mal...
...strecke und recke...Augen reibe...

Guten morgen - Mädels...

boah sieht das schön hier aus !!!!!!!!!

Danke Stefan !!!

Haste auch noch nen Kasten für meine Fensterbank übrig?
Einen Kasten übrig ?
Klar doch ! Leider sind da noch keine Blumen drin .
Konnte mich gestern nicht entscheiden , war alles so schön bunt auf dem Markt . *zwinker*

LG Stefan
****che Frau
235 Beiträge
ich...
...dachte schon an einen MIT Blumen gefüllten Kasten *zwinker*

Vielleicht einen mit roten Geranien, blauem Männertreu und gelben Bidens...

oder weißen Geranien, blauen Männertreu und Minipetunien...

oder so wie der Kasten dahinten, der so schön blüht...fg
Dann musst du
noch bis zum nächsten Samstag warten , dann ist bei uns wieder Markt !
Wenn du so lange warten kannst .*grins*

LG Stefan
****che Frau
235 Beiträge
zur Not...
...grins...
könnte ich auch länger warten...

weil es kommen ja noch die eisheiligen *zwinker*

LG Sabina
Oha ,
die 5 Eisheiligen : Mamertus , Pankratius , Servatius , Bonifatius und Spekulatius !
Die "kalte Sophie" nicht zu vergessen !
Da sollte man schon aufpassen , einige meiner Geranien sind denen schon mal zum Opfer gefallen , haben sich aber wieder erholt , weil der Wurzelstock nicht erfroren ist .

LG Stefan
****che Frau
235 Beiträge
Grins...
...gerade der Herr Spekulatius hat so fiese Gemeinheiten drauf !!! haumichweg

Aber wenn du kommendes WE mir den Kasten übergibst, würde ich selbstverständlich für die paar Tage den Kasten IN der Wohnung aufbewahren...
das eben dieses - wie mit deinen Geranien - NICHT passiert *zwinker*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
wie ???
die eisheiligen heissen nicht langnese, schöller und mövenpick ... *undwech*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
wunder???
ehrlich?
Die heissen wirklich Spekulatius etc. ... menno warum sagt mir das keiner vor Weihnachten, dann hätte ich doch zu Vernichtung beigetragen und auf die Konsequenzen, auf der Waage sichtbar, hartnäckig den Mantel der Unsichtbarkeit gehüllt.
Selbstredende hätte ich mich für unsere schönen Blumen in den Kästen frühzeitig geopfert *motz*.

Also das hätte mir ja nun mal echt einer sagen können, oder?
Na das kann ja dann noch lustig werden, ich verlege dann den Balkon gleich in die Küche der Weg ist ja nicht so weit. Nur was mach ich mit der Küche *gruebel*

Bin mal gespannt wie der *kaffee* jetzt schmeckt.

LG
marion *hexe*

ist nicht auf dem Brocken geblieben *fiesgrins*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Nun
sitze ich hier im Saloon alle anderen sind mal wieder unterwegs, obwohl das Wetter bereits zu Wünsche übrig lässt aber na gut.
Da sitze ich hier also und überlege was ich denn mal so zum Essen zaubern könnte, mist mir fällt einfach nichts ein.

Muss ich vorher noch mal den Kühlschrank befragen oder werde ich darin finden was ich denke das ich darin finden sollte, schliesslich haben wir Spargelzeit.
Puuuhh nu bin ich aber gar kein Spargelfan auch wenn ich in letzter Zeit so einige nette Rezepte entdeckt habe. Also für mich jetzt nicht wahr, könnte natürlich gut sein das da so der eine oder andere Spargelfan auf die Barikaden geht.
Aber so frisch gemachtes Basilikum Pesto ist doch schon ganz legger zum Stängchen.

Mhh muss noch weiter überlegen, vielleicht guck ich doch noch mal nach.
Dann lasst euch mal überraschen was ich vorbereite, vorher teste ich jetzt aber mal den *kaffee* vom Chefbruzzler *grill* *koch* oder so, lach.

LG
Marion
Der Grill
ist startklar , Frau Spekulatius ! Ihr Beitrag dazu war *spitze*
Was habe ich da nur angerichtet ? *haumichwech*

SO , noch mal eine Runde Steaks und Kaffee und Wein und Sekt für ALLE !

LG Stefan
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
da soll doch mal jemand sagen dass der joy nicht bildet ... *ggg*
Der Joy bildet ?
Ja was denn ? Gemeinschaften ? Aber sicher doch ! Was denn sonst ?
Apropos , hat eigentlich schon jemand beim Tiefbauamt angerufen und eine Baugrunduntersuchung des Saloons in Auftrag gegeben ? Nicht , das uns plötzlich der Boden unter den Füssen wegsackt !
In diesem Falle wird uns unsere Versicherung mit Sicherheit rausschmeissen , nach der Explosion vor ein paar Tagen ....

LG Stefan *nixweiss*
Moin moin ,
Flintenkillerz . Wo seit ihr denn alle ?
Das Wetter ist momentan ziemlich mies , die Hütte kalt .
Werde mal im Saloon das Feuer entfachen , damit aus ihm ein Hort des Friedens und der Wärme wird , wo wir uns gern aufhalten und uns von unseren Brüdern und Schwestern inspirieren lassen .

LG Stefan
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Mhh
Also Stefan wenn uns da unterm Popo was wegsacken sollte machen wir endlich den Pool den wir schon mal diskutiert haben, von sowas lassen wir uns doch nicht die Laune verderben. Geschweige denn das wir bei so einem minimalen Problem schon am Ende wären.

Nix da nu geht´s erst richtig los. *gruebel* da bieten sich ja auf einmal noch ganz andere Möglichkeiten *fiesgrins*
Ach was wir werden unseren Saloon schon so behalten und noch reichlich Zeit damit verbringen den einen oder anderen guy im Raum 69 ein bisschen zu kitzeln, gell ihr Flinten.

bis später mal, ich nehm mir grad noch mal nen *kaffee* mit das Wetter ist echt fies

may *hexe*

*haumichwech*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Wie
was ist denn heute los hier?

guck guck keiner daaa???

hee wir haben heute Bergfest wo ist denn hier die *party* Stimmung ... *prost*

Na ja gut wenn keiner da ist dann muss ich doch alleine auf die Couch und wenn´s nix zum schlabbern gibt dann muss ich mir wohl nen *kaffee* machen. Manno kaum ist das Wetter Käse lässt der Service auch schon nach ... zu schnucken gibt´s auch nix.

*heul* die Stimmung sinkt gerade ganz rapide ... na ja viel Zeit habe ich für dir Heulerei nicht muss mich noch innerlich auf morgen vorbereiten.


so bis die Tage

may *hexe*

ich mach mir noch nen *zaubertrank* für morgen *ja*
Der Koch
war heute arbeitstechnisch in Neumünster , daher blieb die Küche kalt !
Menno , waren da wieder Stuntfahrer auf der Autobahn ......

LG Stefan
*****e_M Frau
8.488 Beiträge
Mal schnell....
Grüße an die Saloonbesucher hier hinterlegend......

Grade nicht so in Plauderlaune amüsiere ich mich aber dennoch über sämtliche Wetter- und Renovierungs- und sonstige Diskussionen....

LG, Odette
Wetter.........
*haumichwech*
Darum geht es doch auch im Saloon .
Nicht nur Geschichten aus dem "wilden Westen", sondern auch ein bisschen ! Smalltalk . Natürlich sollten wir das Ganze nicht übertreiben . *nono* *floet*
Moin moin alle mit einander .

LG Stefan
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Hicks
... wunder ... schon wieder keiner im Saloon, ob ich wieder zu früh bin?
Na egal, hicks, ich feier dann schon mal vor. *party* *troet*

So, wo ist der Weinkeller mir ist noch nach einem guten Tropfen.
Wie Essen? Das bisschen was wir essen können wir doch auch trinken oder? hicks

mal mein Fläschen nehme und mich auf die Terasse verkrümel, vielleicht verirrt sich ja noch ein ganz unbedarftes Wesen *gruebel*

may *hexhex* hicks
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.