Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4492 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon VI - DER Raum für Flintenweiber-Plaudereien

Ich schmeiss dann mal
den Grill an , nehme mir 2 Gläser Ramazzotti und schleich mich zu dir rüber auf die Veranda , der Tag geht , und die Radtour war anstrengend .....
I was born under a wandering star......

LG Stefan , die Petroleumlampe anzünd
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Winke
Hallo Stefan mein Freund, setz dich zu mir ich geb heut einen aus.

*prost* *party*

may *hexe*
Ich bin heute
auch so richtig hungrig und durstig ....
Irgendwie müsste das Dach der Veranda mal wieder etwas ausgebessert werden .......
Na ja , vielleicht habe ich Morgen Früh etwas Zeit ......

LG Stefan *experimentier*
So, dann
stelle ich mal ein ausgiebiges Frühstück in die Runde , bevor es an die Reparatur des Daches unserer Veranda geht .
Es hat doch tatsächlich einmal geregnet , und es kam jede Menge Wasser durch das Dach .......
Mal schauen , ob ein paar Schindeln und ein Eimer Teer reichen .......

LG Stefan
So , Feierabend !
Das Dach der Veranda ist wieder dicht , das nächste Gewitter kann kommen . Dann werden wir jetzt schon einmal so langsam die Zapfhähne in Stellung bringen , die Liegestühle auf die Veranda stellen , den Grill vorbereiten und gut durch lüften !
Kommt hinein , Mädelz und Jungenz , Der Saloon ist geöffnet und startet mit einer Runde Freibier , auf Wunsch auch Alkoholfrei !

LG Stefan
****che Frau
235 Beiträge
Hach...
...mensch Stefan...

Du bist immer so gut zu uns !!!

Stellst Blömkes auf die Fensterbänke...*blume*
Bereitest mal eben Frühstück... *kaffee* *essen*
Reparierst das Dach, fegst den Saloon,
grillst mal eben.. *grill*
ne Runde Freibier jibbet och schon wieder...*bier* *prost*

Du bist definitiv zu gut für diese Welt !!!
(bloß nicht aufhören *zwinker* !!!!!!)

Laß dich mal *taetschel* *knuddel2*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Jaaaaaa
stimme luetche zu, kann das auch beurteilen bin wieder nüchtern. *haumichwech*


Von dem Freibier nehme ich deswegen nüscht. Könnte aber gleich mal einen Happen Pappen vertragen.

may *hexhex*


schön weiter so Stefan das fühlt sich richtig gut an in so nem Saloon wo man auch mal ein paar Blümkes *blume* und immer nen frischen *kaffee* bekommt. *grins*
Huch ,
da werde ich ja richtig *rotwerd*,
und stelle noch eine Flasche Schampus auf den Tisch , und may bekommt ein Glas Milch mit Honig . *ggg*

LG Stefan *danke*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
ach nee ...
frühstück verpasst und das leckere abendessen auch ... *nene*
man sollte einfach nicht soviel arbeiten ...
und jetzt bin ich schon wieder müde ... *heia*
wünsche euch noch einen entspannten abend auf der terrasse...

lg birgit
*****qui Frau
10.579 Beiträge
ach
honey ich komme jetzt mal hinterher. Für heute kann ich auch nicht mehr und suche auch meine *heia* auf.

Wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende *bussi*

Marion
Moin moin ,
Mädelz und Jungenz .
Nachdem der Saloon wieder schön sauber ist , war ein hartes Stück Arbeit , laden wir jetzt einmal ausnahmsweise zum SEKTFRÜHSTÜCK ein !

LG Stefan , wohl bekomm's
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Jaaaaaaaaaaaaa, es gibt mittlerweile wirklich wohlschmeckenden alkoholfreien Sekt ... Das lasse ich mir ab und zu auch nicht nehmen!!! Obwohl ich um diese Uhrzeit dafür einfach noch nicht in Laune wäre ...

Würdet Ihr mir mal ein dickes Towanda spendieren, wenn es geht vielleicht einen Gutschein mit 1000 Towandas??? *roll*

Ich bin verliebt und so wahnsinnig glücklich unglücklich ... Es ist zum *headcrash*

(daher auch meine momentane Zurückhaltung hier bei den Flintenweibern, ich fühle mich einfach augenblicklich nicht unbedingt in der Lage, klar nachzudenken ... Bin nicht recht bei mir ...)
oh,wie schön,das katastrophenweib is verliebt *freu2*

ich freu mich einfach mal für dich,havarie *smile*
geniess es,denn es ist einfach schön,wenn man jemanden hat,an den man sich kuscheln kann und mit dem man über die blödesten sachen lachen kann.

stefan,da kommste ja gerade richtig mit deinem sekt.....zum anstossen.
ich probier auch mal den alkoholfreien.

*PLING


*omm*
*****e_M Frau
8.488 Beiträge
@Havarie
"glücklich unglücklich", wie gut ich das kenne..... aber mit der nötigen Distanz betrachtet bringt uns das weiter - weiter zu uns selbst....

Liebe Grüße, Odette
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Verdammt ...
geniess es,denn es ist einfach schön,wenn man jemanden hat,an den man sich kuscheln kann
Nun ja, bin ich jemals die leichten Wege gegangen??? Der Mann wohnt schlappe 570 km oder sechs bis acht Stunden Fahrtzeit entfernt .... Mal eben kuscheln is nich ... Unglücklich bin ich deshalb, weil das alles so einige Probleme mit sich bringt ... *heul2*

aber mit der nötigen Distanz betrachtet bringt uns das weiter

Harr, ich hab mehr Distanz als mir lieb sein kann ... s. o.

Dennoch: Wenn ich mein Herz verschenke, gebe ich nicht so schnell auf! *uah*
Das erinnert mich
an den alten Schlager : Ich hab mein Herz in Heidelberg verloren .
Ja ja , wo die Liebe hinfällt !
Wurde aber auch Zeit , das unsere "Katastrophe" mal wieder diese ganz spezielle und angenehme Art des menschlichen Zusammenlebens für sich in Anspruch nehmen kann ! *genau*

LG Stefan *friends*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Das muss ich jetzt nicht verstehen, oder?? *gruebel*
Das einzige was zählt :
Bist du glücklich ?
Werde demnächst versuchen , mich nicht so "geschwollen" auszudrücken .

LG Stefan *knuddel*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Doch
doch Havarie es ist echt schön das du verliebt bist *freu2*

Na ja ok das ist nicht grad um die Ecke aber es findet sich immer eine Lösung ... geniesse einfach die Zeit wenn ihr euch sehen könnt.
Am Ende wird sich alles finden.

*knuddel* Havarie

may
*****e_M Frau
8.488 Beiträge
Moin, moin....
"Die Jagd nach dem weiblichen Orgasmus" und was die Pharmaindustrie so umtreibt

....ich leg mal wieder Infomaterial im Saloon aus....... wens interessiert was im ZEIT-Sexblog dazu neues steht, dem empfehle ich zu googeln...

Sonnengrüße, Odette
hallo flintis *g*

ich möchte einfach mal allen mamis unter uns zum muttertag alles gute wünschen,weil ich mich einfach tierisch darüber gefreut habe,daß zum ersten mal seit 3 1/2 jahren jemand daran gedacht hat,daß ich auch eine mami bin und meinem sohni geholfen hat mir etwas ganz,ganz süßes zu schenken *g*


ALLES GUTE, EUCH MAMIS *herz*


*omm*
****ke Mann
2.196 Beiträge
@ Muttertag
Ich wünsche allen Müttern einen wunderschönen Tag *sonne*

Es ist nicht immer einfach, den Kindern gerecht zu werden und auch Kinder sind nicht immer einfach!

Aber diesen Tag sollte man doch wieder nützen, um sich zu besinnen, wie toll es ist Kinder zu haben *freu* welch Glück sie einem bescheren *liebhab*

Wenn sie uns heute mit Frühstück machen, Gedichten schreiben oder einem selbstgepflückten Wiesenblumenstrauß zeigen, wie sehr sie uns lieb haben....geht doch unser aller Herz auf!
*herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2*

Lasst euch verwöhnen , ihr lieben Mütter und geniesst den Tag mit euren Liebsten!

fesselnde Grüsse

FSpike
Danke ......
..... an alle Muttis und alles Gute zum Muttertag! *blumezupf*
Normalerweise zelebriere ich als gebürtiger Ossi ja eher den Frauentag, da ich dann allen Frauen, auch den kinderlosen, mal meinen Gruß und Dank aussprechen kann.
Aber für den heutigen Tag entrichte ich allen Müttern unter de Flintenweibern meinen Gruß und hoffe, dass sie ihre "Arbeit" weiterhin gut bewältigen, damit aus ihren Töchtern und Söhnen vernünftige Flintenweiber und Ladykillaz werden

*roseschenk*
Ansgar
So Mütterkes ,
Der Saloon ist extra für euch ganz speziell dekoriert worden !
Kommt herein und lasst es euch gut gehen .
Auf dem Plattenteller drehen sich Patrick Lindner und Hansi Hinterseer .
*haumichwech* *floet*
Die Waffeln sind fertig ! Und der KAFFEE !

LG Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.