Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon VI - DER Raum für Flintenweiber-Plaudereien

Oder ......
Was du heute kannst besorgen das verschiebe schnell auf morgen! *cocktail*
******ana Frau
1.996 Beiträge
pah!
nix wird geputzt heute!
viel zu viel regen und kalt und pfui!

ich logg mich ins verwöhnprogramm ein und loade "sauna"

lg su
*haumichwech* hier wird heute auch nix geputzt.. wenns jemanden stört, ich sag ihm gerne wo er alles findet *fiesgrins*

ich begeb mich nun lieber inne Wanne und dann gehts auf zum swingen *ggg*
cool
meine aber Heiß*schwitz*...mit dem saunen.....!!!
...da würd ich mitgehn.....doch der weg.....zu weit *heul* dann entspann dich mal *ggg*
...die neugier *wink*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
ach honey
ne was war der wieder schön ... *top* *top* .

Tja und Wetter haben wir auch ... ich überlege noch was für eines, sollte mir dazu noch was einfallen lasse ich euch dran teilhaben.
Blütenstaub und mehr ... wenn nicht irgendwann die Birke von den Nachbarn gestutzt wird dann hol ich die Säge.
Dieses Zeug ist ja ekelig und du wirst es nicht los *motz* *fluch*

Der nächste Nachbar hat dann aber doch schon mal den Rasen gemäht nachdem er schon bis auf Kniehöhe angewachsen war ... tztztz also ehrlich.

So ich hol mir dann auch mal nen Kaffee den brauch ich heute.

@ Stefan woher du nur immer diese lustigen Sachen hast ... obwohl es mag stimmen *haumichwech* Männer und guter Kaffee in einem Satz oha.

may *hexe*
Guten Morgen ,
liebe Flintenweibersse und Gunguys ,
habt ihr schon einmal nach draussen geschaut ?
Also bei uns im Pott scheint nämlich die Sonne , während es gestern Abend noch geregnet hat . Glücklicherweise haben uns die Unwetter verschont , aber irgendwann kommen die doch .........
Übrigens may , was dein Birkenproblem angeht , ich habe da eine elektrische Kettensäge ! Wenn du sie brauchst , sag Bescheid !
Baum fällt ..... rrrrrrrummmms .

LG Stefan *zwinker*
***ui Frau
11.552 Beiträge
guten morgen!

ja - die sonne scheint auch in den bergen österreichs wo ich mich grad befinde *g* - endlich mal wieder ein wochenende "auszeit" *zwinker*

nach einem tollen frühstück gehts mir so gut ich würd mich am liebsten gleich wieder in mein bett kuscheln *lach* nur leider die "arbeit" ruft - ich bin ja nicht zum vergnügen hier....

*sonne*igen tag euch allen!
*******geur Mann
21.639 Beiträge
Und sollte die Sonne irgendwo nicht scheinen, so weiss ich warum:
Weil sie gerade HIER ist!
***ui Frau
11.552 Beiträge
@ lord

DAS ist bisher die plausibleste erklärung die ich gehört hab *haumichwech*
Und sollte die Sonne irgendwo nicht scheinen, so weiss ich warum:
Weil sie gerade HIER ist!

kann gar nicht sein....die is nämlich HIER!und das schon die ganze woche lang,also haben wir hier die älteren rechte *baeh*


*omm*

und ein *knuddel* & *bussi* an weibi
Bei uns
ist die Sonne wieder weg , es regnet und die Temperaturen liegen bei 16 Grad ! Prost Mahlzeit .

LG Stefan *kaffee*
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
Shalom,

ich schlage vor, der Saloon bewirbt sich beim Deutschen Wetterdienst offiziell als Wetter-Beobachtungsstation und führt dies dann auch im Namen, quasi als Untertitel............. *oede*

Odette
Vielleicht sollten wir
einfach nur einen Wetter freu und motz Thread einführen !
Wer macht denn jetzt den Grill an ?
Stelle mich schon mal hinter die Bar und die Turntables .

LG Stefan *dj*
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
Keine schlechte Idee.....
.......ich stell mal ne Pfanne coq au vin...frei nach dem Motto "is your cock hardy now" aufs Feuer.........

...und geh nochn bißchen Gold schürfen.....

LG, Odette *koch*
Melde mich mal
zurück von den Wächtern des Tages und dem Musikantenstadl !*grins*

Ich brauche jetzt dringend eine Whisky !

LG Stefan
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
mir auch einen whiskey, bitte ...
hier ist cityfest, schon mittags bin ich vor zwei leierkästen unter meinen fenstern geflüchtet .... *roll*
als zum dritten mal "die rote sonne von barbados" kam, hab ich die saunatasche geschnappt und bin ins maritimo gefahren und hab mir einen schönen tag gemacht ... *undwech*
jetzt noch einen absacker und dann ins bett ... *heia*
ich hoffe mal dass die leierkästen morgen einen anderen standort haben, sonst dreh ich am rad ... *panik*
Rülps ......
... hab wieder zuviel nachgedacht, gegrübelt und gesoffen!
Ich vertrags nicht mehr so, bins nicht mehr gewohnt, tja man wird nicht jünger! *bier*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
lionheart ...
dann schick ich dir zur entspannung einen schönen heißen tee rüber ... *bitteschoen*
@honeylips
Danke der tut gut !!
***ui Frau
11.552 Beiträge
gumorgen ihr mädelz und cowboyz!

die *sonne* lacht - es ist sonntag - ich hab zu wenig geschlafen und lausche grad einem vortrag *lol*

freu mich schon, wenn ich heute hier raus komm in die sonne!
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
leider keine *sonne* am sonntag ... *heul*
es ist sogar richtig kalt heute *frier*
ein echter scheißtag....
wunderschönster sonnenschein,kein wölkchen am himmel,schön kühl,windig...................

heute fährt mein schatz wieder nach hause..................... *snief2*

ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es


*traurig*
Du Ärmste ,
Wir bedauern dich aufrichtig .
Sonne ? , Heute Morgen war sie noch da , jetzt isse widda wech .....
Die hat bestimmt der Lord geklaut ! *fiesgrins*

Aber auch das werden wir locker durch stehen .
Meine Nachbarn feiern wieder einmal Party , und ich wollte in Ruhe lesen .
Werde mich da eher an die frische Luft begeben und die nähere Gegend des Saloons auskundschaften .

LG Stefan *kaffee*
*******geur Mann
21.639 Beiträge
Entschuldigung ...
... dass ich dir jetzt erst antworte. Doch wir sitzen die ganze Zeit bei 23 Grad im Garten.
Also! WAS soll ich geklaut haben? Die Sonne?? Kann doch gar nicht sein *haumichwech*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Mahlzeit
Hallöchen Herr Adept,

also vielen Dank für das Angebot ich weiss auch schon ein paar Nachbarn die das Bäumesägen unterstützen würden.

Na und nu is auch die Sonne wieder da, ja ja der Samstag abend hat dann etwas länger gedauert und ist ein bisschen sehr in den Sonntag übergegangen. Bei den Temperaturen aber auch gar nicht schlecht lach

So ich guck dann mal was man mit dem Tag noch so alles anfangen kann. Mhh und morgen gibt es dann vielleicht einen kleinen schnuckeligen Grill hihihi der ist echt witzig aber für mich gross genug... natürlich bring ich den auch mit in den Saloon wenn nicht viel los ist für die kleinen Portionen lach

so bist später mal

may *hexhex*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.