Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon VI - DER Raum für Flintenweiber-Plaudereien

Stefan
Bei der Mucke mache ich doch schleunigst die Fliege, sonst werde ich noch impotent *panik*
Da kann der Kaffee noch so verlockend duften.
*****e_M Frau
8.488 Beiträge
Is ja alles ganz nett.....
....doch ich distanziere mich mal hier wie auch real vom Muttertagsrummel...... Ein echtes Flintenweib hat doch wohl mit so einem Konsumgedöns nix am Hut, oder.....

Nee, für mich nicht und meine kiddis haben so was auch erziehungstechnisch nicht mitbekommen.....

Bekennend heute ohne Blümkens, Odette
Muttertag!
Auf dem Plattenteller drehen sich Patrick Lindner und Hansi Hinterseer .

Dafür bringe ich dich vor die Menschenrechtskommission! *fiesgrins*
****che Frau
235 Beiträge
@stefan...
...bisher warst du auf meiner Sympathieleiter schon recht weit oben...
*zwinker*

Können wir uns darauf einigen, das du andere Musikinterpreten raussuchst oder den LaLa- Kasten auslässt und nur die Waffeln und den Kaffee reichst?
@Odette
Dann bin ich mal nicht so, flitze schnell runter, gehe 400m zu den eigenheimen, steige über den ersten niedrigen Zaun und klaue dir ein paar *blume*n.
*****e_M Frau
8.488 Beiträge
@baerliner
oh, wow, von Dir gerne...... hat aber mit dem MD nix zu tun, oder??

*kuss2*
Odette
Nöööö, denn du bist ja nicht meine Mutter *haumichwech*
Hey ,
das mit den beiden Schlagerfuzzis war ironisch gemeint! Deshalb doch auch der haumichwech Smilie !
Tststs , aber O.k. : Paint it black von den Rolling Stones , In the Ghetto von Elvis und Music von John Miles !
BESSER SO ?

LG Stefan *smile*
Stefan
Stones sind genehmigt, die anderen beiden toleriert *g*
Ich haue dazu noch Rosenstolz, Rammstein und EMINEM in den player.
*****e_M Frau
8.488 Beiträge
Die Stones....
...sind immer ok, zumindest für mich...... *zwinker*

LG, Odette
ich steuere dann noch etwas Depeche Mode und weil mir grad danach ist Peter Gabriel, Bjørk, Lamb und Röyksopp bei *g*

...und ne tüte gummibärchen *smile*
****che Frau
235 Beiträge
@TylersAngel
grins...

bitte keine Gummibärchen...

da werd ich ganz schnell zur Egoistin...fg *grins*

Ansonsten gefällt mir die Musikauswahl von euch allen wesentlich besser *zwinker*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
die musik ist klasse ...
sie gibt schwung und macht das entrümpeln von keller und dachboden gleich viel angenehmer und erträglicher ... *dance*
Gummibärchen ?
mampf , mampf , mampf .....
Die Spencer Davies Group mit den Klassikern : Keep on running und somebody help me , Gimme some lovin in der Super Drumming Version .

LG Stefan
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
my favorite ...
Ich hab zwar außer mich selber nichts zu entrümpeln, aber im Augenblick hat es mir Peter Fox unheimlich angetan ... An "Kopf verloren", voll aufgedreht, komm ich einfach nicht vorbei, geile Mucke, toller Text, wie so vieles von Peter Fox ...
*****qui Frau
10.579 Beiträge
AAAhhh
ist es denn nicht schön und schon sind wir uns wieder einig.
Sollten wir ein paar Kinder unser eigen nennen müssen die heute nichts besonders veranstalten sondern dürfen uns auch einfach mal unter der Woche ganz doll lieb haben. *love2*

Also ab in den Saloon bei Kaffee und Waffeln und der richtigen Musik und schon steigt die Stimmung bei dem Wetterchen wieder an.
Viel Spass und lasst euch heute trotzdem mal alle ne Runde *knuddel*.

Vielleicht heute abend noch was auf den *grill* schmeissen und schon passt es wieder.


may *hexhex*

Einen schönen Start in die Woche wünsche ich euch. *herz2* *love4*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Montag
ist schon fast wieder rum, bei dem Wetter auch besser so.
Trotzdem hoffe ich das ihr alle einen schönen Tag hattet.

Jetzt freue ich mich auf ein bisschen Gesellschaft und eine Tasse Kaffee *kaffee*; *fiesgrins* am liebsten schon fertig aber was soll´s ich koche auch.
Hee nur den Kaffee sonst nix - versprochen. *lol*

vielleicht lesen wir uns ja später noch.

LG
may *hexhex*
Och , nur Kaffee ?
O.k. Morgen geht es ja wieder an die Arbeit . Aber ein kleines Glas Single malt darf doch sein , oder nicht ?

LG Stefan
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
ach nööö ...
keinen kaffee mehr, davon hatte ich heute schon mehr als genug ... *hypno*
noch ein gläschen rotwein und dann die bettkarte stempeln ... *ja*
***ui Frau
11.552 Beiträge
ein glas rotwein - das wär fein - ja!
bin ich dabei - glasholengeh....
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Gut
ihr habt mich überzeugt für Stefan einen single malt und wir mädelz nehmen den Roten *wein*.

und nu in die *heia* und was schlaf nachholen.


guts nächtle ihr Lieben

may
Die Gute Nacht Musik :
Fire Inc' : Aus dem Film "Strassen in Flammen".
Tonight is what it means to be young .
Einer der besten Musikfilme die ich kenne . Und liebe !

LG Stefan
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Hallöchen
na ja heute hätte man meinen können Frau Sturm hätte ihren Jungs befohlen ruhig mal ein bisschen durch die Gegend zu pusten aber ansonsten war oder besser ist es doch ganz nett draussen.

Damit würde ich sagen steht einen Gläschen was auch immer auf unerer Terrasse nichts im Weg. Also wer Lust hat, ich mache es mir mal bequem. Mhh wo bekommt man jetzt eigentlich Erdbeeren her, habe heute im Radio gehört das die mit der Deutschen Ernte anfangen .... mhhhh *sabber* *top2*
Geh da mal ne Runde drüber *gruebel* n

LG

may
may
hier in Berlin 500g deutsche Erdbeern aus dem Werdergebiet heute aktuell 1,50€
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
hier kosteten heute bei edeka 500g erdbeeren von gottweisswoher stolze 2,99 - das fand ich schon recht happig ... *roll*
mal sehen was morgen auf dem wochenmarkt angeboten wird...

lg birgit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.