Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon VI - DER Raum für Flintenweiber-Plaudereien

***ui Frau
11.552 Beiträge
@ bärli

das kenn ich mit der "dackel-diät" *zwinker* alles darf man essen ausser dackeln *lol*
...ud dabei sind Dackel so lecker...wenn sie als hot dog angerichtet sind *haumichwech*
***ui Frau
11.552 Beiträge
stimmt aufgrund ihrer länglichen form eignen sich dackel besonders gut für hot dogs!!! *ja*
Genau....und wenn sie vorher gut rasiert wurden, dann muss man auch nicht so spucken *g*
***ui Frau
11.552 Beiträge
rasiert? *hm*
naja - ich will mich jetzt nicht näher drüber auslassen wie man die haare vom dackel sonst noch abbekommen könnte brrrrrrrrrrr *graus*

lieber die fertigen würstel in den hot dog - is besser! doch dackel-diät!!!
Och,.,,,den rasierst du wie auch andere Dinge *g*
Wachs, rasierer, laser *haumichwech*
***ui Frau
11.552 Beiträge
*gg* nur dass a bissi mehr is *lach*
na nix da - kein dackel.....
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
da werd ich lieber vegetarier ...
bevor ich solche hündchen verspeisen muss ... *nene*
Alos, ich nehme dann den mit Ketchup *g*
***ui Frau
11.552 Beiträge
seit wann kommen in hot dogs möpse? *haumichwech*
dachte da gehören würstchen rein.... *lol*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
dackel waren gerade aus ... *haumichwech*
Bleibt mir
vom Leib mit euren Kötern ! Wisst ihr denn nicht , das Hunde eine chemische Substanz in ihrem Fleisch haben sollen , welche sie für den menschlichen oder tierischen Verzehr eigentlich ungeeignet macht ?

LG Stefan , lieber Erdbeeren futter , die sind vieeeeel gesünder als eure Köter . *lol*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
stefan ...
oder auch frischer spargel - da gabs heute ganz tolle ware auf dem wochenmarkt ... *ja*
muss ja nicht immer hund sein ... *g*
Ihr seid ja ganz schön auf den Hund gekommen... *g

wenn also der wilde Erdbeermund
den heißen Hund
umschließt
im Lenz
der Spargel sprießt-
Veronika verzückt genießt
und
schweigt
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Ich nehm ...
auch lieber nix mit Hund ausserdem baerli guckt der schwarze mit dem ketchup so verkniffen *nene* lass mal das geht nicht.

Bleibe auch lieber bei legger Beeren mit Sahne - als Diät @ Tyler find ich die Klasse - mh denke ich mach da mit. *freu*
Spargel ist natürlich auch so dann und wann ganz legger. Ob ich mich mal auf den Weg mache und mir zwei Felder suche die möglichst na beieinander liegen und ich dann zwischen Beeren und Spargel immer hin und her wander *gruebel*

Habe heute meine Erdbeeren von gestern gegessen du die waren schön klein und ganz saftig und süss *ja* *top2* *sabber* und gleich geht es mit dem selbst gemachten erdbeereis weiter.

may im Beerenrausch
Sorry ,
für meine heutige Abwesenheit im Saloon , aber mich plagen leichte gesundheitliche Probleme , also sollte heute einmal jemand anders hier saubär machen .

Gute Nacht , Stefan
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
kein thema ...
mal eben kurz durchgefegt, kärcher war nicht nötig und alles sieht wieder picobello aus ... *genau*

wünsche stefan gute besserung und allen einen schönen wochenstart ...

lg honeylips
***ui Frau
11.552 Beiträge
einen wunderschönen wochenstart euch allen!
die *sonne* lacht (noch) und es ist angenehm war draussen.
leider muss ich den halben tag im büro zubringen.

erdbeeren gibts hier noch immer keine ... ich merk schon gegen den norden deutschlands sind wir hier richtig rückschrittlich *grins*

aber ich kanns erwarten... ungeduldigmitdenfingernaufdentischtrommel
Mal eben
frische Erdbeeren und frischen Kaffee in die Runde stell . Lasst es euch gut gehen und gut schmecken !

LG Stefan
*********keks Frau
809 Beiträge
danke hab schon fast ein Pfund Erdbeeren vertilgt....
Ein Pfund ?
Holla die Waldfee , habe erst die Hälfte geschafft ! Aber wenn der Tag vorbei ist , wird auch der Rest vernichtet worden sein ! Und in meinem Magen gelandet sein .

LG Stefan
***ui Frau
11.552 Beiträge
puhhhhhhh müdebin - füssehochleg auf dem verandageländer und mich im schaukelstuhl zurücklehn... gartenarbeit is super aber schlaucht auch ganz schön....

stefan? hast du was zu essen für mich? *liebguck*
und ein grooooooßes glas frischen lauwarmen pfefferminztee?
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Meine
liebe minui den Pfefferminztee sollst du haben, frisch vom Stengel die Minze und dann schön mit sprudelndkochendem Wasser aufgegossen ein bisschen warten und schon findet sie ihren Weg ins Glas.

Mhh du weisst also auch was gut ist ... dann mal viel Spass beim geniessen.

Gute Besserung unserem "Chefbarsaubermachglücklichkeeper" oder so ähnlich.
Hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die Woche.

LG

Marion
Etwas zu ESSEN ?
Essen ist eine ziemlich grosse Stadt im Herzen des Ruhrgebiets.......

Äh , huch , was soll das denn ? Ach so ...... DEN GRILL ANMACHEN !
UND EIN PAAR STEAKS BRUTZELN , Gartenarbeit macht hungrig !

LG Stefan , eine Kiste Hefeweizen aus dem Kühlschrank im Keller hol und den Damen auf den Tisch stell
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
gottseidank geschafft ...
nach einer woche urlaub fiel mir meine hammerschicht heute nicht gerade leicht, aber nach einem nickerchen und einer schönen beachparty in meiner wanne geht es wieder einigermaßen ... baden
aber ich werde heute nicht mehr alt ... *nene* trinkt ein weizen auf mein wohl mit ... *prost*

lg honeylips
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.