Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4495 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon VI - DER Raum für Flintenweiber-Plaudereien

Stefan
hier ist ein Saloon und da erwarte ich 'n großes Glas Bourbon....auch wenn ich lieber Scotch trinke.
Weizenbier bei Revolverhelden und Flintenweibern???????? Wir sind doch kein Häkelverein *g*
***ui Frau
11.552 Beiträge
@ marion

yep - genau so und zur auswahl hab ich apfelminze, pfefferminze und marokkominze hmmmm

steaks - *ja* bitte! hungrigguck
gibts hier eigentlich auch anti-alk?
ich hätt dann gerne meine suchtgetränk COKE *smile*
Bourbon , Cola und Steaks .
Wie wäre es mit einem Wild Turkey , 53 Vol % ?
Und Cola haben wir natürlich auch : Cherry , Vanilla , Classic , Aldi , Ja , Pepsi ........
Was darf es sein ? Empfehlen darf ich ja nix , wäre Schleichwerbung .*grins*
Und im übrigen sind die STEAKS fertig ! Dazu noch Bohnen und Kartoffeln .

LG Stefan
*****qui Frau
10.579 Beiträge
@ minui
die suche ich schon seit Jahren. Wo hast du die bekommen?
Habe gerade meinen Balkon mit einer Minze bestückt und die hat mich offensichtlich lieb, sie ist angegangen und vermehrt sich brav. *freu2*

Die Marokkominze ist ja für aufgiessen richtig gut.

Wünsche euch allen guten Hunger bei den Steaks und Kartoffeln mit Bohnen mhh das klingt echt gut.

dann mal guts nächtle *bussi*



marion *hexe*
***ui Frau
11.552 Beiträge
@ marion

welche der drei minzen suchst du?

die hab ich alle in einer ganz normalen gärtnerei gekauft. die hatten noch viel mehr minzen.

versuchs mal in einer gut sortierten gärtnerei - google mal in deiner region und im normalfall lassen sich auch pflanzen bestellen vom gärtner.

liebe grüsse und schlaf gut!

M
cherry coke!!!! *sabber*
***ui Frau
11.552 Beiträge
einen *kaffee* brauch - die sonne scheint - obwohls heute regnen hätte sollen *freu*

da kann frau ja doch gemütlich die veranda zum relaxen nutzen...

und? habt ihr schon genug von euren erdbeeren *lach*
meine brombeeren blühen grad über und über! auf DIE freu ich mich auch schon!
Kaffee !
Und Cheery Coke serviere . Ach ja , und ERDBEEREN gibbet natürlich auch !
*grins*
Mann , habe ich Glück gehabt . Gerade von der Radtour zurück , und schon fängt es an zu kübeln.........
Und jetzt habe ich HUNGER ! Mal schnell ein paar Minuten Steaks auf den Grill werf . Und die guten Würstchen , von Dönninghaus !

LG Stefan
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Beeren ...
in allen Lebenslagen *sabber* Erdbeeren ... na ja den Rest schenk ich mir aber ich geb mich natürlich nicht nur mit einer Variante zufrieden... da bin ich eigen und gierig *ja*.

Habe mir heute schon ein selbstgemachtes Eis *eis* gegönnt sehr lecker *ja*.
So und nu noch ein bisschen Tee und ein Minutensteak hat natürlich was für sich. Schön wenn der *koch* den *grill* im Griff hat.


Kann mir mal jemand erklären warum gerade erst angesagt wurde das der Regen heute abend von Westen her aufhört und es 5 minuten später bei mir wie aus Kübeln giesst. *gruebel* *nixweiss*

Nicht lustige ... überhaupt nicht *motz* *gr2* .


Danke für den Hinweis mit der Minze minui *bussi*

LG
may
Der Abend endet erst um 22.00 Uhr
Und bis dahin darf es regnen . Den "Weltuntergang" hatte ich auch gerade .
DIE STEAKS SIND FERTIG ! Noch jemand frische Bohnen dazu ? Und Stampfkartoffeln mit Spinat ?

LG Stefan
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Hier
... ich nehme bitte noch Bohnen dazu. Na ja für den Spinat hätte ich einen Abnehmer aber ich denke dann bekomme ich haue. *lol*

Für heute ist denke ich mal was Handfestes angesagt, mhh ein *wein* vielleicht.

LG
may
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
keine bohnen ...
ich hätte dann gerne stampfkartoffeln und spinat und dazu vielleicht forelle vierkant - oder kann man fischstäbchen nicht grillen? *gruebel*
und dazu ein gläschen roten *wein*
dann kann ich den feierabend geniessen ...

lg honeylips
...Mann,Frau,Mann..bei der Fresserei hier kann dat ja nix geben mit der Leibeserziehung....Lasst uns lieber ne Runde über den Acker juggeln und die Hunde ausgiebig laufen lassen. Vielleicht springt dabei tatsächlich noch ein Kaninchen ab, das hat nicht viel Umdrehungen, Bewegung hatten wir dann auch genug und die Hunde Ihren Spass! ..und kommt mir nicht mit der Regen-Jammerrei..
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Bewegung . . .
am Ende des Tages?

Lass mal überlegen also zum Grill gehen und sich was zu Essen holen ist Bewegung, immer mal wieder zur Bar wg Nachschub doch auch oder?

Na und sich dann und wann mal von rechts auf links drehen ebenfalls, na ist doch allles klar Perlentaucher. *fiesgrins*
Ich mache dann schon mal Platz für unsere tigermieze zum Vorstellungsplausch im Saloon ... das grummeln da hinten in der Ecke ist nur der Hund ... nicht stören sonst wirst du von oben bis unten abgeleckt.

Perlentaucher mhh na ja vielleicht könnte ich mich ja doch bewegen ... wohin denn nur?
Bewegung brauchen doch vor allem die Wuffis *gruebel*


so schönen abend noch und gute nacht ... ab in die *heia*


may *hexe*
Bewege dann mal
ein paar Flaschen Bier in Richtung Theke .

LG Stefan , Fahrradfahren war
Ihr seid sicher noch völlig K.O. vom schweren rechts-auf-links-drehen gestern. Deswegen will ich nicht lange stören ,sondern nur dem Hund in der Ecke mal leise die restlichen Kotlett-Knochen von gestern Abend hinstellen. ...Nun einen Neuen Freund habe "g"! ..vergesst nicht das Wetter zu geniessen...es ist wunderschön draussen. *sonne*
Wunderschön !
*genau* Und deshalb machen wir heute auch da weiter , wo wir gestern aufgehört haben . Also : Grill säubern , neue Kohlen hineinschütten und anzünden , schön durch glühen lassen ........ , schon mal die Leckereien vorbereiten ....... , die Getränke kalt stellen , die Veranda fegen .......

LG Stefan *kaffee*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Ja
war sehr schön schon heute früh um 5 Uhr. *sonne* wohin man auch geguckt hat. Ausreichend warm nur ein bisschen feucht ... das hat sich dann auch leider den ganzen Tag gehalten. Da läuft es aber in alle Richtungen und man weiss gar nicht wo man mit dem Wischen anfangen soll *gruebel* *schwitz* *faechel*

Na ja das Wetter stimmte heute, bei den news des Tages bin ich mir dann allerdings das ich den einen oder anderen gerne einen Kopf kürzer machen würde *motz*.

Freu mich schon auf einen ruhigen abend auf der Terrasse.


LG
may
Puh
naja, ich weiß ja, im Alter ist man halt net mehr so flexibel.
Da ist ein konsequent, routinierter Ablauf wichtig und so fällt es auch nicht so auf, wenn man vergisst was man gestern gemacht hat. *zwinker*
Da sitzt man auf der Terrasse und kann sich auch nicht so schnell verlaufen.......Soll ich den Süßen in der Ecke auf`ein Ründchen mitnehmen?..
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Ach
Perlentaucher ich weiss gar nicht wie ich es dir sagen soll, dieses Hundi guckte mich gerade ziemlich grimmig an als ich sie zum Gassi gehen animieren wollte.

Überredet habe ich sie dann trotzdem aber ihr Platz war sofort wieder belegt nachdem ich ihr gestattet hatte umzudrehen, schlotter ob ich mich noch mal traue sie zu stören weiss ich nicht. *grins*

schönen abend noch ihr lieben und guts nächtle

LG

may *bussi*

unseren gunguys einen schönen "Vater"- oder sollte ich sagen "Herren" - Tag
Muss
leider arbeiten ! Und Vater bin ich ja nicht , oder doch ? Hmm , wer weiss !
*floet*

LG Stefan
So , Feierabend !
Der Arbeitstag ist vorbei , musste ja unbedingt noch eine Baumwurzel ausgraben ! *vogel*
Und das bei diesem Wetter : 23 Grad , etwas Wind und kein Regen .
Jetzt habe ich HUNGER und schmeiss daher mal den Grill an .
Im Angebot : Grillspiesse , Teutonensteaks , Holzfällersteaks und , natürlich , Würstchen ! Die Guten , von Dönninghaus ! *ggg*
Geht jemand am 07.06 zur Europawahl ?

LG Stefan
Stefan
Bei Würstchen bin ich Lokalpatriot und schwöre auf die Original Thüringer Würstchen, die m.E. einfach die Besten sind, die in Deutschland hergestellt werden.
Aber, die Steaks nehme ich dankend an *g*
****che Frau
235 Beiträge
OK...
...ich stell dann mal nen guten Roten mit in die Runde...
und setze mich derweil auf die Veranda und genieße die letzten Sonnenstrahlen...

Bin mir noch nicht ganz sicher ob ich mich an der guten Europawahl beteiligen möchte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.