Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4488 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon VI - DER Raum für Flintenweiber-Plaudereien

*****qui Frau
10.579 Beiträge
Au weia
langsam bekomm ich denke ich Probleme, kicher.
Also nicht nur bei den Nachbarn sich den Bärlauch, selbstverständlich mit Genehmigung, den Bärlauch organisiert. Jetzt muss def. der Hollunder auch dran glauben. Also dieses Jahr wird das nix mit Marmelade da müssen noch mal die Blüten runter.
Bald gibt´s haue glaub ich, aber wir teilen ja hier alles auch die Maschinchen und das Eis. *freu2*

Puh da wird der Stift glühen bei all den Rezepten aber ich freu mich jetzt schon drauf. Zitronenmelisse jammi, na ja der Hollunder natürlich auch.
In meiner Küche wird demnächst wohl das echte Chaos herrschen aber egal. *lol*

Oh ja und grillen *grill* ist super die Steaks brutzeln auf dem Grill und wir in der *sonne* ... nur vorsicht bitte weder den einen noch das Grillgut verbrennen. *haumichwech*

Oh ja das Tzaziki steuer ich bei ... kann keine kleinen Mengen kochen dann mal los die Schüssel fasst ein paar Liter *lol*.

LG
may *hexe*
@blaue Adept
..euch fehlt doch im Prinzip nur das Horoskop, dann hättet ihr den Brigitte-Zirkel *mrgreen*
@Baeliner
Och... du Gute-Laune-Vermieser,. *oede* ..würde meine Beute sogar teilen... *bandit* ....gib`s zu..Du traust Dich nur nicht *angsthab*
Perlentaucherin
Es kommt immer auf die Beute drauf an, ob ich bereit bin, sie zu teilen.
Bei lebender Beute bin ich da schwerer bereit als bei normaler Beute *g*.

....und, wie kann ich Sonnenschein nur ein Guter-Laune-vermieser sein? Ich glaube, da bist du einem Irrtum aufgesessen *sonne*
@Sonnenschein
Fein dann steht dem ja nix mehr im Wege! ....Lass uns die Pferde satteln!
Pferdediebin
Ich mache mich mal schlau, wo eine Weide mit akzeptablen Zotteln ist.
Magst du lieber Westernpferde oder die klassiker?
Ich bevorzuge ja, aus körperlichen Gründen, dann eher die hochgewachsenen Pferde. Sonst schleifen meine Füße immer hinterher *g*
wäre
auch eher für gross und stark und schnell! Sattel brauch ich nicht.....oder lieber doch, wir müssen die Klunker ja irgendwo verstauen.....ich denke hier in der Gegend wirst du sicher nur Westernpferde finden..ist aber auch gut so..Wendigkeit ist bei unserem Unternehmen sehr von Nöten!
Dann werde ich mal noch schnell meine Maske suchen, die ich noch aus der Zeit, als ich als Zorro durch die Gegend ritt, irgendwo liegen habe.
Aber, den Armen gebe ich nur noch einen Anteil ab, schließlich müssen wir ja auch von etwas leben *g*
Ja ja,
Hände hoch , die Buxe brennt Bonanza !
Stellt die Pferdchen bitte im Stall ab , und nicht vor dem Saloon !
Habe keine Lust , heute Nacht auch noch die ganzen Äppel weg zu machen . Die Salatbar ist eröffnet !

LG Stefan
***ui Frau
11.554 Beiträge
bonnie & clyde *lol*

super stefan - salatbar passt genau zum wetter! perfekt!

M
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
ich fürchte wir müssen uns beim salat essen beeilen, es zieht sich zu und hört sich nach gewitter an ... *roll*
***ui Frau
11.554 Beiträge
dann komm mal rüber - super sonnig - nur ganz vereinzelt paar wölkchen ganz im südosten das wars dann *g*

platz genug is hier auch! stühle und sessel hinstell *g*
M
ich hab kalte füsse *snief*
und überhaupt.....mein magen kneift,meine füsse sind kalt,mir ist überhaupt kalt,ich hab nen steifen nacken,mein rücken tut weh............. *snief2*

kann mich mal jemand in den arm nehmen und mir ne fussmassage verpassen?mir gehts irgendwie überhaupt nicht so prickelnd.........stefan,hast du hinter der theke irgendwo salzstangen versteckt? cola ohne kohlensäure hab ich noch........das einzige,was mir bei magenschmerzen hilft....cola ohne kohlensäure und salzstangen...

bäh.....so ein schöner sonniger tag und mein körper spielt nicht mit ....ich hasse das *motz*
*******ood Frau
251 Beiträge
Für ..
... ne Fussmassage könnte ich mich anbieten .. *freu* .. da habe ich schon gut Erfahrung *gg*
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
Ich biete...
....Berge von gerade geschältem Spargel an und stell diesen mal auf die Theke..... mit ner leckeren Bernaise.....

..und ne Packung Riesensalzstangen zur Magenberuhigung *zwinker*

Bestens gelaunt in dieser unglaublichen hessischen Hitze heute Abend,

LG, Odette
knabbert auf die leckeren spargel schielend dankbar die salzstangen und streckt lady erwartungsvoll beide gestressten,kalten füsse hin

hier ist es angenehm frisch......ich spendier euch mal n bisschen frischen wind von hier oben *puuuuuuuuuuuuuust

*g*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
ein herzliches hallo in die runde ...
ich gesell mich noch etwas zu euch, trotz stundenlangem grummeln draussen ist es noch trocken, das sollte noch für einen absacker so bleiben ... *liebguck*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Halloooooo ...
ihr Lieben, da werd ich mich doch glatt mal eine Runde zu euch gesellen. Nachdem ich heute schon bei ich weiss nicht wieviel Grad gestöhnt und geschwitzt habe *sonne* *schwitz* *faechel* , war es jetzt angenehm warm *liegestuhl* mit einem Gläschen Cava *prost*.

Musste doch mal gucken ob uns unsere Fledermaus über den Winter treu geblieben ist.

*freu2* sie ist, war das mal wieder ein toller Anblick.
Da schmeckt der "Sekt" gleich noch mal so gut, oh ja und schön trocken ist es auch geblieben nachdem es so gegen abend sich heftig zugezogen hatte.

Danke Richtung Norden für das Pusten damit haben sich die Wolken dann wohl verzogen. *smile*
Dafür @ Tyler bekommst du von mir noch eine extra Portion Salzstangen und eine dicke Umarmung *taetschel* .

AAAhhhh so macht das Spass auf Balkonien und den Sonnenuntergang geniessen ... am liebsten morgen wieder *sonne* aber das warten wir wohl mal ab. *snief*

LG

may *hexe*
*******ood Frau
251 Beiträge
Das ist ..
.. ein nettes Ründchen .. Spargel gab`s bei mir auch *g* ..

Mal Tylers kalte Füsse in die warmen Hände nehme und vorsichtig reibe und knete .. *zwinker*
Habe gerade
eine Radtour hinter mir , zwar nur 36 Km , aber wenn man um 21 15 losfährt und um 23 30 zurück kommt , kann man sich vorstellen , das es eine ziemlich dunkle Reise war .......
Schön bei 22 Grad , kein Mensch mehr unterwegs , durch dunkle Wälder , die Erzbahntrasse entlang , hinauf bis zum Horizontobservatorium auf der Halde Hoheward . Diese Fahrt war ein Genuss .

LG Stefan , noch ein paar Steaks auf den Grill werf
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Mhhh
ich nehm dann noch mal ein gläschen von meinem kicherwasser *mrgreen* und bleib hier draussen sitzen.

uuuiiiii uuuuiiiii schön warm draussen.

gute nacht ihr liben, schlaft gut *bussi*

LG

Marion *hexhex* und *wein*
Moin moin ,
Flintis . Habe heute frei ! *freu* Leider ist das Wetter etwas bescheiden , aber das bedeutet ja nur , das wir uns mal wieder der Innenreinigung des Saloons widmen können . Leider haben sich hier einige Kugeln verirrt , so dass einige Einrichtungsgegenstände mittlerweile eine ganz spezielle Patina angesetzt haben . Aber das gehört sich so für einen ordentlichen Saloon , und deshalb werde ich auch nichts rausschmeissen , nur den Spiegel hinter der Bar , den die letzte Whiskyflasche intensiv geküsst hat , muss leider ausgetauscht werden . An den Splittern kann man sich einfach viel zu schnell verletzen . Und das wollen wir doch nicht ! *genau*

Also , Pfingsten steht bevor , da machen wir alles schön fein , aber "stilecht"

LG Stefan Hausmeistergeneralsekretär und virtueller *grill*meister
***ui Frau
11.554 Beiträge
mal den kopf heb hinter meinem schreibtisch und ein gumorgen murmel...

was für ein tag!?!? *oh*

na auch der vergeht irgendwann und dann freu ich mich auf einen relaxten abend!
stefan - schön dass du mal wieder entstaubst hier!
wie wärs mit lammkottelets abends aufm grill?

M
Lamm ?
Eine gute Idee ! Hatten wir noch nicht . Werde mal die passenden Steaks raussuchen und den Wirt meines Vertrauens in Düsseldorf konsultieren .
Was für einen Wein trinkt man denn dazu ?

LG Stefan *grill* *wein*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.