Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon VI - DER Raum für Flintenweiber-Plaudereien

***ui Frau
11.552 Beiträge
@ angel

mal gaaaaaaaaaanz lieb drück - du arme...
**********al_nw Paar
92 Beiträge
SONNE...
SATT hier bei uns...
bezaubernde 25 Grad (zumindest in der Sonne) und ich sitze im *tipp* Büro und bereite ein Meeting für morgen vor *wuerg*

Ich wünsche Euch allen einen entspannten Restsonntag *kissenschlacht*

*kuss2*

Mrs. confidential
Restsonntag ?
Da war ich mal wieder eine Runde mit dem Fahrrad unterwegs , war zwar nur kurz , so 45 Km , aber das reicht mir völlig !
Und als dann meine Schwester den Grill angeworfen hat............

Wie haltet ihr euch eigentlich so einigermaßen fit ?
Würde mich mal interessieren .
Vielleicht können wir dann auch einen Fitness Thread eröffnen .

LG Stefan
ich hasse sport.............................es sei denn,ich kann boxen von der couch aus sehen *smile*
*******k_by Frau
271 Beiträge
Wie Du MTB (wenn ich mich recht erinnere) und bei uns gibt es viele Berge, Wälder und Singletrails... 1.500 hm und ich bin glücklich... ansonsten laufen... nur nicht schwimmen, da gehe ich immer unfreiwillig tauchen *g*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Oha
*rotwerd* also na ja ich gehe dann mal den ganzen Tag mit meinen MBT´s so rum. Die heissen eigentlich Massai Barefoot Technology und befinden sich an den Füssen, sie sehen aus wie Schuhe. lach

Aufgrund von Asthma hat sich Angst eingeschlichen deswegen fahre ich leider nicht mehr mit meinem MTB um damit an der Ruhr rumzudüsen. Mist *motz*

Na Schwimmen ist ganz schön aber nicht mehr so viel wie früher aber die Flosse hinten und die Schwimmhäute zwischen den Fingern sind geblieben. *haumichwech*

... bin aber eine total lahme Ente also quasi der Ex-Präsident in seinen letzten Wochen oder so lach.

so und nu geh ich ein bisschen Laufen

may *hexhex*
***ui Frau
11.552 Beiträge
@ may

mit denen lauf ich auch den ganzen tag lang rum in der arbeit - mit den MBT's die sind aber schon genial! wenn auch schweineteuer - manolos sind wahrscheinlich auch nimmer weit weg (im sondersupermegaschlussverkauf looooool *zwinker*) aber sie wirken! tun dem kreuz gut!

radfahren würd ich auch gern mehr - aber ich hab mir ja so einen blöden wohnort ausgesucht, wo's nach max. 100m überall bergab geht und runter gehts eh leicht - aber dann auf dem nachhause weg bleibt mir niergends ein gröberer berg erspart *snief* uff
Da hilft das alte
Filmzitat : Mutter , der Berg ruft !
Obwohl ich am Ende einer Tour auch meistens bergauf muss , weiss ich doch auch , das ich meinem Ziel immer näher komme .
Einer grossen Tasse KAFFEE und natürlich meiner Dusche !
Das motiviert schon ! Aber wenn zu Hause dann ein Berg voll Wäsche liegt ,
hmm , dann fahre ich vielleicht wieder herunter .......

LG Stefan *ggg*
*huhu* Ihr hier...

Sport??? Was ist denn das???

Bin eh dauernd in Bewegung, so irgendwie*gruebel*

*wink*Lonely
Bin eh dauernd in Bewegung, so irgendwie*gruebel*

is arschwaggeln nich auch schon spocht?


*smile*
*haumichwech*

Angel, was denkst Du von mir????*ggg*

Nein alleine schon vom Job her, da lauf ich am Tage so einiges!

Treppen hoch, Treppen runter, dann wieder hoch..

Dasselbe mit der Leiter, hoch runter hoch runter...

Dann nach Feierabend, das bisschen Haushalt*zwinker*

Also man sieht, klein Lonely ist immer in Bewegung!

Also erspare ich es mir, abends dann noch ins Fitnessstudio zu gehen!

guck mir auch lieber Boxen im TV an*floet*
Bewegung
habe ich auf der Arbeit auch , genauso zu Hause , aber damit nimmt man nicht ab , und Kondition entwickelt man auch nicht.....
Und wo bleibt der Ausgleich zum Job ?
Wenn es bei uns stressig oder "laut" wird , bin ich meistens sehr schnell mit dem Fahrrad zu Hause . Dann bin ich so fertig , das mich so schnell nichts mehr aus der Ruhe bringt ! Auf meiner "Hausstrecke" kann man prima Dampf ablassen ......... *gleichplatz*

LG Stefan
*****qui Frau
10.579 Beiträge
@ Tyler
doch sicher ganz bestimmt geht ja schliesslich um die Beweglichkeit der Hüften oder ... bin dafür jaa ist Sport. lach

may *hexhex*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Tach auch
na heute schon fleissig Arschiwackeln geübt oder so.
Ihr Lieben die *sonne* lacht vom Himmel und mir ist auch schon ganz wuselig zumute.

Mal sehen was der Rest des Tages noch so in der Tüte hat.

Bis später im Saloon und schön artig bleiben *haumichwech* also wie immer *hexe*

may
na heute schon fleissig Arschiwackeln geübt oder so.

ich schieb so unglaublich viel masse mit mir rum,da läuft das arschwaggeln automatisch *haumichwech*

artig is übrigens langweilig *smile*


und sonne macht noch immer albern......

und elben haben doofe ohren *baeh*



und so...........


*omm*
Die Sonne macht albern ?
Aber nicht doch ! *ggg*
Nicht nur die Sonne macht albern ! Auch der wunderschöne grüne Garten , wenn man nicht zu genau hinschaut . Was da wieder alles so wächst.......

LG Stefan *liegestuhl*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
aaaach
Leut was war das für ein durcheinander Tag heute und so wuschig wg der *sonne* aber auch so schön und überhaupt.

Ja ja schön wars habe heute noch einen kleinen Imbiss für einen Freundin auf dem Balkon gemacht und schön wars.
So nu habe ich meine GinTonic intuss und bin ganz dauer lustig oder so deswegen geh ich jetzt in mein Bett meinen Rausch ausschlafen oder was auch immer mhh ein bisschen leicht ist mir sonst ist alles fein.

Ihr lieben ich freue mich auf unseren leggern guten morgen *kaffee* und wünsche euch ein feines Schläfchen *kissenschlacht*

may *hexhex*
Dann
wünsche ich dir mal süsse Träume , unsereiner war bei Youtube , angefangen bei Udo Jürgens über André Rieu und Heino bis zu den Fischer Chören , Eva Lind und MICHELLE !
Das schönste Lied von der schönsten Frau : Ich schicke dir jetzt einen Engel
*anbet*

LG Stefan
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Tach auch
wer hat den gestern abend noch die *sonne* ausgestellt ... menno die hat mir heute morgen gefehlt und ausserdem hat da einer an der Heizung gedreht die Temperaturen waren wieder in einem Bereich der überhaupt nicht ansprechend ist.

Na ja sie hat sich ja noch rausgetraut die *sonne* und schon sieht alles viel hübscher aus.
Noch ein legger *kaffee* trinke und schon sieht alles gar nicht mehr soooo schlimm aus.

Danke für die nette Hintergrundmusik aber da hab ich doch so fest geschlafen das ich nix mitbekommen habe. *smile*

bis später mal .... äh wer schmeisst denn schon mal den Grill an *grill* vielleicht unser *koch* und ein *cocktail* wäre auch nicht schlecht

may *hexe* kicher
Grill .
Wie wäre es denn heute Abend mit Spare Ribs ?
Einige Flaschen Wein stehen auch noch im Keller und warten auf die Vernichtung .
Schmeiss dann mal den Grill an ! Da gibt es jetzt einen anderen Anzünder , der arbeitet mit Strom ! Funktioniert bestens ! Kann ich nur empfehlen !
Ist gesünder als Spiritus ! *experimentier*

LG Stefan
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
oh ja ...
grillen und chillen, dazu ein wein, so muss jeder tag enden ... *g*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Echt guck
na sowas ich habe mir letztens einen BioAnzünder geholt wenn es sowas gibt der hat auch sofort funktioniert na ja is ja auch was kleines ... war nur ein bisschen windig und die Nachbarn sind ein bisschen eingenebelt worden ... hust.


Mach schon mal den *wein* auf ich nehme mir dann gleich mal ein Glas was hast du denn weiss oder rot. Heute ist wieder so ein Tag da kann man auch ruhig mal was rotes trinken.

bin schon daaaaaa

may *hexhex*

puuhh mir ist schon wieder nach *kissenschlacht*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
may ...
super, nehme auch gerne einen roten *wein* und schaue euch einfach nur beim rumtoben zu ... *ggg*
***ui Frau
11.552 Beiträge
rumtoben könnt ich auch grad.... warum muss mir immer irgendwer in meine pläne pfuschen *motz* *motz*

honey - hast noch an rotwein für mich? *liebguck* den brauch ich grad....
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
minui ...
sorry, es ist kein wein mehr da *nene*
der ist im boden vor der terrasse versickert, ich war nur kurz weg, da hat jemand hat die karaffe umgestossen, ich hab nur noch ein sofakissen neben der pfütze gefunden ... *ja*

aber ich schicke dir einen grossen frischen *kaffee* und ein croissant rüber ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.