Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4111 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)412
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Devotion bei starken Frauen - wieso nur im SM Bereich ?449
Heute Morgen habe ich diese Zeilen gelesen Eine Frau die gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen vs Männer, Männer vs Frauen

Frauen vs Männer, Männer vs Frauen
Vorurteile sind weit verbreitet.

Vorallem gegen andere Personen und Gruppen hat man Vorurteile.

Männer gegenüber Frauen, Frauen gegenüber Männern, und so weiter.

Witze und Zitate in Bereich von Personengruppen sind somit immer auch ein Spiegelbild dieser Vorurteile und genau aus diesem Grund interessant………


FRAUEN VS MÄNNER
MÄNNERVS FRAUEN

Viel Spass,

Humor ist, wenn man auch über sich selber lachen kann…………….
Zitate
Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren.
Sie sitzt bloß daneben und sieht zu,
wie er sich selbst dazu macht.
( Frank Sinatra )

Idioten werden nicht geboren.
Hübsche Frauen stellen sie in ihrer Freizeit her
( unbekannt )

Es ist Unsinn, dass Männer dauernd an Sex denken........nur WENN sie denken, , denken sie an Sex
( Geri Halliwell)

Männer haben Frauen gegenüber einen grossen Nachteil........si e können ihren Frust nicht mit ein Paar Schuhen lindern
( Diana Ross )

Die Fantasie des Mannes ist die beste Waffe der Frau
(Sophia Loren)

Man könnte glauben, dass Männer nur aufrecht gehen, damit sie die Hände zum onanieren frei haben
(Lil Kim)
*******geur Mann
21.803 Beiträge
Quod erat demonstrandum:
Ein Mann, ein Wort.
Eine Frau, ein Wörterbuch.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Hm...

Ich für meinen Teil kann mit dem "vs" schon nicht viel anfangen, denn so habe ich es in meinem Leben bisher nicht erfahren. Im Gegenteil.

Klar gibt es Dinge, die sind typisch für männliches Verhalten. Die "Macher-Mentalität" zum Beispiel. Für Frauen ist es Teil der Problemlösung, wenn sie nur darüber reden dürfen und angehört werden, für Männer löst sich ein Problem nur über aktives Handeln. Erst dann haben sie das Gefühl, ihrer Rolle gerecht zu werden.

Männer sind in Konflikten echer wortkarg und defensiv, Frauen eher irrational und pauschal.

Frauen freuen sich an Details über die Männer oftmals eher fallen, als dass sie ihnen auffallen.

Die Liste könnte man sicher beliebig fortsetzen.

Und obwohl ich finde, dass ich in vielerlei Hinsicht eine typische Frau bin (in anderer Hinsicht auch wieder gar nicht), bin ich mein ganzes Leben lang mit Männern besser zurecht gekommen. Männer sind direkter, unsubtiler und friedfertiger im Umgang miteinander. Wenn ein Mann mir etwas sagt, muss ich nicht ewig überlegen, ob da vielleicht noch ein doppelter Boden dahinter steckt. Wenn ein Mann spricht, dann geht das Subjekt-Prädikat-Objekt. Punkt. Das gefällt mir.

Frauen dagegen habe ich oft als stutenbissig und neidisch erlebt. Neid ist eine Eigenschaft die aus eigener Unsicherheit entspringt und darin sind Frauen großartig. Ich kenne keine, die mit sich wirklich zufrieden ist, so wie sie ist. Die meisten Männer finden sich so eigentlich ganz ok, wenn man sie fragt. Frauen aber finden immer viele Dinge scheußlich an sich und wenn ihnen dann eine andere Frau begegnet, an der diese Dinge nicht scheußlich sind, dann sind sie unfähig, dieser Frau nett und freundlich und aufgeschlossen entgegenzutreten. Da genügt ein Blick und alle Gedankengänge werden auf Konkurrenz geschaltet. Das sieht man dann in jedem Blick und hört es in jedem Unterton.

Frauen sind anstrengend, launisch, doppelbödig und intrigant.

Ich habe es sehr oft erlebt dass eine Frau mir ins Gesicht gelächelt hat und freundlich war und hintenrum mit Dreck nach mir geworfen hat dass ich inzwischen kaum noch Frauenfreundschaften mehr habe. Die wenigen Frauen, die ich kenne und verehre, sind Vollblutfrauen die in sich selbst ruhen, wissen was sie wollen und die sich mögen, wie sie sind. Diese Frauen haben Humor, Sinnlichkeit und Ego und das liebe ich. Sie haben die Sticheleien einfach nicht nötig.

Dies zum Thema Männer und Frauen von mir.
was sind die vier gravierendsten anatomischen unterschiede zwischen mann und frau?

1.männer haben einen penis,frauen eine vagina
2.männer haben keine brüste
3.frauen haben spitzere ellenbogen als männer
4.frauen haben spitzere knie als männer


und jetzt vergleicht mal und überlegt euch,warum das so sein könnte *zwinker*


*omm*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@***er sein Engel:

ich soll mir überlegen, wieso Frauen eine Vagina haben und Männer nicht?

Ach Du liebe Güte...

Da habe ich als nicht besonders bibeltreues Menschenkind ja so meine Probleme...

Dann verfall ich mal in stumpfes Brüten und melde mich so in ca. 15 Jahren mal wieder...

*wink*
ähm.....ok,ich bin noch nicht so wirklich wach *gg*

das bezog sich eher auf die letzten beiden punkte *zwinker*
ohne Worte...
Warum haut der Arzt bei Neugeborenen kräftig mit der flachen Hand auf den Arsch ?
Bei den Dummen fällt der Schwanz ab!

Einen lieben Gedanken in die Runde, Peter
Es ist doch erwiesen das wir Frauen belastbarer sind als die Männer!*ggg*

Wir schaffen es doch, drei (oder mehrere) Dinge gleichzeitig zu tun!*floet*

LG
Lonely
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Och, das kann ein Mann doch auch...

Fußball gucken, ein Bier trinken und sich nebenbei noch an den Eiern spielen.

Wenn das nicht multitasking ist, weiß ich auch nicht. *g*
die Toilette
Dafür können wir Männer alleine auf Toilette gehen und nicht immer mit der Freundin… *nase*
ja das hat aber auch einen Grund! *floet* Denn es soll ja niemand neben Euch stehen und sehen was genau ihr da habt!!!*ggg*

Ausserdem ist es stinkelangweilig so alleine auf dem Klo*zwinker*

*haumichwech*
alleine aufs Klo ??
Was machen Frauen auf der Damentoilette?
Warum Sie mal unbedingt auf der Damentoilette nachsehen sollten?

Theorien eines verängstigten Mannes.

Wie wir alle wissen, sind Frauen evolutionär nicht einzuordnen. Sie sind die einzigen Lebewesen, die im Rudel urinieren! Wenn Sie jemals mit mehreren Damen gleichzeitig auswärts gespeist haben, werden Sie mit diesem sozialen Phänomen vertraut sein. Sicher kennen Sie auch die wilden Spekulationen, die einen angesichts solch widernatürlichen Verhaltens befallen. Und wenn Sie auch schon einmal versucht haben, dieses Mysterium zu lüften, dann werden Sie diese unüberwindliche Barriere kennen, die einen daran hindert, die Klinke zu drücken. Sie glauben vielleicht, es sei ein sexuelles Tabu. Aber es ist die instinktive Angst, die Angst vor einer Wahrheit, die Ihr Weltbild auf gräßliche Art zerrütten wird.

Die Frauen gehen gemeinsam zur Toilette, um sich dort vorübergehend die Gummimasken abzuziehen. Denn Frauen sind in Wirklichkeit Außerirdische von einem fremden Planeten!

Sie rotten sich auf den Bedürfnisanstalten zusammen, um die gräßlichen Kommunikationsrituale ihres Heimatplaneten zu zelebrieren. Es ist eine Art Schnattern, durchsetzt von hysterischem Gekicher. Wie Enten, die sich schmutzige Witze erzählen. Man kann es auch studieren, wenn sich Frauen beim Telefonieren unbeobachtet fühlen.

Ein weiteres Indiz für meine Theorie ist die Tatsache, das Frauen immer ihre Handtaschen mit zur Toilette nehmen. Wozu in aller Welt braucht man beim Pinkeln eine Handtasche? Die Lösung drängt sich einem auf, wenn man den Inhalt einer Damenhandtasche betrachtet. Ein Anblick den nur die Hartgesottensten unter uns ertragen können. Man könnte aus dem Inhalt jeder beliebigen Damenhandtasche einen nuklearen Sprengkopf konstruieren. Warum nicht auch eine Art Transmitter, mit dem man alles mögliche auf seinen Heimatplaneten beamen kann? Es ist ein reiner Frauenplanet, Lichtjahre entfernt. Ich stelle ihn mir rosa vor, durchzogen von Kanälen voller Menstruationsblut.

Was uns zu einem weiteren weiblichen Sonderverhalten bringt. Dem Sammeln von Menstrationsblut in Tampons. Pfui Deibel. Schon die schiere Existenz eines solch bizarren, im Restuniversum ansonsten beispiellosen Verhaltens allein sollte Beweis genug für meine Mutmaßungen sein. Meine Theorie ist, dass die Frauen auf den Toiletten mit ihren Handtascheinhaltstransmittern ihr Menstruationsblut zu ihrem Heimatplaneten versenden. Aus welchem Grund auch immer. Versteh einer die Weiber.

Tatsache ist jedenfalls, dass die Frauen etwa zur Zeit der griechischen Antike auf unserem Planeten gekommen sind. Das beweisen zahlreiche Darstellungen aus dieser Zeit, die eine reine, heitere Männerwelt darstellen. Es war eine schöne, friedliche Zeit. Wir fickten uns gegenseitig in den Po und widmeten uns ansonsten dem Spiel auf der Leier und der Philosophie.

Dann kamen die Weiber.

Die Folgen sind bekannt. Der Untergang der griechischen Kultur. Elend und Not. Weltkrieg I und II, Vietnam, Sarajewo, Irak und runtergeklappte Klodeckel.

Nun werden Sie sich fragen: Was wollen die Frauen von uns? Ich gebe Ihnen die Antwort: Sie wollen unseren Samen!

Samen ist auf ihrem Planeten wie hier Uran. Sie betreiben ihre Kraftwerke damit, es ist das Hauptzahlungsmittel. Ihre Fahrzeuge laufen mit Sperma. Um unseren Samen dorthin zu transportieren, benutzen die Frauen ihre Vagina. Die Vagina ist nämlich gar kein Körperteil, sondern ein implantierter Minitransmitter! Wenn man sein Glied da hinein steckt, kommt es viertausend Lichtjahre entfernt wieder raus, wo kleine emsige Melktiere damit beschäftigt sind, den Samen abzumelken. Wie sonst wäre das überirdische Gefühl zu erklären, das einen beim Penetrieren überkommt?

Leider entwickelt unser Samen nur in der Atmosphäre des Frauenplaneten diese Energie, dort aber genügt ein Tropfen davon, um eine Atombombenexplosion zu verursachen. Vermutlich betreibt unser Samen eine florierende Industrie. Ach ja, unter Schwerelosigkeit ist Samen in der Lage, Raumschiffe mit Lichtgeschwindigkeit zu transportieren. Wir betreiben damit also auch ihre Raketen. Ein Teufelskreis ohne Ende.

Natürlich erwarte ich nicht, dass Sie das alles ungeprüft glauben. Gehen Sie einfach zur nächsten Damentoilette und sehen Sie nach!


(quelle : aus den weiten des www )
*haumichwech* Das ist ja mal wirklich gut!!!*ggg*
@onyx
*haumichwech* *haumichwech*


sorry,ich muß ihn nochmal loslassen,auch,wenn er schon in diversen threads kursiert:

mein lieblings-klospruch (gefunden auf einem männerklo,nachdem ich versehentlich wegen leichter desorientierung nach reichlich alkoholgenuss die falsche tür erwischt habe)

"Hier starb mein Sohn in einem Handgemenge!"


übrigens bin ich handtaschenhasserin....wozu gibts hosentaschen?*baeh*


*omm*
**st
@ Lord
Es gibt da noch eine Steigerung :
Eine Tunte , eine mehrbändige Enzyklopädie .
(Hape Kerkeling)
Und sonst : Männer sind in der Regel 10 cm grösser als Frauen .

LG Stefan , *grins*
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Ich finde...
...den Satz lustig:

"Widerspreche nie einer Frau! Warte, bis sie es selber tut!"

*ggg*

LG
Katzerl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.