Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For men only
763 Mitglieder
zum Thema
"Offene Beziehung" eine Alternative/Lösung?23
Ich habe mich hier angmeldet, um direkte Antworten und Erfahrungen…
zum Thema
Beziehung sehr schön, aber sexuell schwierig37
Ich bin heute auf den Beitrag von Kailyn gestoßen und konnte da viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.........."sagt mein Mann".....................

Ach ja, ......
den Spruch mit den "Eiern in der Hose" habe ich auch mal abgelassen als ich miterlebte wie ein guter Bekannter von seiner Auserwählten verarscht und regelrecht vorgeführt wurde.
Die beiden vertrugen sich wieder und plötzlich war ich der Böse der angeblich Unruhe gestiftet hatte.
Ich wurde auf übelste beschimpft und im Freundeskreis diskreditiert.
Wenige Wochen später stand derjenige wie ein geprügelter Hund vor meiner Tür, nuschelte etwas ähnliches wie eine Entschuldigung und erzählte von seiner Ex genau das was eigentlich jeder schon wusste.
Ob er es nicht sehen wollte oder einfach zu doof war es zu bemerken verschließt sich mir bis heute.
Fazit ist aber dass ich mich seitdem sehr z
wir haben nur ein leben.
es ist mehr als schade das es oft verkniffen ist.
für mann und fgrau.
aber das elternahus lebt es ja auch oft einen vor.
so wie das die mum alle bedient am tisch und erst als letztes dann ist.
ach und andere dinge.
den mann stehts alles gegönnt wird man als frau auf diese dinge verzichtet.
was ist wenn wir mal ne nacht durchzechen?
soviel knete ausgeben wie sie.
mit nen lächeln anch hause am morgen kommen.
sowas geht doch garnicht.
auch heute kaum im jahr 2009.
ok ich brauche sowas auch nicht.
nur wie oft ist es das man kontroliert wird per handy schatz dies und das. usw.
ich finde es unmöglich und lächerlich von beiden.
zeigt unselbstständigkeit.
jeder hat ein eigenes leben auch in der partnerschaft.
jenachdem...
Wenn ich etwas machen wollte, das auch meinen Mann tangiert hat, habe ich ihn dazu befragt. Seine Meinung war mir irgendwie schon wichtig! Aber trotzdem habe ich die Entscheidung, wie ich was denn nun mache zum Schluss selbst gefällt!

Manchmal habe ich mich auch einfach nach meinem Mann gerichtet, vor allem wenn es um mir nicht so wichtige Dinge ging, da fand ich es eigentlich ok, Dinge so zu machen, wie er es sich wünscht.

Ich würde sagen, Dinge die uns gemeinsam angingen, haben wir diskutiert und gemeinsam entschieden. Persönliche Dinge, wie Gesundheit, Friseur, welche Sprache ich nun lerne und welche Schuhe ich heute anziehe.... da käm ich nicht auf den Gedanken jemand anderes zu fragen ... höchstens mal den Spiegel.... *zwinker*

Allerdings denke ich, es ist normal, sich in einem gewissen Rahmen mit dem Partner abzusprechen. Warum sonst sollte man sich einen Partner suchen, wenn man doch alles alleine machen möchte? Wie bei allem im Leben - tu ich es zu extrem, ists schon wieder ungesund!

Nebeltanz
Ich
kenne da auch eine Frau.
Sie ist total Selbstbewusst, hatte aber vor Jahren das Problem das sie bei den Händen Kabaltunnelsyndrom (denke das es richtig geschrieben ist)hatte. Ihr Mann vor 5 Jahren nein nicht operieren lassen und was ist, sie hat es nicht gemacht.
Ich habe sie ausgetrixt und sie so zugespitzt das sie zum arzt geht. Nun hat sie keine schmerzen mehr, vorher hatte sie ihre Hände kaum mehr bewegen können ohne Schmerz

Aber das dumme ist denke ich, dass sie Ihn liebt. Das viele Frauen Ihre Selbständigkeit unbewusst für die Liebe aufgeben.
sicherlich ist man in vielen bereichen gemeinsamer
meinung.
macht dinge zusammen beratschlagt sich.
gehört gewiss dazu soll so sein. aber nur das
zumachen was der partner will nein.
ist nicht ok nur um dann seinen frieden zuhaben.
und führt zu stress und streit wenn es mal nicht so ist.
oder der partner sich wandelt dann.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Puh
beim durchlesen heute ist mir noch ein harter Fall eingefallen. Von einer Bekannten ein befreundetes Ehepaar die ich allerdings life und in Farbe genauso erlebt habe.

Wir sitzen gemeinsam im Garten fragt sie ihn ob er denn noch wisse ob sie den Zettel für den Sohn hingelegt hätte, der arme muss doch sein Essen etc finden. Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon Fragezeichen im Kopf. Ging dann wie folgt weiter um den Sohn, mein Eindruck bei der Unterhaltung der Junge kann höchstens 10 Jahre alt sein. Ergebnis sie fragt ihn ob sie den Junior denn nicht mal besser zu Hause anruft ... er jo mach das. Sie ruft an und erklärt dem "Kinde" was er denn wie zu machen hat. Kommt hinterher raus der Knabe ist tatsächlich zu dem Zeitpunkt bereits über 18.

Mutter ist aber noch besser, sie hat einen Motorradschein ... ob sie denn mal fahren möchte ... ne da muss ich meinen Mann fragen.

Du wir haben Kuchen und Kaffee, magst du nicht rüber kommen > ne da muss ich erst meinen Mann fragen.

Dieses Verhalten was sie gegenüber ihrem Mann an den Tag legt, beweisst sie im Umkehrschluss doch tatsächlich auch bei ihrem Sohn in dem sie ihm sogar auf Entfernung quasi den Hintern hinterher trägt weil Mutti ist ja grade nicht da um das für dich zu machen.

Da schüttelt sich echt alles in mir, vor allem sie kann ja eigentliche nicht zu dumm sein, die bestehen normalerweise keinen Führerschein für grosse Maschinen. Bei diesem Verhalten bekomme ich Pickel und Schüttelfrost. Allerdings gebe ich zu den Antriebspunkt warum sie sich so verhält habe ich nicht rausfinden können. Ist mir ein echtes Rätsel.

may
Absprachen
Ich bin absolut der Meinung, dass man sich in einer Beziehung absprechen muss, Kompromisse eingehen muss, und auch Dinge besprechen, die beide betreffen, wie Anschaffungen, etc.

Aber sich über den andern definieren........das geht mir persönlich zu weit.

zum Thema " die Folgen tragen, ich muss mich ja auch mit ihr in der Öffentlichkeit zeigen" :

DAS ist in meinen Augen eine Frage der Persönlichkeit und des Selbstbewusstseins.
Wenn ich zu meinem Partner stehe, mit all seinen Ticks, Facetten und seinem aussehen, dann strahle ich das auch aus, und böse Stimmen verstummen schnell.

Ich hatte eine Beziehung mit einem Mann, der 18 Jahre jünger war, wir haben uns in der Öffentlichkeit gezeigt, und über die Gegner/Neider gelacht.
Bald war dieser " skandal" durch andere abgelöst, und es wurde selbstverständlich.

Verheiratet war ich , eher die elegant gekleidete, mit einem Hip-Hop- gestylten- hosen unter dem Po-Mann ..........die vollen Gegensätze.
Ich kugelrund, er ein Bodybuilder...............
Jeder von uns liebte seinen Style, und jeder akzeptieret den andern.
Anfangs wurde getuschelt und gelacht, aber wir hatten beide genug Selbstbewusstsein, damit umzugehen.

Vorallem die Frauen waren schlimm, in Sachen intoleranz, Frauen, mit Haus, Garten, Kind, Hund, 2.-Auto und dem Hausherren mit gutem Einkommen.
Frauen, deren Leitspruch " sagt mein Mann" war............ ;-)))))

Es ist nie leicht, einen Weg zusammen zu finden, und die richtigen Kompromisse, und der Grat ist schmal : absprechen, gemeinsam entscheiden, oder über den andern zu bestimmen......oder sich über den andern zu definieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.