Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
zum Thema
Outdoorsex und Sicherheit37
Da ich mich sehr für Outdoorsex interessiere und auch mehr erleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frag das allwissende Google

Ich mache es wie Havarie und Odette.

Ich google meine wichtigen Kontakte immer vor dem ersten Treffen.
Da fand ich z.B. schon mal, dass der Herr, der eine Partnerschaft suchte, in Wirklichkeit seine Firmen mit seiner Frau betreibt..
und der hyperwichtige Typ mit eigenem Flugzeug in google unbekannt ist...und wahrscheinlich nichts als ein Blender.

Aber die meisten fand ich in Xing und Google und sie mich und wir fanden das beiderseits sehr beruhigend, dass auf Aussagen des je Anderen Verlass ist und tatsächlich Augenhöhe zu erwarten ist.

Es gibt aber auch welche, die interessieren sich weder für den Nachnamen, noch für das was du beruflich tust, die interssiert einzig und allein Körbchengröße DD, weiter nichts.



Dio
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
@Dio
...XING ist wirklich gut ......da tummeln sie sich fast alle meine Exlover und man kann in Ruhe mal gegenseitig schaun was der eine oder andere nun so macht, beruflich etc....

Odette
**ia Frau
2.621 Beiträge
Tante Googel...
Für mich ist tante googel das beste instument den es gibt und ja wenn ich ein date habe gehe ich mir sichereit verschafen und googel grunzetzlich ein wenig davor aber die antworte die ich kriege bzw glaube zu finde teile ich auch immer meine date vor der date mit bzw stele die frage die mir dazu kommen

und so kommen auch der o jeee so eifach bin ich zu finden oder so ein mist ich muss mir wichklich lernen schützen was egentlich sehr sehr wichtig ist

der netzt ist eine offene tor volle info die richtige frage stelen und die antworte ist zugesichert

ein ganz liebe guss

Yria
@****rie
Nicht umsonst hast Du den Sherlock-Smiley platziert und Dein Beispiel zu Manuel und Peter zeigt es auch: Google weckt den Hobby-Detektiv in der Frau. *gg*
Ich hatte schon Fälle von Leuten, die sich todsicher waren, dass ich nie Infos über sie im Netz finden würde. Aber von wegen. *zwinker*

Und zugegeben, Neugierde spielt dabei eine weitaus größere Rolle für mich als der Check, ob mein Gegenüber seriös ist.
Also, ich "googele"...
...alles und jeden, der sich nicht wehren kann *freu* und fündig geworden bin ich in wichtigen Dinge (Personen) bislang fast ausnahmslos. Daneben ist xing und wer-kennt-wen eine recht zuverlässige Recherche-Quelle, sofern man einen "Echtnamen" hat (die meisten sind so leichtsinnig, ihr emails unter echtem oder Firmen-Email zu versenden *ggg*).
Aber auch über Festnetz- und Handynummern kann man erstaunlich einfach auf die Person des Inhabers rückschließen.
Ansonsten lasse ich mich allerdings auch von Intuition und Erfahrungswerten leiten: Kontaktaufnahme, Schreibstil, erstes Telefonat.
Spätestens nach dem "Schnupperkaffee" ist klar:
*top* oder *flop*
Es grüßt
Mrs. *holmes*

*rotfl*
******ana Frau
1.996 Beiträge
Themenersteller 
übrigens
gibt es nun die staatliche Initiative "watch your web". Sie soll v. a. Jugendliche sensibilisieren, im Netz nicht so arglos mit ihren Daten umzugehen.
Schliesslích kann und wird jeder zukünftige Arbeitgeber gern mal bei facebook / Sudivz etc nachsehen, wer sich denn da bei ihm beworben hat. Schon blöd, wenn dann Unterwäschebilder, Besäufnisbilder etc. dort zu finden sind.

lg Su
ich mache das nie...*nixweiss*

hab es eben aus neugier versucht...und nix: ich weiss wohl nicht, wie es gemacht wird*heul*

*holmes*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Oder über den Kerl gibt es einfach NÜSCHT zu schreiben und zu sagen .... *roll*

Auch kein Ergebnis ist ein Ergebnis. *nixweiss*
ich hab doch mich gegooglet...*rotwerd*

*blume*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Ich nehm' alles zurück .... *smile*
Was sagt uns das? Lenina ist eine gaaaaanz Brave... Ein Unschuldsengelchen - sozusagen.

Übrigens... DIE gibt es hier nicht als Smiley... warum nur?
@****ia
Unschuldsengel? Hier im JC?.......Die wirst du wohl vergebens finden *g*

@****na
Also, wenn ich bei google Lenin eingebe, dann bekomme ich sehr viele links *zwinker*
****rie Frau
3.296 Beiträge
???? @Einzigartige
*klugscheisser* Nun, kein Wunder, dass DU mit ihnen noch nie in Berührung kamst, Du *neck* Satansbraten!

Ich deute diese beiden für mich schon als "Unschuldsengelchen" ...

*liebguck* oder *engel*

@******ner: ICH bin ein Unschuldsenge (solange man nicht anfängt zu googeln)l!!!! *floet* *zig*


*friends*
Stimmt, der *liebguck* kann das fast so gut wie ich...
Können diese Augen lügen?
Michaela
Du ein Unschuldsengel?

Auf welcher Wolke schwebst du den gerade?????? *zwinker*

Dann bin ich G O T T

....und für den gibt es auch kein smiley

*fiesgrins*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Ich weiß gar nicht, was Du hast, ich bin LAMMFROMM!!!

Ähem, ich glaube, wir kommen ein wenig vom Thema ab ... *smile* andereigenennasezieh

*zumthema* *sorry*
In Ordnung, zurück zum Thema

Also, ich finde mich ja bei google, aber zum Glück nur vernünftige Einträge.

Ist das nun gut oder schlecht?
****rie Frau
3.296 Beiträge
Ob gut oder schlecht ... "vernünftig" ist bei Dir einfach nicht angemessen. *mrgreen*


Über mich findet sich auch eine ganz peinliche Geschichte, die taucht auch direkt nach meinen stayfriends-Einträgen (wie konnt ich nur so blöde sein? *headcrash* ) auf und ist für Googler eigentlich unüberlesbar.

Zumindest wurde ich schon häufiger darauf angesprochen, peinlich ... *tuete*
Nun ja, ich kenne ja deine google-Leiche......und finde die gar nicht so peinlich.

Ist doch eigentlich schon ne Flintenweibleistung *zwinker*

Blöd finde ich es nur, dass auch von mir Dinge immer noch zu finden sind, die absolut überholt und nicht mehr gültig sind *gruebel*
oh...ich wäre kein *holmes* , hätte ich den dreh nicht rausgefunden*ggg*!

ich haaaaaaabs*ja*!!!

danke für den tipp*top*
*blume*
******ana Frau
1.996 Beiträge
Themenersteller 
das is ja das blöde
das internet vergisst nichts

und im moment sollte man auch kein sex aufm balkon haben. google filmt ja bekanntlich straßenzüge. is schon irgendwie big brother mäßig .... und nicht mal verboten

lg su
auch son unschuldsengelchen...
Wie jetzt?
Keinen Sex auf dem Balkon????? *panik*

Ich will die Filme haben.....SOFORT!!!!!!!!!!!!!!
Es gibt da
so eine Suchmaschine , die dir Fragen stellt und am Ende sagt , wie die gesuchte Person heisst ! Leider habe ich mal wieder den Namen vergessen , aber die Prominente , die mir in Gedanken vorschwebte , hat diese Suchmaschine genau getroffen .

LG Stefan
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
by the way....
12.07.09, 3sat - 16:30h


neues spezial: Die Welt ist eine Google
Film von Michael Grotenhoff
Beichte
Also ich google immer mit den Informationen, die ich habe! Ist auch ein bisschen eine Berufskrankheit, da ich auch mit Informatik und projektbedingt auch mit Webseiten zu tun habe.

Ich bin aber immer wieder erstaunt, wie mich wenige Informationen zum Ziel führen. Außerdem zeigt es mir immer wieder, dass ich mit eigenen Anbaben und Details aus meinem realen Leben vorsichtig sein muss, bis ich jemanden persönlich kenne und ihn eye-to-eye für vertrauenswürdig eingestuft habe.a
Wie gesagt, das müssen keine großen Familiengeheimnise sein, die man über sich preis gibt, manchmal reicht schon Vorname, Beruf und Wohnort und schwupp hat man ihn *g*.

Ich komme mir dabei weder schlecht vor, noch habe ich das Gefühl jemanden zu hintergehen, sondern einfach die pure Neugier einer Krimilesetante.

Auf der anderen Seite kann der andere mich ja auch googlen (vögeln wäre mir manchnmal nur lieber *lol*), nur mache ich es ihnen mit dem Wissen, welches ich bei meinen eigenen Streifzügen angesammelt habe, ein bisschen schwerer *zwinker*.

Und, mal Hand aufs Herz ... wer kein Fake ist, mich wirklich kennenlernen möchte, nicht doch heimlich ne Frau zu Hause oder eine Leiche im Keller hat, dem kann es doch egal sein.

Manch einer hat sich aber auch im nachhinein schon über den Tipp gefreut, beim nächsten Kontakl bestimmte Dinge erst mal nicht zu erzählen, damit Google ihn nicht gleich preis gibt ... denn auch hinter Frauennicks soll es ja Fakes geben *g*.

Lg (Dedektiv) Traumfrau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.