Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6784 Mitglieder
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2215 Mitglieder
zum Thema
Empfehlungen zu Online-Spielen gesucht1
Ich suche ein Online-Spielen, das Zahlungen mit Trustly anbietet.
zum Thema
Online Spiele - Wer hat Empfehlungen?9
Ihr alle. Wir sind auf der Suche nach online Spielen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gentlemen's Club vs. Flintenweiber: Online Pokerevent

Ich bin dabei

Dauerhafte Umfrage
das ist jetzt aber nur ein kleiner teil der mathematik beim pokern . . . .
da hätten wir noch, die fakultät und permutationen, binomialkoeffizient und das gesetz der großen fahlen besagt, dass sich die relative häufigkeit eines zufallsergebnisses immer weiter an die theo- retische wahrscheinlichkeit für dieses ergebnis (erwartungswert) annähert, je häufiger das zufallsexperiment durchgeführt wird. . .
falls jemand noch mehr info braucht dann sagt bescheid . . .
Danke Hausjut für deine Erläuterungen.
Mein Mathelehrer sagte immer: "Silvia, du bist pflegeleicht, immer sechs." Somit hat sich die Sache mit dem Poker erledigt.

Ausnahme:... Schahaaatz... mit dir spiel ich auch Poker, wenn ich gar nicht weiß, wie das geht.... *floet* *liebguck* *love3*
Ausnahme:... Schahaaatz... mit dir spiel ich auch Poker, wenn ich gar nicht weiß, wie das geht....

Was du meinst ist Skat....erst reizt der Bube und dann sticht er die dame *haumichwech*
Ansgar, wer da wen reizt, das wäre noch mal zu überprüfen... *lach*
BomChickaWahWah... *hotlady2* *hotass*
Silvi,
du bringst deinen Gegenspiler dann höchstens mit unlauteren Mitteln um den Verstand *g*
*hand* Wir Mädels dürfen das*ja*

*crazy*Wusst gar nicht das die Mäners einen Verstand besitzen*hae*
Man mag es kaum glauben ,
aber auch Männerz besitzen einen Verstand ! Ohne den könnten sie gar nicht pokern .

LG Stefan
Klar haben wir den.
Das Problem ist nur, dass der mitunter bei bestimmten Situationen in die Tiefe rutscht *fiesgrins*
******ana Frau
1.996 Beiträge
dann heißt das wohl verstand, weil er ver-stand???
Ja, daher der Begriff "Ständer"... *aua* *kopfklatsch*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Doch . . .
doch lonely, sie haben, der fängt unterhalb der Gürtellinie an. *lol*
Das war doch was du mit tieferrutschen gemeint hast Baerli oder *fiesgrins*

Na ja und was das Pokern an geht, wenn das genauso funktioniert wie Skat, von dem ich auch überhaupt keinen Schimmer habe, dann würde ich ja mitmachen da bin ich mal bis in die Endrunde gekommen. Allerdings wenn ich auch nur Ansatzweise Rechnen soll und dann auch noch mit dem Kopf ... und kein Pokerface machen kann - weil online *nene* das geht in die Hose. Ach so ja tschuldige Havarie die war ja nicht mehr da.

Für alles andere mau mau, one oder was auch immer müsste ich allerdings auch Trainigseinheiten einlegen. Vielleicht findet sich ja jemand der mit uns in Trainigslager geht ... dann würde ich mir das noch einmal überlegen mit dem mitmachen. Garantien übernehme ich selbst dann aber nicht.

Besser es finden sich noch ein paar Flintis die wissen was sie tun.


LG
may
******e67 Mann
280 Beiträge
wir Männer haben schon Verstand
nur beim Poker bin ich ne Niete. Daran habe ich mich zuletzt in der Schule beteiligt undnie gewonnen. Das Netteste war hinterher als mich die jungen Damen getröstet haben. *ggg*
meldet sich freiwillig
... als "nette Dame" zum trösten hinterher *gg*

Zwischendurch könnte ich gerne noch heiße und kalte Drinks reichen, bis jemand reif fürs Trösten ist.... *floet*

*blume* Nebeltanz
******hen Paar
237 Beiträge
muss ich den gentlements beitretten ?????

um die flintenweibsen ab zu ziehen ?

*aetsch*

icke bin dabei
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Ich bin dabei!

Man sagt mir nach, dass man nicht gerne mit mir pokert, weil ich keine Taktik hab, sondern absolut unberechenbar spiele *lol*

Hab auch keine Taktik, mach das mit weiblicher Intuition und so...

Mittlerweile sag ich zu nem Pocketpair auch nicht mehr Pasch *smile* und weiss, was ne "Anna Kournikova" ist: As und König als Starthand, sieht gut aus, gewinnt aber selten *lach*
Na, nun werden wir ja doch ein paar pokerfacige Mädelz aktiv.

Dann sollen die gents sich mal warm anziehen, bei den Reizen, die sich dann auftun.
******hen Paar
237 Beiträge
zum glück online
ich würde das nicht aushalten mit heißen weibsen am tisch zu zocken- das wäre ja unfair *mrgreen*
Spätestens dann, wenn es irgendwann zum strippoker übergeht *g*
So...jetzt meldet sich mal der Grey zu wort!

Also...danke erstmal für euer Interesse...

....der gemeine Gentleman hält sich da ja eher vornehm zurück...*grins*

...aber ich habe gerade noch mal die Sache ein wenig angeschubst...und nun sollten wir langsam, aber sicher mal ein wenig die Terminlage prüfen...gibt es irgendwelche Vorschläge??

gruss, Grey
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Mich wundert ja ein wenig, dass Du Dich nicht schon früher hast blicken lassen. Ich dachte ja, Du rührst hier ein wenig die Werbetrommel ...

Bisher gibt es drei Kandidatin/nen:

• sin69
• hausjut und
• Minou_Rodriguez
Ich bitte dich! Werbetrommel rühren...es handelt sich um ein Duell!*grins*

Bei einem Duell kommt der eine Sekundant zum anderen und überbringt die Nachricht zum Duell...

...und dann wartet man!


So..und nu die wahre begründung...ich habe leider auch nicht immer so viel Zeit..und auch nicht immer allet im Kopp...

Ich wollte die ganze Sache auch nicht zu sehr forcieren, es soll ja zum einen Überschaubar bleiben und auch noch für Leute sein, die da wirklich spass dran haben.

Jetzt fangen wir mal am besten mit der Planung an...

...habt ihr terminliche Vorschläge?

Gruss, Grey
****jut Mann
340 Beiträge
na wat denn nun . . .
jibs nu ne pokerrunde oda nich . . .?

jeht ja nur an einem wo-ende, dann muss een premium-mitglied einen pokertisch aufmachen und die tischregeln bestimmen . . .

also wir wissen was wir wollen, wir wissen wie es geht, jetzt muss det nur noch eener machen . . .
Klar gibt es eine....schlagt mal einen Termin vor...nur mit "Muss am Wochenende sein" kommen wir nicht weiter....leider...


Also..ihr schlagt am besten Drei termine vor, die geb ich dann bei den G. bekannt, dann stimmen wir uns ab und fertig.

Den Tisch eröffne ich dann für euch, hab ja Prem. Nur der Termin ist wichtig...


Gruss, Grey
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Ja, wat is nu?

Termine habe ich mitgeteilt, die anderen auch? Gibts schon News?
****jut Mann
340 Beiträge
ick wees ja . . .
och nich . . .


aber sin hat sich ausgeklinkt . . . *snief2*

müssen wa jemand anderen finden . . .
*********69_nw Frau
46 Beiträge
Also...
....ich wär dabei.... *raeusper*

Solange keiner erwartet, dass ich sinnvoll spiele! *smile*

Spiele eher nach Gefühl und Spass an der Freude, auch schon ein paar Mal hier im JC.... *my2cents*

Vielleicht kann ich endlich mal was produktives zu der Gruppe beisteuern?? *lol* Männer beim Pokern abziehen..., geile Sache das!!! *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.