Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6784 Mitglieder
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2215 Mitglieder
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.
zum Thema
Empfehlungen zu Online-Spielen gesucht1
Ich suche ein Online-Spielen, das Zahlungen mit Trustly anbietet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gentlemen's Club vs. Flintenweiber: Online Pokerevent

Ich bin dabei

Dauerhafte Umfrage
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Nüscht?
Nachdem diese ganze Aktion ja von den Herren Gentleman ausging und sie trotzdem schon vor Antritt eingeknickt sind, was soll denn da noch kommen?
Bin allerdings immer für Überraschungen zu haben, am liebsten natürlich nette, gelle.

Noch einen schönen abend.

may *hexe*
******ana Frau
1.996 Beiträge
ähhh

nennt man sowas nicht
"Rohrkrepierer!??

*pfeif

lg su
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Ähh
hust *grins*

JAAAAA

*haumichwech*


lg may
Wie wäre es mit einem
Wettbewerb im Teebeutelweitwurf ?
Oder einer Runde Federball ?
Das hätte den Vorteil , das man REAL zum "Kampf" antreten muss und keiner dann so einfach absagen kann , denn Versprochen ist versprochen , und wird auch nicht gebrochen !

LG Stefan
******ana Frau
1.996 Beiträge
.... grins...

hmm

oder Würstchenschnappen?
Sackhüpfen?
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Klingt
alles gut, bin dann noch für Eierlaufen das geht auch nur REAL *lol*

lg
may
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
bin dann noch für Eierlaufen

Seit wann haben die Gentlemänner Eier???

Da hätte sie ja wieder nicht den Hauch einer Chance .... *smile*
Luftmatratzenweitwurf
die kann man dann notfalls noch weiterverwenden *floet*

Stefan: Federball ist AUS!!!!!! Beim nächsten mal gibts Volleyball, damit alle mitspielen können *gg*

*blume* Nebeltanz
Biser sind es nur Vorschläge, bei dnen die Gnetleman vermeintlich im Vorteil sind
Sackhüpfen, Eierlaufen.....wenn dieses bei ihnen vorhanden sind, dann sehen die Flintenweiber alt aus und an wem bleibt das dann hängen.
An uns Pistoleros, die in euerer Runde verweilen.
Wenn, dann schlage ich ein ausgeglichenes Duell vor, nur, welche Wettbewerbe wären da auf Augenhöhe?
Wetthäkeln? Da sind die Gents euch meolenweit überlegen, denn ich schätze, das üben sie täglich in ihrer Lounge.
Parkourreiten? Wieder ein ungleicher Wettbewerb, dennw ährend ihr Flintis euer Westernpferd sattelt und beim cowing eure Überlegenheit mit Lasso und Pferd beweist, tänzeln die Gents beim Pferdeballett über das Parkour.
Bliebe wirklich nur, den Vorschalg eines Volleyballduells umzusetzen.....und da biete ich mich gerne als Spielertrainer an.
Würde dann aber gerne die Funktiopn des Diagonalangreifers besetzen udn bräuchte dann eine sehr gute Zuspielerin, die mir perfekt ihre Bälle in die Hand legt *floet
tztztz
mein Spezial ist der Schmetterball.... direkt und ohne Ablenkung auf die zwölf *haumichwech*

Aber ich stelle mich gerne als Versuchskaninchen zur Verfügung, wenn du mit fremden Bällen spielen willst und dafür noch etwas Führung und Leitung bedarfst *fiesgrins*

*baeh* Nebeltanz
*********Luder Paar
439 Beiträge
Können..
...da nur auf das KARTENKONZIL verweisen,welches Ihr in der Pokergruppe finden könnt...wir spielen mit einem festen Stamm von ambitionierten Spielern mehrmals wöchentlich Privatturniere auf PS...
...sind auch Ladies dabei,aber nicht so viele und Sinn der Sache ist zu gewinnen ohne Rücksicht auf Geschlechter,schon gar nicht auf schwache...:-)
Gruss,N. und P.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.