Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6784 Mitglieder
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2215 Mitglieder
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.
zum Thema
Empfehlungen zu Online-Spielen gesucht1
Ich suche ein Online-Spielen, das Zahlungen mit Trustly anbietet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gentlemen's Club vs. Flintenweiber: Online Pokerevent

Ich bin dabei

Dauerhafte Umfrage
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Gentlemen's Club vs. Flintenweiber: Online Pokerevent
*achtung* Ihr Lieben,

gestern erreichte mich eine Nachricht von http://www.joyclub.de/my/945687.mr_grey_und_lee.html , in welcher Mr. Grey mir folgendes Anliegen unterbreitete. Ich gebe das mal 1:1 an Euch so weiter und bitte um Eurer wertgeschätzes Feedback.

Online Pokerevent....

Hallo Havarie!

In der Gentlemen-Gruppe ist kürzlich die Idee entstanden, die Onlinepokermöglichkeiten des Joyclubs mal für eine Art Turnier zu nutzen.

Aber da sowas erst spass macht, wenn es auch um was geht, kam die zweite Idee auf, mal gegen eine andere Gruppe anzutreten.

Deswegen möchte ich euch hiermit die offizielle Herausforderung der Gentlemen überbringen und dich bitten, dazu vielleicht einen Thread in eurer Gruppe zu posten.

Zu gewinnen gibt es ausser der Ehre bislang nichts ... aber vielleicht habt ihr ja ne Idee ...

Was meint ihr?

Besteht da Interesse?

Gruss, Grey

ICH persönlich spiele Poker nicht online, weil ich da meine Pokerfresse nicht zum Einstz bringen kann, und auf der baut sich schließlich mein gesamtes Spiel auf ... *smile*

Aber mal sehen, was Ihr so dazu meint ...


Herzlichst,

Eure Michaela *zig*
*********keks Frau
809 Beiträge
lach ich kann gar kein Poker...
also...
ich bin dabei!

zieht euch warm an jungs....lächel

find ich ne super idee!

SIN
Tja leider
kann ich mich virtuell nicht hinter meiner Sonnenbrille verstecken um so dem Bild des pokernden Faces zu entsprechen........
unnötig zu erwähnen, dass ich nicht pokern kann? *panik*

Ansonsten gerne......
ich kann mau mau und uno!!!gilt das auch? *gruebel*
Könnten
wir nicht lieber Doppelkopf spielen? Oder Skat?

Oder ich muss noch ein wenig trainieren.

Michaela, mach doch mal ein Seminar *zwinker*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab wirklich mal ne zeitlang beim Pokern alles abgezogen und alles abgeräumt *koenig*, aber das ist urlange her ...

Jetzt praktiziere ich eigentlich nur noch gelegentliches Strip-Mau-Mau (zu zweit mit doppeltem Kartenspiel!) und ich kann Euch sagen: Das ist ab nem gewissen Punkt zum In-die-Hose-pinkeln lustig (falls man die noch anhat) ... *lol*
****ry Frau
40.957 Beiträge
*haumichwech**haumichwech*

ok, also Mau Mau, Uno, Doppelkopf das kann ich auch und Canaster hihi, aber Poker öhm..*sorry*
Sorry ,
aber Glücksspiele gehören nicht in meine Welt .
Wie wäre es mit einer Wasserschlacht am Baggersee in Haltern ?

LG Stefan *zwinker*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Aber soweit ich mich erinnere, zockt doch die Ochrasy ... Wo isse denn??? *roll*

O C H R A S Y ! ! ! !


Wie wäre es mit einer Wasserschlacht am Baggersee in Haltern ?
Mir wär' ne Kissenschlacht in Nippes - ehrlich gesagt - bedeutend lieber ... *kissenschlacht*
Schade,
bin für Pokerfaces nicht zu gebrauchen.
Bei einer Skatrunde wäre ich sofort dabei.
LG
Bea
patiencen kann ich auch noch! *smile*

ihr solltet mal sehen,wie schnieke ich mit bogart-hut ausseh,wenn ich mich selbst austrickse


*lol*
****jut Mann
340 Beiträge
na ladys . . .
ihr solltet nicht vergessen, das ihr auch männer in euren reihen habt . . .

und ich für mein teil kann behaupten, im skat siehts für die gents ziemlich dünne aus, sollte ich am tisch sein . . .

naja, pokern ist auch keine problem . . .
zumindest beim online pokern war ich hier bei jc meistens ein big-player und auf meiner myspace-seite kann man auch einsehen, wie hoch inzwischen meine börse ist . . .
und da fängt man mit 2000-4000 coins an . . .

also werde ich gerne an eurer seite mein mann stehen . . . *top2* *walk*

eine-r für alle, alle für eine-n . . . *musketiere*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Tschakka!! Also wären WIR schon mal zwei!! *freu*

sin69 und hausjut!!!

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass das noch nicht das Ende der Fahnenstange ist!

Die Gentlemänner werden alt aussehen (so oder so), so viel ist sicher!! *aetsch*




ihr solltet nicht vergessen, das ihr auch männer in euren reihen habt . . .
Vergess' ich keine Sekunde ... *nono* , aber vielleicht ist es ja den Herren aus dem Gentlemen's Club nicht unbedingt präsent. *lol*
*ggg*Ich spiele zwar gerne Poker, aber online ist das nichts für mich!

Ich muss den Angstschweiss riechen können, *floet*
Havarie schreibt :

Die Gentlemänner werden alt aussehen (so oder so), so viel ist sicher!!

Was noch zu beweisen wäre meine Damen hehehhehe!!!!;))

Meine Damen ich glaube bei Schlecker gibt es Taschentücher diese Woche im Angebot gegen Tränchen^^ <--erwehnt das nur mal so^^


feurige grüße

Teutates
heeheh smile ;)
bluffen kann ich
leider nur beim Rugby.... *zwinker*

Also halt ich meinen da mal raus und wünsche euch aber trotzdem viel Erfolg

Macht Sie Platt - Flintenweiber!

*blume* Nebeltanz
****jut Mann
340 Beiträge
jut meine damen . . .
vielleicht sollte ich hier einfach mal aufklären, das beim pokerspiel mindestens 50% aus mathematik besteht oder zumindest sollte . . .
da ja anscheinend hier jeder denkt, das pokern nur aus böse dreinschauen und sinnlosen bluffs besteht . . .
ich möchte damit nur sagen, das ein wenig kopfarbeit mit mathematik das eigene pokerspiel deutlich verbessern kann, was dann automatisch an den steigenden gewinnen zu erkennen ist . . .

also stell ich für für unsere gruppe und die die vielleicht doch noch interesse am pokern haben ein paar infos rein . . .


-------------------------------------------------------------------------------------------
Outs
Anzahl der Karten, die das Blatt verbessern.
Beispiel: Man hat 34 auf der Hand und in der Mitte liegt 56, dann braucht man entweder eine 2 oder eine 7 um eine Straße zu bekommen. Im Deck sind vier Zweien und vier Siebenen, also hat man acht Outs.

Pot Odds (deutsch: Pot-Chancen)
Berechnung der Gewinnchancen durch die Outs in Bezug auf den zu erwartenden Gewinn bzw. den zu bringenden Einsatz. Diese Berechnung wird im Folgenden erläutert.

Jeder gute Pokerspieler hat folgende Tabellen und/oder Formeln im Kopf, zumindest in etwa. Bei verschiedenen Situationen wird die Wahrscheinlichkeit in Prozent angegeben, eine fehlende Karte, auf dem Turn oder River, zu treffen.
Tabelle der Wahrscheinlichkeiten - Turn und River
Wie groß ist die Chance, eine fehlende Karte nach dem Flop zu
treffen, also auf dem Turn oder River.
Anzahl der Outs Prozent

1 4,4%
2 8,4%
3 12,5%
4 - Straight, dem eine Karte in der Mitte fehlt 16,5%
5 20,3%
6 - höhere Karten auf der Hand als im Flop 24,1%
7 27,8%
8 - Straight mit offenem Ende bzw. Anfang 31,5%
9 - eine Karte fehlt zum Flush 35%
10 38,4%
11 41,7%
12 - Flush und Straight (Mitte) Chance 45%
13 48,1%
14 51,2%
15 - Flush und Straight (au?en) Chance 54,1%
16 57%
17 58,8%
18 62,4%

Man muss nicht zwingend alles auswendig lernen, es gibt auch eine einfache Formel, mit der sich die Chancen leicht überschlagen lassen.

Wenn Sie die Zahl der Outs mit 4 multiplizieren, erhalten Sie die Chance in Prozent.
Ein Beispiel:
Wenn Sie 2 Karten auf der Hand haben, wie hoch ist die Chance, ein Pärchen auf dem Turn oder River zu erhalten?
Bei 6 Outs multipliziert mit 4 ist die Chance 24% ein Pärchen zu erhalten. 6 x 4 = 24
Tabelle der Wahrscheinlichkeiten - River
Wie groß ist die Chance, eine fehlende Karte auf dem River zu
treffen.
Anzahl der Outs Prozent

1 2,2%
2 4,3%
3 6,5%
4 - Straight, dem eine Karte in der Mitte fehlt 8,7%
5 10,9%
6 - höhere Karten auf der Hand als im Flop 13%
7 15,2%
8 - Straight mit offenem Ende bzw. Anfang 17,4%
9 - eine Karte fehlt zum Flush 19,6%
10 21,7%
11 23,9%
12 - Flush und Straight (Mitte) Chance 26,1%
13 28,3%
14 30,4%
15 - Flush und Straight (außen) Chance 32,6%
16 34,8%
17 37,0%
18 39,1%

Wenn Sie die Zahl der Outs mit 2 multiplizieren und 2 addieren, erhalten Sie die Chance in Prozent.
Ein Beispiel:
Wenn Sie 2 Karten auf der Hand haben, wie hoch ist die Chance ein Pärchen River zu erhalten?
Bei 6 Outs multipliziert mit 2 addiert mit 2 ist die Chance 14% ein Pärchen zu erhalten. 6 x 2 + 2 = 14
Pot Odds berechnen

Wir haben bei der obigen Betrachtung noch nicht den, Bezug zwischen Gewinn- wahrscheinlichkeit und dem zu erwartenden Gewinn (Geld im Pot) hergestellt.

Wir schauen uns nochmal das letzte Beispiel an:
Bei 6 Outs multipliziert mit 2 und addiert mit 2 ist die Chance 14% ein Pärchen zu erhalten. 6 x 2 + 2 = 14. Diese 14% multipliziert man mit dem Geld im Pot, jetzt weiß man, ob es sich lohnt mitzugehen. Bei einem Pott von 100$ also 0,14 x 100 = 14. Bis 14$ sollten Sie also mitbieten.
Bietet jemand mehr, sollte man passen, da das Verhältnis von Gewinnchance zu Einsatz zu groß wird.

----------------------------------------------------------------------------------------

das ist jetzt aber nur ein kleiner teil der mathematik beim pokern . . . .
da hätten wir noch, die fakultät und permutationen, binomialkoeffizient und das gesetz der großen fahlen besagt, dass sich die relative häufigkeit eines zufallsergebnisses immer weiter an die theo- retische wahrscheinlichkeit für dieses ergebnis (erwartungswert) annähert, je häufiger das zufallsexperiment durchgeführt wird. . .
falls jemand noch mehr info braucht dann sagt bescheid . . .

ich hab trotzdem ne gute ausrede: ich hab noch nie gepokert und im abschlusszeugnis in allen auf logik aufgebauten fächern ne 5- *lol* (mathe,chemie,physik und latein)

ergo: ich fall da echt raus,sorry *haumichwech*


*omm*
hat zwar in Mathe mit ner glatten eins abgeschnitten.. aber Pokern ? no way.. nicht meins...
Arme Seele
Tja wenn sich einer / eine meiner annimmt und mir erklärt und zeigt wie das geht warum nicht. Aber bisher noch keine Arme Seele gefunden.

lg
******ana Frau
1.996 Beiträge
nope
also, wer drauf steht dem kann ich karten legen...

aber poker... noway. so ein nahezu-adhs-zappel ding wie ich? ich stell vermutlich unfreiwillig jeden royal flash als scharade dar. und bei meinen mathekenntnissen strebt nicht h gegen null sondern su. ich würde also die wahrscheinlichkeit gnadenlos zu verlieren (war das n hoch minus 1???) nur in die höhe treiben und müsste als statistischer ausreisser glattgerechnet werden (groß sigma gleich hab ich verdrängt).

nee nee
ich spiel auch lieber mau mau und uno und ligretto

lg su
@******ana Karten legen tu ich auch*zwinker*

Ich liebe Pokern, aber eben leider nciht online!!!

Mädels man könnt sich ja mal treffen für eine gemütliche, rauchige Damenpokerrunde!*ggg*

Poker Deluxe sozusagen!

ich drück auf jedenfall unseren Mädels ganz feste die Daumen, macht sie fertig diese Memmen!!!

Lonely*sonne*
@lonely
Ich biete mich als Barkeeper in euer Poker-Deluxe-Runde an.
Aber nur, wenn es Strippoker ist *g*
Lach, kann nur Skippo, Uno, Rome, Phase 10 und so ein Zeug.

Und Canasta ist nicht mein Ding und da muss man rechnen, also ist Poker eher nix für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.