Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4488 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen ♀ : STI- / HPV- / HIV - Test38
Allerdings nicht auf der Suche. Ich hoffe hier Antworten zu finden…
zum Thema
Ist IQ,EQ und Sex ein Widerspruch oder zu viel verlangt277
Ciao Leute, einfach mal die Frage in den Raum gestellt. Hmmm.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

IQ-Test . . .

Frage 29: e

Frage 30: d

Frage 31: mir egal, mein Sohn ist 6, Spielzeug ist immer zu teuer, besonders vor Weihnachten (das ist wie mit dem Benzin vor Feiertagen), ergo: ich hasse Weihnachten!

Frage 32: Hauptsache, es ist Wochenende

Ich glaube, dieser IQ-Test ist nix für mich.... *ko*
***ui Frau
11.554 Beiträge
*lol* den RTL-iq-test hab ich auch gemacht und kläglichst versagt in den bereichen logisches denken und mathematisches denken - der rest war eigentlich ziemlich gut ....

kommt mir nicht mit "logischen" aufgaben wie denen - da steigt mein hirn aus *lol*

bei räumlichen dingen bin ich dafür wieder recht gut....

M
****72 Frau
77 Beiträge
Frage 37 (Kartoffeln kann ich!): 38kg
Frage 36 (Tee kann ich auch!): 6 Säcke
Frage 35 (ES kommt doch nicht auf die Größe an...): e), weil otto und Oli beide die kleinsten sind.
Frage 34 Lampe B

*g* Ich fang ja immer gerne von hinten an...
******gel Frau
1.159 Beiträge
Frage 29 würde ich c nehmen... weil die Menschen zwar schneller arbeiten (nicht alle) aber eine Scheißqualität liefen (nicht alle) und ich erst vor kurzem auf so einem wackligen Stuhl saß der eine kürzere Lebensdauer hatte.
Frage 30 würde ich alles ankreuzen! *motz*
Bei Frage 31 wahrscheinlich c
Frage 32 Samstag
Frage 33 Freitag
Frage 34 Lampe b
Frage 35 *hypno*
Frage 36 6 Säcke 1500-1200=300 und 300:50=6 6
Frage 37 38kg 87-11=76 und 76:2=38
Und so etwas
am späten Abend um halb elf ! Nach 14 Stunden Arbeit incl. An und Abfahrt . Ihr habt sie wohl nicht mehr alle !

LG Stefan *kaffee* *essen* *liegestuhl*
Ihr habt sie wohl nicht mehr alle !
*lach* *cocktail* Cheerioh, sophie my girl!

Hasta la vista, baby...
@minoui
Beim RTL-Test hatte ich zweimal einen "ermittelten" IQ von 123, welche Relevanz der auch immer hat.
....und der Durchschnitt von Sachsen-Anhalt lag bei 98. Deshalb bin ich auch von dort weggezogen *g*

Hach, das tut richtig gut, mal den Angeber raushängen zu lassen *haumichwech*

@****jut
Wir müssten dann vorher nur nen guten Maskenbildner finden, der mich so stylt, dass ich als dein double durchkommen kann *g*
***71 Paar
1.834 Beiträge
@baerliner
also ein iq von 123 ist nicht durchschnittlich. dieser wert ist, sofern nach den z.Zt. gültigen richtlinien bemessen im oberen sogenannten begabten bereich anzusiedeln.
ab einem iq von 130 wird man als hochbegabt eingestuft, was zum Beispiel zum Beitritt verschiedener Hochbegabten-Organisationen berechtigt. (hier sind jedoch in der Regel Werte oberhalb 140 zu finden). ein iq im bereich von 100 plus minus 10 ist als durchschnittlich anzusehen, darunter spricht man von minderbegabt.
Kenn mich da im moment ein bissl aus, mein sohn wurde wegen eines verdachts auf Lese-Rechtschreib-Schwäche getestet.
Der Verdacht hat sich leider bestätigt, das allerdings bei einem iq von 129, womit er um einen Punkt an hochbegabt vorbeirutschte.
Ergebnis hier: Der Junge ist mit großer Sicherheit klüger als seine Lehrerin, weiss nur nicht wie man Schule schreibt. Na toll.
hud21
LRS bedeutet ja nicht, dass der/die Jenige dumm ist, denn das ist ja ein genetischer Defekt.
Auch Größen wie einstein hatten solches Schwächen......und der war ja nun wirklich genial.
Dein Sohn sollte sich auf seine Stärken berufen und mit der LRS leben.....gibt schlimmeres.
.....und vielleicht bekommt er auch mal nen Nobelpreis *top*

Eine sehr gute Freundin von mir ist im Club der Höchst- oder hochbegabten....sie hat nen IQ von ca 155
***71 Paar
1.834 Beiträge
das sehe ich auch so
seine stärken liegen eher im naturwissenschaftlichen, logischen und mathematischen bereich, ausserdem hat er ein sehr gutes gedächtnis. *klugscheisser*
wen interessiert schon, ob man ball mit einem oder 2 L schreibt, jeder weiss was gemeint ist. *zwinker*
und auch ohne nobelpreis wird er seinen weg schon finden.
Boh ey seid ihr gut! Super...

Seid mir bitte nicht böse, wenn ich mich hier nicht aktiv beteilige...obwohl es mich in den Fingern juckt..aber...

habe beruflich momentan ziemlich viele Herausforderungen, so dass ich privat einfach mal mein Hirn ausruhen möchte/muss und nach 16 Std. einfach keine Lust mehr auf "brain orgasmns" habe

LRS...diese Leute sind genial was auditives Lernen anbelangt und i.d.R. sehr musikalisch. Früher lernten die Leute alle übers Ohr, das war normal und zeugte von Bildung (ohne das hätten wir z.B. kein Theater). Leider schaut man heute gerne durch die "Negativ-Brille" und "schubladisiert"...

Hey Freund Hausjut...dir alles Jute! Augen zu und durch...nach den blöden Tests (make the best out of it) kommt es auf wahrhaftige Qualitäten an...

In stiller Beobachtung...
Dio
Intelligenz
Ja , auch ich wurde von der Intelligenz verfolgt , aber ich war schneller ! *aetsch* *baeh* *nase*

LG Stefan
****jut Mann
340 Beiträge
Themenersteller 
ick denke . . .lol
die blöden tests werden schon gut ausfallen für mich . . .

allerdings musste ich mir gestern erstmal diiiieeeeee psychologen *wuerg* greifen *motz* . . .
das kann ich ja echt gut, -meine standpunkte unmissverständlich meinem gegenüber vermitteln *barbar* - . . .

dio-schatz ansonsten der tag gestern ganz gut aus, auch der mathematische teil . . .
musste aber gaaaanz tief im brain kramen und *omm*-mäßg konzentrieren . . .

nachdem ich also den psychologen und den arbeitsblättern klar deutlich gemacht habe, was mein standpunkt ist, bin ich voller zuversicht ab 31.8 mir noch unbekannten professoren meinen standpunkt klarzumachen lol . . . .

und der ist -durchfallen is nich-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.