Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon VII

*****qui Frau
10.579 Beiträge
Jep
wo minui recht hat, hat se nu mal recht.

Also ich hätte nix dagegen so von Zeit zu Zeit auch mal so ne kleine Runde im Chat zu toben ... also quasi Saloon in der live Version oder so.

Oha ... schon wieder Kopfkino.... wie gut das ich allein bin *lol*

bis die Tage keine Frage


LG

Marion
Unsereiner
war wenigstens ein paar Minuten drin , es passte leider zeitlich nicht !
Aber die Idee unterstütze ich !
Wahrscheinlich wird diese Idee sich aber , wie bei anderen Gruppen auch , auf Dauer nicht halten können , schliesslich müssen ja alle Teilnehmer gleichzeitig dabei sein , während der Saloon temporär autark ist !

LG Stefan
***ui Frau
11.552 Beiträge
guuuuuddddnnn abend! *wink*

ja schade stefan - wird wohl nix werden - aber wir geben einfach mal nicht auf - oder? *g*

blöd is ja auch, dass einige chattende flintis gleichzeitig auch hühner sind... und wo wir die finden wissen wir ja *zwinker*

M
Flatternde.......
*haumichwech* *floet*
Jaaaaaaa , von DENEN kenne ich auch einige ! *lol*

LG Stefan
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
das hat was ... ;-)
flatternde flintis ... *haumichwech* *top2*
***ui Frau
11.552 Beiträge
*gg* *ja* vor allem wenn sie auch noch ganz schön crazy sind!

M
Killerzmässige ,Crazy Chicken Flintis ,
die "Killerzmässig" unterwegs sind . Die grosse Flatter ! Alle Mann in Deckung ! *haumichwech*
So , und vor dem Feiertag machen wir noch mal kurz sauber , kärch , kärch , kärch , wiener , polier....... Öl nachfüll , Flänzken giess , Veranda feg........

LG Stefan
*****qui Frau
10.579 Beiträge
*gaehn*
Kurz vor dem Feiertag noch mal bei den Flinten im Saloon reinschaue und keiner da. Na ihr habt euch mit Ausblick auf das Wetter bestimmt schon auf die Couch oder in die *heia* verzogen. Da ist es auch schöner.

Menno mir ist selbst hier kalt, kann das sein das wir im Saloon mal wieder den Kamin anmachen müssen damit es einigermassen kuschelig wird.
Na ja bei den Temperaturen frieren einem ja die Finger ein, da ist nix mit Schiessübungen. Der Hund hat sich auch in die Ecke ins Körbchen verkrochen.

Mal gespannt bin ob da morgen überhaupt jemand aus den Federn kriecht.

Wünsche euch allen einen schönen Tag *bussi*

LG
Marion *hexe*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
may ...
ich bin schon aus den federn gekrabbelt, aber ich überlege ernsthaft, ob ich nicht wieder ins kuschelige bettchen zurück soll, bei den gefühlten 5,5 grad die gerade herrschen und dem fiesen nieselregen ist gänsehaut angesagt ... *frier*
aber schon in einigen stunden gehts mit netten leuten in die sauna, dort ist es wenigstens warm und trocken ... *freu*

wünsche euch allen trotzdem einen schönen feiertag, habt *sonne* im herzen auch wenn es draußen kalt ist ... *zwinker*

lg honeylips
Ja mei
München, 10:02h: 21°, sonnig, leichte Bewölkung, Wind aus westlicher Richtung mit Stärke 4....könnte schlimmer sein

LG,

Wolf
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Marburg 10:10
regnerisch und düster
aber die Frisur hält...
Die Frisur hält...
Trotz Regen oder Leidenschaft:
Ankes Frisur sitzt fabelhaft !
Kein Wunder bei 3-Wetter-... *sonne* *regen* *frier*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Na, auf die Leidenschaft muss ich noch ne Weile verzichten, fürchte ich...
***ui Frau
11.552 Beiträge
düster und wohl demnächst regnerisch aber nicht sooo kalt....

gumor*gaehn*
warum hab ich gestern vergessen brot zu kaufen *umpf* dann muss ich eben jetzt los....

schönen (feier-)tag euch allen!

M
Kleiner, philosophischer Exkurs im Saloon... denn der Spruch des Tages, den ich heute auf meinem PC gefunden habe, den finde ich mal wieder sowas von treffend, dass ich ihn euch nicht vorenthalten möchte:

"Auf einmal war es ihm klar, daß die Suche der einzige Grund des bisherigen Nichtfindens gewesen war; daß man da draußen in der Welt nicht finden und daher nie haben kann, was man immer schon ist."

Paul Watzlawick aus "Vom Schlechten des Guten"

***ui Frau
11.552 Beiträge
@ die eineeinzige

den mag ich - der hat mehr so schlaue dinge auf lager der paul watzlawick!

M
Jaaaaa... ich mag ihn auch sehr.

Ganz besonders mag ich die Momente, wo ich solche Sätze nicht mehr nur mit dem Kopf, sondern endlich auch mit dem Herz verstehen kann, was aber gerade bei dem o.g. ziemlich schwierig war.
****rie Frau
3.296 Beiträge
Ich sage nur:
Behaltet doch Euren Hammer, Ihr Rüpel! *basta*
***ui Frau
11.552 Beiträge
mahlzeit!

*lol* geeeennnnnaaauuuuuuuuu => anleitung zum unglücklich sein... sehr zu empfehlen....

M
Havarie
Du magst es doch in Wirklichkeit, dass man(n) dir zeigt, wo der Hammer hängt *haumichwech*
****rie Frau
3.296 Beiträge
"... hängt"???? *panik*



Hammer zu sein scheint jedem rühmlicher und wünschenswerter als Amboß, und doch - was gehört nicht dazu, diese unendlichen, immer wiederkehrenden Schläge auszuhalten!

Johann Wolfgang von Goethe
Goethe...der olle Lustmolch.
Wer weiß, was ihm durch den Kopf ging, als er diesen Spruch prägte *g*

Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.

Norman Mailer, 31.01.1923 - 10.11.2007
US-amerikanischer Schriftsteller

Faust :
ich bin der Geist , der stets verneint , und das mit Recht , denn alles was entsteht , ist wert das es zu Grunde geht .
Drum besser wär's , wenn nichts entstünde , denn so ist alles was ihr Sünde ........ kurz , das Böse nennt , mein ureigenstes Element !

LG Stefan , Welcome to the Pleasure Dome (FGTH)
******ana Frau
1.996 Beiträge
die hände denen zu reichen, schauderts den reinen!
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
schauderts ihn?
das will ich wohl verneinen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.