Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4489 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon VII

Moin moin ,
Flintis und Gunguys . Bevor wir uns wieder über wissenschaftliche Themen äussern , sollten wir doch erst einmal ausgiebig frühstücken und anschliessend den Saloon mal wieder einer Grundreinigung unterziehen . Ins besondere Die "Stange" sollte mal wieder poliert werden , denn es gibt Gerüchte , die besagen , das Rocco demnächst eine Unterweisung im Table Dance bekommen wird , und es soll sich noch ein Freiwilliger gemeldet haben , der das lernen will , *floet*. Das könnte dann ein Duett an der Stange geben ...........
So , wie alt ist die Erde ? So ca. 4.6 Milliarden Jahre ?

LG Stefan
****rie Frau
3.296 Beiträge
So , wie alt ist die Erde ? So ca. 4.6 Milliarden Jahre ?

Auf jeden Fall sieht sie wesentlich jünger aus .... *zig*
***ui Frau
11.552 Beiträge
gumorgen *sonne*schein....

wenn der wind noch nachlassen würd wird das ein perfekter tag!
endlich mal wieder *sonne*

wünsch euch einen wunderschönen tag, der bei mir heute sehr wissenschaftsfrei ablaufen wird - nämlich maximal mit etwas garten- und hausarbeit (hört denn die nie auf *motz*) und sonst relaxen im garten *freu*

M
Haus und Gartenarbeit
Hast du haus , Hast du Arbeit . Hast du Garten , hast du Arbeit !
Aber ich möchte beides nicht mehr missen .
Gerade im Garten sieht man den ewigen Kreislauf von Werden und Vergehen . Die Erde erneuert sich stets von selbst , ihr Recyclingfaktor beträgt 100 % !
Wir sollten sie ehren und ihr gegenüber den Respekt erweisen , den sie verdient .
Die Sonne ist unsere Mutter , denn sie erzeugt mit Hilfe der Kernfusion alle Elemente , die im Periodensystem vorkommen .
Die Kometen und Asteroiden , die "ewigen Reisenden" , bringen uns Kunde und neues Material aus anderen Tiefen des Universums , es wird angenommen , das sie das Leben in unser Sonnensystem gebracht haben , man könnte sie daher als unsere Väter bezeichnen .
Tja , wir bestehen aus dem Staub der Sterne .........
Aus Staub wurden wir gemacht , zu Staub werden wir zerfallen , und dieser "Staub" wird die Grundlage für neues Leben sein .
Und somit nehmen wir selbst Teil am ewigen Kreislauf vom Werden und Vergehen ................

LG Stefan , bin gerade sehr spirituell , nach einer Stunde Gartenarbeit !
***ui Frau
11.552 Beiträge
gegen gartenarbeit hab ich ja auch nix - da seh ich ja was sich verändert durch mein tun und kann wortwörtlich die früchte meiner arbeit ernten - aber die hausarbeit *motz* das is eine never ending story einfach um einen zustand zu erhalten der als "normal und erstrebenswert" angesehen wird....

M
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Oh ja...
*hand* stimme dir vollkommen zu Minui, wer sich das hat einfallen lassen gehört noch im nachhinein bestraft.
Da mach auch ich lieber Gartenarbeit, da sieht man wenigstens was,aber Haushalt?
Du fängst vorne an gehst einmal rum und fängst gleich wieder von vorne an schüttel das ist wirklich mal gar nix für mich . *motz*

Frage mich in dem Zusammenhang immer wer bestimmt eigentlich das nie, nix, nicht was rumliegen darf? *gleichplatz*

Das ist doch zum Donner noch mal meine Wohnung oder? *gr* *gr2* Also putzen ok, das soll und muss schon sein, keine Frage. Wieso aber soll es in meiner Wohnung so aussehen als wenn da niemand wohnt oder höchstens grad jemand auf Besuch ist. *hae* *crazy* *hypno*

Gibt es nicht viel wichtigere Dinge im Leben, warum zum Geier soll ich ein schlechtes Gewissen haben wenn bei mir nicht alles in den Schränken verstaut ist und alles schön in Reih und Glied und nach Grösse oder weiss der Henker was sortiert ist. *party* *liebhab* *friends* *love3*

Nix aus Ende ... Verweigerung, da mach ich nicht mehr mit. Meine Nachbarn können das auch und die haben kein schlechtes Gewissen ... meins wird nun abgeschafft. *oh2* *schock*

*haumichwech* und was machen wir jetzt mit dem Saloon Stefan, Minui?

Ich geh dann mal auf die Terasse *lol*

LG
Marion *hexe* mit *experimentier* hat doch der Zauberlehrling auch gemacht oder *gruebel* kicher
Terrasse
Ein gutes Stichwort !
Die Steaks sind längst fertig und warten darauf , mit Messer und Gabel oder auch ohne Besteck , wir sind schliesslich im wilden Westen , und mein neuer Hut ist heute gekommen....., vernichtet zu werden !
Würstchen gibbet natürlich auch , und feenstaub hat uns ein paar Salate vorbei gebracht , Beim Essen können wir dann darüber diskutieren ob es Sinn macht , den ganzen Kram zu spülen , beim nächsten mal wird er ja eh wieder dreckig , oder ob wir das Zeug liegen lassen und die Fliegen dann den Rest besorgen lassen .
Wohnung aufräumen , als wenn hoher Besuch kommt ?
Kommt mir gar nicht in die Tüte .*genau*

LG Stefan
*****qui Frau
10.579 Beiträge
juhu
*haumichwech*

wir haben doch noch einen hund im saloon und katzen laufen doch da sicher auch noch rum, den abwasch machen die für uns. *lol*


LG
marion
********x_sh Frau
135 Beiträge
Kinder..
ich liebe meine Spülmaschine..... *freu*
und ansonsten hilft nur konsequentes Weggucken!!
...jawohl@may....
niemand soll sich in unserer Wohungn woh fühlen ...
außer uns ! *nase*
Towandaaaa!

Gruß HExe *hexhex*
***ui Frau
11.552 Beiträge
hugh! sie hat gesprochen!

welch wahres wort! super kleinehexe! *bravo*

M
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Oha
... na ja trotzdem ist es irgendwie wahr. lach

Nachdem ich hier nu wieder mal alles in Unordnung gebracht habe, setze ich mich mit nem *kaffee* auf die Terrasse und guck mal was an diesem "ich weiss nicht ob mir warm oder kalt ist" Tag noch so alles passiert. Na ja oder besser abend denn der ist ja nun auch schon etwas voran geschritten.

Nüscht los. Na gut ich geh dann mal in die Wanne und schwimme noch ein bisschen raus, um 5 ist die Nacht schliesslich vorbei.

Wünsche euch allen noch einen richtig schönen Start in die Woche und das es euch allen gut geht, äh und bitte grossen Bogen um die Grunzgrippe machen ja. Langsam kommt sie uns ja doch immer näher.

LG
Marion *hexe*

mal gucke ob ich nicht noch so das eine oder andere Rezept im Fundus versteckt habe *mrgreen*
Moin moin ,
die Sonne scheint mal wieder in Strömen , aber morgen wird es schön . Aber gerade dann steht mal wieder ein etwas längerer Arbeitstag an *gr2*
Damit muss man halt Leben .
Zurück zur Theorie , habe gestern gelesen , das die ganze Welt in der Macht dessen stehen soll , der böse ist . Der "Böse" wird auch Satan , der Teufel genannt . Ist er für euch etwas real existierendes oder nur eine Umschreibung für die Ungerechtigkeit und alles "Schlechte", was so passiert ?

LG Stefan , schwere Kost am Morgen maloch
Evil Adept
Nun, alles braucht einen Gegensatz. Ohne das Böse kann es kein Gutes geben.

nur gut sein ist doch öde..manchmal macht ein bischen böse auch Spass *peitsche*

Alles in Allem sind Deine Fragen mal wieder sehr religiös...Um diese zu diskutieren muss schon ein Theologiethread mit viiiel Speicherplatz aufgemacht werden.
***ui Frau
11.552 Beiträge
ich stell mal ganz was anderes in den raum - völlig losgelöst von einem bestimmten thema:

wo steht geschrieben, dass alles einen gegensatz - ein gegenteil - ein gegenstück braucht?

hat alles einen gegensatz?
kann/darf es das geben, dass etwas keinen gegensatz hat?
was ist gegensatzlos?
einzigartig?

soviel meine wirren kurz-vor-14-uhr-biorhythmus-tief-gedanken *zwinker*

M
WoW
Philosophen am Werk! *idee* *lach*

völlig losgelöst *omm*

und noch n Thread...
Gut und böse
@****an:

DAS wäre tatsächlich mal einen eigenen Thread wert, denk mal drüber nach....

Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass unsere Welt polar ist. Somit kann es kein "Gut" ohne ein "Böse" geben, das eine bedingt das andere.

@***ui: Polarität und Einzigartigkeit schließen sich doch nicht aus. Jeder von uns trägt beide Teile in sich. Die Mischung ist aber sehr individuell.

Ein schönes Thema zum philosophieren...
Hmm ,
Religion und Philosophie , wenn man da nicht aufpasst , kann so eine Diskussion böse enden ! Da sind Einfühlungsvermögen und Kritikfähigkeit gefragt , kann man aber versuchen . Auf das die Diskussion nicht im Chaos endet .

LG Stefan
"lach"
Chaos is prima....die Chaos-Theorie wäre auch noch ein nettes Thema *zwinker*
Stefan... wir sind hier bei den Flintenweibern. Da läuft alles in geordneten Bahnen und falls nicht... *freundchen* *peitsche* *spank*
Die Chaos Theorie
Was war DAS denn noch ? *gruebel*
Hat das vielleicht damit zu tun , das das wichtigste Teil , welches am dringendsten benötigt wird , immer zuletzt gefunden wird weil es mal wieder in der hintersten Ecke gelegen hat ?
Oder war das Murphy's Law ? *grins*
Oder der Spruch , wo ich bin , ist Chaos , aber ich kann nicht überall sein ?

LG Stefan *zwinker*
Ne, Ne das war Murphy

Diskutiere nie mit einem Irren - die Leute könnten den Unterschied nicht feststellen.

----------------------------------------------------------------------------------------
Chaos herrscht überall!

z.B Stau, oder ganz einfach ein Teil stösst das andere an und das wieder andere, so wird die Bewegung immer weitergegeben, der Baum knickt vom Sturm, dann ensteht ein Loch im Boden, die Maulwürfe werden durchgerüttelt etc.............

Ja, Ja Lorenz und Murphy die kleinen Revolutzer. Nette Kerle.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Ja
nun da ich das Chaos pur bin, ich kann leider wirklich nicht überall sein, muss entweder noch ein zweites oder mehr unterwegs sein.

Erschwerend allerdings ist das ich mein Chaos durchaus beherrsche und gar übel reagiere wenn sich jemand daran vergreift, weil ... ich finde nix wieder. Also bloss die Finger weg sonst - Beule.

Mh und was das Gegenstück angeht, ich habe meinen Gegenpart noch nicht gefunden so es ihn denn gibt. @ Minui ich finde schon das zum Guten auch das Böse gehört oder zum Aufwind auch die Flaute, liegt aber für mich eher daran das ich der Ansicht bin das wir als Menschen das Gute nicht so zu schätzen wüssten wenn es das Schlechte nicht gäbe. Ist aber meine ganz persönliche Meinung und nicht verifiziert.

Bin auch schon wieder wech ihr Lieben ab in meine *heia* zur *kissenschlacht* irgendwer klaut mir nachts immer die Stunden zum schlafen also hole ich heute nacht. Und wehe ich höre was dann aber *gleichplatz*

LG
und viel Spass im Saloon
marion *hexe*
tod eines models...
....oder eher von fünf models *smile*
MJAMMYYYYYY ;o)))
***ui Frau
11.552 Beiträge
@ angel

dann hab ich heute auch schon eine handvoll models gekillst *lol*
gut warn's.....

@ may

das ist die frage und ich bin mir gar nicht so sicher ob es das eine unbedingt auch nur mit dem anderen geben kann oder muss.

schätze nur, dass es sich wohl um eine art "energieerhaltung" handelt. sprich wenn was zu gut wird wird bei böse was abgesaugt dafür holt sich das wieder wo anders energie, die gut verliert.... ein ewiges streben nach oberhand aber trotzdem immer irgendwie im ausgleich begriffen.....

*sonne*igen tag heute!

M
Erdbeeren ,
ich habe da in meinem Garten so schöne kleine , nicht grösser als 1,5 cm , Erdbeeren , die sind verdammt süss und lecker .

LG Stefan *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.