Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4492 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon VII

***ui Frau
11.552 Beiträge
im moment gibts himbeeren und ribiseln (rote johannesbeeren) und die kleinen walderdbeeren die sich üüüüüüüüberall bei mir im garten wild verbreiten die sind sooooooooooo gut!!! *schleck*

schönen chilligen abend wünsch ich euch is ja noch herrlich draussen!

M
*****e_M Frau
8.488 Beiträge
HalliHallo....
...back in town...... Holunderprosecco, jetzt..... *cocktail*

LG, Odette
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Aha
Stefan hat also auch die Walderdbeeren, dann mach mal Platz bin schon unterwegs mir auch ein paar zu holen. kicher

Also ich habe mir am Samstag mal echte Deutsche Beerchen hier aus der Umgebung gekauft. MHHHHHHH was soll ich sagen die waren mal sowas von rooooooot so richtig nicht so ansatzweise sondern richtig rot. Das schmeckt soooo gut.

so wenn nu gleich keiner mehr vorbei schaut bin ich auch schon wieder wech ein bisschen schlafen.

bis die tage keine Frage dickes bussi und geniesst es draussen solange es geht.

LG
may *hexe*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Haaaallllllooooooo
.... Echooooooo.
Menno wo sind denn alle? Ja ist denn schon Sommer? *huch* *oede*

Hier ist ja gerade mal gar nix los wo mir doch gerade so richtig nach etwas netter Gesellschaft und einem leggeren *kaffee* vom Chefgrillhausmeisterputzteufel ist.

Ich setzte mich dann trotzdem mal hier auf die Terrasse, vllt findet sich ja noch wer ein bevor ich in mein Bett entschwinde. *kissenschlacht*

LG
marion
***ui Frau
11.552 Beiträge
bin auf der veranda schaukel
und ribisel pflücken - marmelade kochen.. usw....
jaaaahhhaaaa es is sommer! *lach*

schönen abend allen!

M
Schon wieder
so früh in die Heia ? Dafür ist das Wetter doch viel zu schön , Regen gab es hier nur heute Morgen , danach wurde es besser , am WE allerdings sind mal wieder Dicke Pullis angesagt ! *gleichplatz*

Mal eine grosse Kanne Kaffee in die Runde stell und den *grill* anmach !

LG Stefan *zwinker*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
UUiii
tut mir leid *rotwerd* aber ich komm einfach nicht raus wenn ich spät in die *heia* gehe. 5 Uhr ist einfach zu früh wenn ich dann schon loslaufen soll und erst nach 22 Uhr ins Bett komme, das geht nicht.

Oh man ich ist das Klasse @ Minui, ich finde das immer ganz toll wenn du von Holler oder ribisel redest ... hat mal bitte gerade jemand einen Simultanübersetzer *lol* ich versteh nüscht. Ok, das stimmt nicht ganz was Holler ist weiss ich. Tschuldigung, versprochen es reicht wenn man es mir einmal erklärt. *grins*

LG
Marion
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
may ...
im moment gibts himbeeren und ribiseln (rote johannesbeeren)
...*ggg*
***ui Frau
11.552 Beiträge
@ may

aber na klar doch!

holler => hollunderbeeren
ribisel => rote johannesbeeren

alles klar? *zwinker*

liebe grüsse
M
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Oh Klasse ...
Himbeeren gibt es auch, ok wo kann ich mich einrichten? Bin auch ganz pflegeleicht, dieses ganze künstliche Zeug schmeckt nämlich nicht oder sieht das irgendwer anders?

Was mir da noch einfällt, für Himbeeren habt ihr aber nicht auch noch ne nett klingende andere Bezeichnung oder, ich mein ja nur *smile*

Oh ist das schön, Stefan wo könnten wir denn ein Beet anlegen und dann noch so ein paar schöne Plätze wo man Büsche mit Beeren und so unterbringen kann. Da macht das Ernten mal so richtig Spass. *grins*

LG
Marion

*undwech* bin dann mal auf in die *heia* zur *kissenschlacht*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Scheiße, meine Mutter rief eben an:
Mein kleiner Bruder liegt wieder im Krankenhaus ... *ko*

Vor 1,5 Jahren hat der Gute (Leistungssportler und fit wie ein Bär) den plötzlichen Herztod überlebt, wurde damals ins künstliche Koma versetzt und auf 31° runtergekühlt, später bekam er nen Defibrillator implantiert.

Heute hat er Vorkammerflimmern bekommen, am Abend werden sie sein Herz anhalten und versuchen, mit Elektroschocks den alten Rhythmus wieder herzustellen.

Puh ..., geht mir gerade ganz schön ans Gemüt. *traurig*
*****e_M Frau
8.488 Beiträge
Oh....
...wünsche dass alles sich zum Guten wendet......

LG, Odette
****rie Frau
3.296 Beiträge
Danke, Odette, drück mal die Daumen heute Abend .... *angsthab*
*****e_M Frau
8.488 Beiträge
Ja..
...mach ich, ganz feste......

(....ich denke sowieso bei jeder Mohnblume an Deine Bilder - aber das nur am Rande jetzt..)

Odette
Michaela
Ich drücke deinem Bruder für heute Abend beide Daumen.
So fest ich kann!
Das erinnert mich
an die Situation vor einigen Jahren , wo ich kurz vom Dachboden heruntergekommen bin , um auf die Toilette zu gehen .
Ein kurzer Blick nach draussen , und mein Vater lag auf der Bank , in sich zusammengesunken , neben sich etwas Erbrochenes .
*alarm* Ruck zuck war ich bei ihm ! Er lebte noch , aber ihm ging es sehr schlecht . Also Rettungswagen gerufen , Symptome geschildert . Nach 5 Minuten kamen die auch und haben ihn , nach kurzer Untersuchung , gleich aufgeladen in den Wagen .
Abgefahren sind sie nicht , erst nach 15 Minuten , HERZSTILLSTAND !
Aber sie haben ihn wieder ins Leben zurückgeholt .

LG Stefan
***ui Frau
11.552 Beiträge
@ michaela

fühl dich mal ganz lieb gedrückt! das tut mir echt leid und ich wünsch dir und deinem bruder alles gute! *knuddel* *troest*

klar werd ich heute abend meine daumen drücken!

ganz liebe grüsse

M
michaela,ich drück dir und deinem bruder alles,was ich drücken kann!

das wird schon klappen *g*

*knuddel*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Ich danke EUCH ALLEN von Herzen für Eure imaginären TOWANDAS!!! Das tut gut!! *friends*

Aber so langsam werd' ich echt fickrig ... Wann ist "heute Abend"??? *nixweiss*
Na ja, ich werde sehen, meine Mama wollte sich melden, sobald alles überstanden ist.

Herzlichst,

Michaela

*omm*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Die Nachricht des Tages:
Es ist überstanden:
Meinem Bruder geht es gut, das Herz schlägt regelmäßig! *freu2*

*sonne*



*schwitz*
Eine gute Nachricht
am Morgen , vertreibt Kummer und Sorgen .

LG Stefan *freu2*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
havarie ...
das freut mich für euch alle, die bangen stunden sind überstanden und ihr könnt wieder vorwärts schauen ... *knuddel2*

alles liebe
honeylips
*****e_M Frau
8.488 Beiträge
Toll Michaela,
freue mich mit Dir....

Ganz liebe Grüße, Odette
***ui Frau
11.552 Beiträge
*freu2**freu2**freu2*

ich hüpf vor freude mit dir! und hoff das herz deines bruders hüpft in zukunft auch regelmäßig! *knuddel*

M
****rie Frau
3.296 Beiträge
Puh!!!
Ich danke Euch allen für Eure Mitfreude!!! Ihr seid spitze!!! *freu* *spitze*

Was meinen Bruder anbelangt:

Ja, es schlägt alles wieder regelmäßig. *herz2*

Probleme wird er dennoch sein Leben lang haben. Im Augenblick schlägt er sich auch noch mit ner Thrombose in Achselnähe - wohl ziemlich nah am Herz - herum, die die Drähte des Defibrillators offensichtlich verursacht haben.

Alles nich so einfach. Aber er ist ein verdammt zäher Hund!

Und zwei Wochen vor seinem plötzlichen Herztod wurde er noch zweiter bei nem Europacup-Ultramarathon (50 km) über Stock und Stein ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.