Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4492 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon VII

Hmm ,
hoffentlich hat er sich da nicht übernommen . Sportler , und ins besondere Extremsportler , sind manchmal , trotz guten Trainings und bester Fitness , besonders anfällig !
So merkwürdig das auch klingt , aber zu viel Sport ist ungesund .
Habe gestern auf meinem Trimmrad auch Probleme bekommen .
Man geht schnell an Grenzen , die man tunlichst vermeiden sollte .
Der Kreislauf ist nicht so schnell , wie die Beine manchmal möchten .

LG Stefan
*freu2* super,das sind doch mal wirklich gute nachrichten!!

ich freu mich für dich und deine familie *knuddel*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
@ Havarie
Hallo Michaela,

freue mich für dich und deine Familie und das alles gut ausgegangen ist.
Du wirst schon sehen das andere schafft er auch noch. Das grösste Problem für mich war und ist es auch heute noch, zu verstehen das es so wie ich immer gedacht habe nicht funktioniert. Der Körper zeigt einem leider nur zu genau wenn er nicht mehr will, leider habe ich auch heute noch so meine Schwierigkeiten das so einfach zu akzeptieren.

Wenn dein Bruder es bis hierhin geschafft hat, schafft er auch den Rest und da ihr füreinander da seit ist doch ein grosser Teil schon überstanden.
Ich drücke weiterhin die Daumen und wünsche alles Gute.

LG
Marion
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Schönen
Sonntagabend noch an alle und einen recht guten Start in die Woche. Es soll ja wieder besser werden, also können wir die Schirme hoffentlich zu Hause lassen und damit steigt doch schon mal die Laune.

Also eine frischen lustvollen Start und ich freue mich auf einen *kaffee* mit euch im Saloon oder auf der Terrasse.


alles Liebe *sonne*

Gruss
Marion
********x_sh Frau
135 Beiträge
@ Havarie
puhaaaa!
auch von mir nachträglich einen dicken Knuddel! *freu* *freu* *freu*
Es ist aber auch Wahnsinn... im einen Moment ist die Welt noch in Ordnung und im nächsten liegt alles in Schutt und Asche... alles verschiebt sich
und alle Gedanken, die man sich in seinem täglichen Gehamster so macht rücken in Mondnähe, weil plötzlich alles nur noch an EINEM wichtigen Menschen hängt! *oh*
Bin froh, dass ich das ganze mit guter Nachricht lesen durfte!
*taetschel*
Euch allen in eurem täglichen Desaster und den großen und kleinen
Supergaus.... viel Kraft und Trost *ja* *ja* *ja*

Stärkender Gruß *hexe*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Hallo
ihr Lieben.

Alle einen guten Start in die Woche gehabt? Das freut mich dann lasst diesen ersten Tag noch mit einem leckeren Getränk und etwas kleinem auf dem Teller ausklingen und erfreut euch an dem Gedanken das es morgen recht schön werden soll.

Euch allen noch einen schönen abend und an diejenigen die heute etwas oder auch etwas mehr malade sind alles Gute und Gute Besserung.

LG *bussi*
marion *hexe*

P.S. vielleicht etwas *zaubertrank*
***ui Frau
11.552 Beiträge
@ kleinehex

jaja das tägliche desaster *gg* wer hat das nicht ....


@ may

sauwetter - kalt brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr - keiner da zum wärmen ...
da fängt die woche schon bescheiden an - nicht mal mein 2 - 3 jährlicher schuhfrustkauf is was geworden - die einzigen schuhe die mir gefallen hätten waren irre hoch - also nix für mich..... seufz
nicht mein tag heute....

it keeps on raining......

M
Regen??
Bei uns gabs kein Wasser heute, immer Sonne und Wolken im Wechsel. Ich hab sogar meinen Rasen dominiert *zwinker*

Aber ab morgen soll ja *sonne* kommen *freu*

*blume* Nebeltanz
*****qui Frau
10.579 Beiträge
@ Minui
ich schiebe dir mal ein bisschen von unserer *sonne* mit rüber damit du dich auch ein bisschen in der Garten setzten und wärmen lassen kannst.

*knuddel*

Marion
***ui Frau
11.552 Beiträge
ach may du süsse - danke! *knuddel*
aber leider sind noch 2 tage regenwetter angesagt und donnerstags solls dann so gnadenhalber um die 20°C bekommen und trockener werden. hoffe es gibt keine zu schlimmen überschwemmungen bei dem was da noch runter kommen soll .... seufz

*sonne**sonne**sonne*
bin normal echt ned durch regen zu entmutigen - aber naja - kann nicht jeder tag "mein" tag sein...

M
Macht mal bitte einer das Feuer im Kamin an...
hier in den weissblauen Plains schüttet es gerade wieder bei knapp 10° - bin beim Fallenstellen klatschnass geworden und brauch' jetzt eine Flasche Bourbon sowie eine Lady zum Wärmen...

Wolf *frier*
***ui Frau
11.552 Beiträge
sorry - wolf - wärmen kann ich dich nicht - mir is selber kalt genug - aber wir könnten uns ja vielleicht gegenseitig wärmen *liebguck*
decke und warme socken holen geh...

stefan? gibts heissen tee???

M
Fallen gestellt?
Was versuchst du denn zu fangen?

Bourboneingieß und Wärmflaschevorbereit

*blume* Nebeltanz
********x_sh Frau
135 Beiträge
Hitze
Auch auf die Gefahr, dass ich gesteinigt
werde...hier im hohen Norden war es heute SAUWARM!!
Ich saß auf dem Balkon und musste einen Schirm aufspannen!!!
*sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne*
Gebt also nicht auf... es gibt sie noch!!
Ich hab sie GESEHEN!!!

sonnige Grüße *ventilator* *hexe*
Ja, ein Trapper hat's schwer...
Dabei fange ich doch nur eine bedrohte Spezies ein, um sie sicher und geborgen in mein Reservat zu bringen - das schnöde Erlegen von Frischfleisch überlasse ich Don Silvio B. aus der Nachbarprärie jenseits der blauen Berge...

*grins* Wolf
Kleine Hexe spricht mit gespaltener Zunge oder hat...
..zuviel Feuerwasser getrunken ? Beim Manitou, habe heut' nur den Regengott und den Geist von Lochu in Wassertanku gesehen...Hugh, ich habe gesprochen !
********x_sh Frau
135 Beiträge
@wolf
nee nix gespaltene Zunge...
...brennende Sonne !!!

Es ist Sommer,
egal ob es stürmt oder friert,
Sommer ist, was in deinem Kopf passiert...
(Wise Guys)
*smile*
Wise Guys...
...hab' mir ja auch extra gestern zum Sommeranfang eine Schubkarre voll Sand in mein Trapper-Blockhaus gekippt - und was hat's gebracht ? Nix ! Hätte stattdessen lieber eine Flasche Bourbon in mich kippen sollen oder die Säufersonne im Saloon auf- und wieder untergehen sehen sollen...
Muss mich jetzt warmsingen...
I'm de lonesome Trappa,
seh' aus schon wie Frank Zappa,
mein only friend is Klappa
the falsche snake
vom Silver Lake,
wo once ich mit der Harmonika
so schön made love mit Monica.
I'm so furchtbar lonely
und frier' an jedem bonely.
In de praerie
freezes my knee:
Ladies let me in
& begin the beguine...
Lagerfeuer anfach ,
Wasser holen geh , Topf übers Feuer halt , Wasser kocht , Tee aufbrüh .
Wer wollte noch gleich heissen Tee ?
Dazu setz ich noch einen Spezialkaffee auf , heiss und stark , und verdünnt wird er nur durch Bourbon .
Noch einen kräftigen Bohneneintopf gefällig ?

LG Stefan
Bohneneintopf ? Oh ja, vor allem die blauen...
Stefan, Du bist die gute Seele dieses Saloons...
Räumst Du auch bitte das Separee auf, damit ich mich dort mit / an den Ladies wärmen kann ? Verschreibe Dir auch einen 50%-Anteil an meinem nächsten Claim, großes Kiowa-Ehrenwort !
***ui Frau
11.552 Beiträge
*lol* wolf - dafür dass dir soooooo kalt is bringst ja ordentlich schwung hier rein und reimen kannst auch noch *smile* multitalent! *liebguck*

room 69 is immer aufgeräumt.....
nur verstaubt der in letzter zeit etwas.....
da schwächeln ein paar ganz ordentlich! frechgrins

M
Well, Minui, then let's go to Room 69...
Denn: wenn alles hier schwächelt,
der Trapper stets noch lächelt:
Gestärkt von Stefan's Baked Beans
kennt er ways & means,
die die Ladies so lieben:
love im Separee
is einfach nur schee...

<grins>

Wolf
Ähem !
Frau Minui , wir sind hier bei den Flintenweibern und nicht bei den Ladykillerz ! *haumichwech*
Aber O.k. , das die Räumlichkeiten zur Zeit selten genutzt werden , liegt einfach daran , das sich in den letzten Wochen die Room 69 Aktivitäten eher Outdoor abgespielt haben . Bei den derzeitigen Wetterverhältmissen allerdings werden sich diese Arten von Aktivität wieder normalisieren .
Ergo werde ich mal wieder zum Grossputz "da Oben" antreten müssen .
Ihr sollt es ja gemütlich und bequem haben , damit ihr wiederkommt und viele Dollars bei der Chefin hinterlasst ! *smile*

LG Stefan AvD
***ui Frau
11.552 Beiträge
@ stefan

jaaaaa ehhhhh!? den room 69 gibts nur im saloon der flintis *lach*
im 1. stock - 2. tür rechts.... *zwinker*

@ wolf

also doch gegenseitig wärmen *lach* oookkkkkkk

M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.