Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4492 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon VII

und wenn
alles wieder schön sauber ist, komm ich auch zu Besuch. Gab es nicht auch einen Raum mit Massagebank???? Ich hätts mal wieder nötig *floet*

bis demnächst in diesem Theater... viel Spaß beim kuscheln

*blume* Nebeltanz
@ Nebeltanz: Theater ?
Gibt's das Theater im Nebengebäude noch, von dem ich so viel hörte, als ich noch in Wyoming lebte ? Falls ja: sollten wir das nicht renovieren, Stefan ? Dann könnte ich mit Nebeltanz dort doch mal auftreten - bin gut als Messerwerfer...fragt mal Three-Finger-Jenny...:-)))

LG,

Wolf
Messerwerfer
..Prima, dann stell ich die Kartoffeln mal her. Heut gibts Kartoffelsalat, da kanns Du die Dinger mit Deinen Künsten schon mal freilegen und klein machen. *zwinker*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Oha
da ist der Frühling wohl geblieben,
denn bei den ganzen jungen Trieben,
die sich nun langsam Bahnen brechen
wird uns der 69 zerbrechen.

So wünsche ich dem jung Gemüse
das es Gedeih und weiter Spriesse

... eines sollte noch gesagt sein ... Macht nicht so nen Krach da oben es gibt hier auch noch Personal und Leute die sich einfach mal auf der Couch ausruhen wollen

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

@ Nebel ich denke eine Wärmflasche ist nicht notwendig *lol*
der Bourbon aber sicher gerne genommen.

Hallalli oder so ähnlich ... ach ja schiessen ist hier normalzustand aber weniger auf Tiere denn auf Umtriebige und üble Gesellen der Marke "Dreibein ". *grins*

LG und schönen Tag *bussi*
Marion *hexe*
Hmm ,
ein Theaterabend ! DAS könnten wir auch im Saloon organisieren . Die Örtlichkeit ist gross genug , die Ställe für die Pferde ebenfalls , und der nächste Bahnhof liegt nur 10 Minuten mit der Kutsche von hier entfernt .
Also denn , wir brauchen natürlich ein passendes Theaterstück nebst Requisiten . Unsere Werkstatt ist nur für die Saloon üblichen Reparaturen ausgelegt , für das Theater müssten wir noch etwas umbauen , wäre aber kein Problem .

LG Stefan , Ich schmeiss derweilen mal den Grill an und stell das Bier kalt !
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Hülfe
ich möchte heute denke ich erst mal kein Theater, hatte schon genug davon mag nicht mehr.

Möchte am liebsten einen leckeren Kaffee gerne auch mit Vanilleeis oder so und dann nur noch auf die Couch oder eine Liege auf der Terrasse und Pfötchen pflegen.

bis gleich dann

LG
Marion
Himbeer Eis
in heissem Tee , die Augen von Veronika , unerfüllte Träume von der Reise nach Amerika....... Ja ja , so kann es gehen .
Mich mal mit einer Dose Red Bull auf die Veranda schleich und die Füsse hoch leg ......
Kellnern soll heute mal jemand anders , Ich brauch heute Abend mal etwas Urlaub .

LG Stefan *liegestuhl*
Mir wäre heute nach einem Überfall...
...auf die SONNENBANK, nachdem mir in den weissblauen Plains jetzt wieder die Felle davongeschwommen sind....Kein Wunder, seit die Niagarafälle offensichtig hierher umgeleitet wurden...

LG,

Wolf
*****qui Frau
10.579 Beiträge
@ wolf
habe davon auch schon gelesen, sieht so aus als stehe bei euch aber mal wirklich alles unter Wasser.

Au weia da hat aber einer echt zu lange für Regen gebetet.
Sag mal du hast doch deine Indianischen Freunde nicht etwa wochenlang den Regentanz aufführen lassen, oder doch?
Bitte sie doch um einen Gegenzauber der schnell wirkt.

LG
Marion
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
aber lass die regenfälle bitte nicht umleiten und gerade übers ruhrgebiet niedergehen ... *nene*
hier ist es endlich mal trocken und wärmer geworden ... *liebguck*

lg honeylips
@ Marion: stimmt leider, aber pssssst...
Zauber war wohl zu wirkmächtig, wegen Gegenzauber wird's schwierig, weil Manitou in letzter Zeit immer schwerhöriger wird... *zwinker*
Stefan, sorry to disturb - sind die Mariachis...
eigentlich noch in der Gegend ? Möchte den Ladiez hier heute Abend eine kleine romantische Serenata geben - und mit Musik-Untermalung wär's sicher noch stimmungsvoller...

Also: un, dos, tres....

Ode an die Flintenladiez / JC-Frauen:

Wenn es Euch nicht gäbe, wäre das Leben ärmer - jünger oder reifer, immer voller Leben, Wärme, positivem Denken, Optimismus, bereit, aus Eurem Erleben Kraft und Zuversicht zu schöpfen: ich danke Euch ! Ihr seid die Energiequellen, die Männer (wenn sie es sehen, verstehen und erkennen - nicht umsonst heisst es in der Bibel, wenn ein Mann mit einer Frau schlief: "er erkannte sie") zu besseren Menschen machen: ohne Euch ist eine Wohnung / ein Haus ein leeres Gehäuse, ein Bett nichts weiter als eine öde Schlafstatt, ein gedeckter Tisch nichts weiter als ein Schnellimbiss, ein Tag nur ein Zeitabschnitt auf dem Chronometer und eine Nacht: noch nicht einmal ein Traum...

ICH LIEBE EUCH !!!!

Wolf
HOPPLA! *oh*

bei sowas geht ja selbst einem flintenweib das herz auf *g*

da sag ich mal artig: danke schön *g*


*omm*
@ Tylers Angel: Naja, SOO artig muss es auch wieder nicht s
*zwinker* & LG,

Wolf
du weißt ja nicht,wie artig mein artig ist *fiesgrins*

*haumichwech*
Stimmt auch wieder...
*grins* Wolf

Werd's aber sicher beim / nach dem nächsten Square Dance hier im Saloon herausfinden... *fiesgrins*

LG,
Wolf
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Au ja
Stefan ! gibts noch ne Chance auf Square Dance? Könnte man doch schön noch vor die Terrasse ein kleine Plattform aufbauen die Musik dürfte kein Problem sein. Ich gebe ja zu im Saloon könnte das bei gleichzeitigem Theater etc dann doch zu eng werden.
Müssen wir umbauen???

Na egal es wird schon werden, eines weiss ich allerdings wenn sich einer am Keller oder am 69 vergreift bekommen wir sicher Ärger. *lol*

Artig ein danke Richtung wolf schicke *ja* sehr nett so was mal zu lesen. Mal gucken was dahinter steckt *fiesgrins*

*huhu* einen wunderschönen guten Morgen!!!

Die *sonne* streckt schon gerade mal ihr Strahlen aus und die Nacht war wohl schön warm. Da geht das aufstehen doch schon gleich was besser. Schade nur das ich einen Brummschädel habe und die gleich bei mir noch mehr krach machen. grummel

Schönen Tag euch allen noch und ich schicke mal ein paar Strahlen rüber damit ihr im Ländle nicht trübsinnig werdet. Aber vorsichtig mit umgehen wir mögen unseren *sonne* nschein noch ein bisschen geniessen.

*kuss*
LG
Marion *hexe*
Na dann ,
machen wir doch heute Abend mal ein kleines bisschen Flamenco Musik .
Die Mariachis kommen mit 4 Mann und 2 Frauen , die werden uns schon zeigen , wo der Hammer hängt .
Stelle dann schon mal das Bier kalt und sorge für einen sauberen Saloon .

Apropos Flamenco , was haltet ihr von dieser Musikrichtung ? Ist das was für Flintis und Gunguys ?

LG Stefan
***ui Frau
11.552 Beiträge
hab ich grad gefunden - bzw. per mail bekommen - und diese positiven gedanken wollte ich euch einfach weiter geben *lol*


Ein verregneter Sommer ist schön, weil...

... uns den ganzen Sommer noch keine Mücke gestochen hat.
... das Bier nicht warm wird.
... niemand über unsere Speckröllchen ablästert.
... unsere Kinder nicht mehr dauernd um Eis betteln.
... es den Angeber-Cabrio-Fahrern so schön ins Auto regnet.
... Frauen nasse T-Shirts sowieso besser stehen.
... wir so viel Lust auf aufREGENde Kuschelabende bekommen.
... wir heimlich auf dem Balkon im Regen duschen können.
... wir heimlich unserer Nachbarin beim Duschen auf dem Balkon zuschauen können.
... wir die perfekte Ausrede haben, faul vor der Glotze zu sitzen.
... kein Mensch mehr Haargel braucht.
... wir 2009 noch keine einzige Sonnenbrille verloren haben.
... wir viel besser schlafen als im Wüstensommer 2003.
... die Wespen aussterben.
... wir schon gar nicht mehr wissen, was Sonnenbrand ist.
... die Wiesen und Wälder so unglaublich grün sind.
... wir ohne Ende Strom (für Ventilator/Klimaanlage und Kühlschrank) sparen.
... das Waldbrandrisiko bei 0,0 Prozent liegt.
... wir nie den Rasen sprengen müssen.
... wir jeden Tag lauthals 'I'm singing in the rain' schmettern können.


Und schon hat alles seine positive Seite, oder?
Klar ein herrlicher Sommer *zwinker*

M
Bei mir
scheint zwar die *sonne* , noch , aber trotzdem ein guter , schöner und lustiger Beitrag .

LG Stefan , voll in den Vorbereitungen für den Flamenco Abend steckt .
Flamenco !
Let the party start !

Die Räumlichkeiten sind geöffnet , treten sie ein durch die standardmässige Flügeltür , durch die schon hunderte von Flintenweibern und Gunguys diesen Saloon betreten haben .
Geniessen sie mit uns eine rauschende Nacht , bei spanischem Flamenco und ausgesuchten Speisen vom Grill und Getränken vom Fass .
Unser Personal steht ab jetzt zu ihrer Verfügung .

So come in and find out (Kommt rein und findet wieder raus *grins*)

LG Stefan
*****e_M Frau
8.488 Beiträge
Super....
...ich bin dabei und nach zwei, drei, vier Riojas (hab welche mit *lol* ) singe ich dann mal los.... flintenweiberlike.....


Ja, die Liebe hat bunte Flügel,
solch einen Vogel zähmt man schwer;
haltet fest sie mit Band und Zügel,
wenn sie nicht will, kommt sie nicht her.

Ob ihr bittet, ob ihr befehlet
und ob ihr sprecht und ob ihr schweigt,
nach Laune sie den erwählet
und heftig liebt, der stumm sich zeigt.


Die Liebe von Zigeunern stammet,
fragt nach Rechten nicht, Gesetz und Macht;
liebst du mich nicht, bin ich entflammet,
und wenn ich lieb, nimm dich in acht!


Glaubst den Vogel du schon gefangen,
ein Flügelschlag, ein Augenblick,
er ist fort und du harrst mit Bangen,
eh du's versiehst, ist er zurück.

Weit im Kreise siehst du ihn ziehen,
halt ihn fest und er wird entfliehen,
weichst du ihm aus,
flugs ist er da!

...aus George Bizet "Carmen".... und wers sofort hören will gibt einfach bei youtube "Bizet, Carmen, Habanera" ein.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
bin dabei
sowohl bei Carmen als auch bei Flamenco und quasi alles was vom Grill kommt und *hand* bei *wein* sag ich auch nicht nein.

@ Minui ... sehr schön, frage mich gerade ob ich dann nicht doch ganz gerne den Regen nehmen würde.
Ob man sich das aussuchen kann, habe gerade so leckeren Eistee entwickelt, entdeckt selber gemacht oder so *grins* und *sonne* mag ich ja nu auch ziemlich gerne weil ich dann auch besser aus den Federn komme.
Vorschlag also von mir aus kann es denn dann nachts ohne Ende regnen dann kann man sich auch so schön unter die Decke kuscheln. Morgens zum aufstehen ist dann alles wieder schön das Wasser ist schon wech damit es nicht so feucht ist und der Tag macht SPASS.

Alle mit einverstanden? OK.
@ Wolf now it is your turn wie wir hier oben so schön Neudeutsch sagen. Du hälst am besten mal einen kleinen smal talk mit dem grossen MANITOU und verklickerst ihm unsere Wünsche und schon ist für alle gesorgt. *mrgreen*

Na dann mal *prost*

LG
Marion
Tapas
mit rein schleppt.. zum Flamenco gehört unbedingt was heißes... scharfes.... *zwinker*

Na dann lasst mal die Kastagnetten flüstern!
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Mooooogggeeeeen
Hallo Leute,

die Kopfschmerzen schon überwunden? Meine kamen heute morgen spontan zurück.

Sorry aber ich muss es irgendwie mal hier loswerden, keine Ahnung wie es euch geht aber ich habe heute früh einen "Schock" erlitten.
Michael Jackson tot, ja ich weiss, man kann davon halten was man will und er hat sicher einiges in seinem Leben getan was verwerflich ist. Wobei wir das ja nicht mal wirklich beurteilen können.

Musikalisch bin ich mit ihm aufgewachsen und er hat diese Szene ganz eindeutig geprägt. Zwei seiner Songs sind mir auf ewig im Kopf hängen geblieben, sein Earth Song und Smile.

Ja wir müssen alle sterben, trotzdem bin ich zur Zeit fassungslos.

Scheint als wäre ich auch nur ein Mensch der hin und wieder mal durch so manche Nachricht von den Füssen geholt wird.

LG
Marion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.