Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon VII

Werde vielleicht
noch eine kleine "Bergbesteigung "machen . Die Luft draussen ist so schön . Und morgen ist ja noch einmal frei........
Die Nacht geniessen .....
LG Stefan
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
Vaginarts
.....für alle InteressentInnen an außergewöhnlicher Kunst lege ich hier mal einen Tipp auf die Theke.....

einfach zur headline noch ".com" zufügen und schon gibts was Buntes.......

Pfingstmontagsvanilleeismiterdbeerengrüße,

Odette
danke
odette *bussi*....sehr schön
Morgen beginnt
leider wieder die Arbeitswoche , also lasst uns zum Ausklang der "Freitage " noch ein bisschen bei *bier* , *kaffee* und *wein* noch ein paar gute Stücke Fleisch vom *grill* geniessen !

LG Stefan *liegestuhl*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Danke
für den zarten Hinweis odette werde ich sicher mal reinstöbern.

grüsse ganz beschwingt zurück mit selbstgerührtem Exoticfruchtmilchodersoeis *mrgreen* *bussi*

Schwinge mich jetzt auf die Terrasse in den *liegestuhl* und freue mich an den letzten Sonnenstrahlen, ist das schön wenn das Steak quasi vom *grill* auf den Teller hüpft und man selber gar nix machen musste *lol*
*wein* ist jetzt genau das richtige und zur Feier des freien Tages gönne ich mir vielleicht noch einen Nachtisch. *freu*

Wünsche euch allen jetzt schon mal einen schönen Start in die neue Woche *bussi* und noch vergnügliche Restfreizeit *grins*

LG
Marion *hexe*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
*huhu*
Einen wunderschönen Mittwoch morgen wünsche ich euch. *sonne* scheint vom Himmel, ok ja die Wolken denken wir uns mal wech. Allerdings ist es reichlich frisch draussen. *motz* da hat uns kälte dann doch mal wieder erwischt.

Hätte so gerne mal den Markt aufgesucht und mir ein paar Beerchen gegönnt, bestimmt die letzten aber die Arbeit geht vor.

Schönen Tag noch und für alle noch mal frischen *kaffee*

viele Grüße

may *hexe*
macht mir keinen mist hier die nächsten tage.....ich meld mich mal bis sonnabend ab.ich fahr zu schaaaaatziiiiiii.....eltern kennenlernen *brrrrr..und das mir...wäwäwäwäwäwä

*lol*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
*huhu*
viel Spass beim Schatzi *knuddel*.

Na die überstehst du doch ganz locker, wenn die deinen Sohn sehen sind die bestimmt sowieso ganz hin und wech. Sollten sie zumindest *smile*

viele liebe Grüße

may
***ui Frau
11.552 Beiträge
was für ein sch*********** tag *motz**motz**motz*

ich HASSE es, wenn ich unzulänglichkeiten von anderen ausbaden muss - weil ich an der "front" bin und die sich schön hinter ihren schreibtischen verstecken und die längste zeit schon irgendwas machen anstatt dem was sie tun sollten und ich mich dafür auch noch entschuldigen darf! aus vorbei - die sollen sich selber dafür entschuldigen - ich mag nicht mehr!

zudem hab ich zu wenig geschlafen (ok - selber schuld), hab magenschmerzen (ok - auch selber schuld...), und sowieso einen total stressigen tag im job - bin ich froh, wenn der vorbei is und ich heim kann und alle viere von mir strecken und NIX mehr tun als relaxen und mich und meinen magen entspannen.

oooohhhhhhyyyyeeeeeeeeeeaaaaaaaahhhhhhhhh es gibt sie die tage die man am besten schon morgens rot am kalender durchstreicht und abhaken sollte....

*sorry* für's *motz*en... aber das musste jetzt grad raus.

trotzdem *sonne*ige grüße an euch alle

M

P.S.: angel - ich wünsch dir vieeeeeeeeeeeeel spass und wird schon klappen! *knuddel*
@**y
mein sohni kommt nicht mit,der ist bei meiner freundin (weil er meinte,er müsse sich am letzten freitag noch n loch in den kopp hauen.da mag ich ihn nicht auf so eine lange fahrt mitnehmen)

weibi............................. *troest* *knutsch* .....alles wird gut
***ui Frau
11.552 Beiträge
*bussi* *blume*
angel... *liebguck*

mein magenweh is zumindest mal gut!!! *freu* nachdem ich mal bissi was gegessen hab ganz vorsichtig und einer ordentlichen portion hardstyle-techno im auto (musste kurz wegfahren zwischendurch) in der dementsprechend dröhnenden lautstärke + mal gaaaaaaaaaaaaaaanz laut und laaaaaaaaaaaang einfach schreien. *ggg* DAS hilft!

M
Die Ur- Schreitherapie ?
Na ja , wenn es hilft ! *grins*
Mir ist heute etwas ganz Anderes passiert . Man fährt so mit dem Fahrrad von der Arbeit nach Hause , den Rucksack voll mit Jeanshosen , die man aus dem Müllcontainer einer nahen Disco geholt hat , der Chef hat auch welche ! , da liegt ein grosser Schlüsselbund am Strassenrand , aufheben , einstecken und ab nach Hause , hmm , da ist eine Telefonnummer , also anrufen , blablabla , nö , hier sind sie falsch . Also zum Fundbüro . Wo war das denn noch....... . Aber die hatten schon zu ! Also zur Polizei , die hatten auch Feierabend , aber schickten mich zur Wache . Da musste ich warten , aber den Schlüssel konnte ich dort endlich abgeben . Hoffentlich kommt er wieder in die Hände des rechtmässigen Besitzers .

LG Stefan
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Urschrei ???
*oha* das klingt aber heftig.

Wenn es dir und deinem Magen wieder besser geht Minui dann freu ich mich für dich. Scheint ja ein echt schlimmer Tag gewesen zu sein.

Nun kann es aber nur noch besser werden, zu Hause Füsse hoch legen einen Tee trinken und erst mal die Seele baumeln lassen. Mh vielleicht noch nette Musik ganz vorsichtig im Hintergrund und die Augen zu und Füsse hoch.

*knuddel* dich mal ganz fest. *bussi*

Mh Stefan das klingt wirklich kurios, hoffe der Schlüssel landet wirklich wieder bei seinem Besitzer du hast zumindest alles dafür getan.

Werde mal weiter mein Wasser schlürfen und bei diesen fröstel Temperaturen vielleicht doch heute abend noch in die heisse Wanne steigen.

lg

may *hexhex*

für Minui und Tyler je einen besonderen Zaubertrank vielleicht wirkt er ja *zaubertrank*
***ui Frau
11.552 Beiträge
daaaaaaaaaanke may *knuddel*
du bist echt eine süsse! zaubertrankschlürf

jep das mit dem urschrei funktioniert prima - vor allem wenn die musik schon so laut is im auto, dass man sich dann selber kaum noch brüllen hört *lol* das gibt eine power ich sags euch *lach*

relaxed hab ich dann heute nachmittag und jetzt gehts mir wieder richtig gut - jetzt gibts noch einen topf mit nudeln und kräutersauce ausm (hexen)garten und dann wird das schon!

*sonne*ige grüsse
M
Irgendwie
hat mich eine verspätete Form der Frühjahrsmüdigkeit erwischt . Oder ich habe den Fehler begangen , in den letzten Tagen einfach ZU aktiv gewesen zu sein . Jedenfalls fordert der Körper sein Recht auf Entspannung . Werde ja auch mittlerweile nachts wach , das Durchschlafen bis der Wecker klingelt , ist momentan nur ein Traum ........
Hat jemand vielleicht ein paar entsprechende Tipps auf Lager ?

LG Stefan
Moin moin ,
diese Nacht habe ich besser geschlafen , in der Ruhe liegt ja bekanntlich die Kraft , *omm* , oder anders gesagt , blinder Eifer schadet nur . *floet*
Daher sollten wir diesen doch recht kühlen Tag in aller Ruhe beginnen , wenn uns das möglich ist .
Werde dann in der Zwischenzeit mal den Saloon aufräumen , und anschliessend mein Schlafzimmer , da liegen so viele Klamotten auf dem Boden .......

LG Stefan
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Erste
Erkenntnis ist also auch bei dir angekommen. Weniger ist durchaus mehr also mal etwas weniger arbeiten und man sollte es nicht glauben man kann durchaus wieder etwas schlaf finden in der Nacht.

Na ja aber wenn du diese Probleme in den letzten Tagen hattest solltest du das Thema auch nicht zu hoch hängen ... der Vollmond steht quasi vor der Tür nämlich am Sonntag, da hat der Schlaf es schwer sich durchzusetzen. Aber stimmt heute nacht ging es etwas besser.

So ihr Lieben ich habe mich nun mit einem legger schwarzen Tee nach friesen Art auf die Couch gesetzt, schwinge die Füsse noch hinterher und schon geht es mir für heute abend prächtig.

wir sehen und hören uns lasst es euch gut gehen.

LG

marion *hexe* *haumichwech*
***ui Frau
11.552 Beiträge
ich sag nur eins => *huhu* wochenende!!!!!!! *freu2**freu2*

schönes selbiges wann auch immer es für euch anfangen wird!

M
*****qui Frau
10.579 Beiträge
OOhhhhh
Wochenend und *sonne* schein das wärmt das Herz ... für mich aber erst ab morgen.

*freu2* mich für dich dann geniesse mal die freien Tage und wenn du *sonne* hast dann ab in den Garten auf den *liegestuhl* und erst mal was leckeres schlürfen. *cocktail* gefällig ? *grins*

Noch 2 Tage und dann ist *party* und *eis* schlecken und überhaupt angesagt *freu2*

wünsche euch allen schon mal viel Spass und noch einen schönen abend ... vllt bis später *mrgreen*

may
Frau May ,
wir sind hier im Saloon der Flintenweiber und nicht bei den Crazy Chicken !
Worauf ich Sie hiermit dezent hingewiesen habe .

LG Stefan ,*haumichwech*

UND : Die Bar ist offen und der Whirlpool vorgeheizt !
jar nüscht
Habe gerade nix zu jammern...noch jemand hier ohne Weh-Weh-chens? .....

Es ist so schön windig draussen...wo lassen wir die Drachen fliegen? Bestimmt auch eine Bespassung für Vollmondanfällige!
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Was denn ...
Herr Adept, ich habe davon gesprochen das ich mich am Samstag *party* technisch ein bisschen erproben werde und das ich mich auf den Genuss von meinem ersten frei verkäuflichen Eis freue, es gibt ja Menschen die hatten diesen Genuss schon vor Wochen bei ihrem Eiswagen der sie auf der Arbeit mit solchen Leckereien verwöhnt.

Nicht wahr der Herr?

Werde mir also trotzdem ernstlich vornehmen den Samstag mit Eis zu geniessen *ja* *lol*

bis später aligator


LG

may *hexe*
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
Europawahl.....
....mal eben eine Notiz an die Pinnwand gleich neben der Saloontür hänge:

"Stellt Euch vor es sind Wahlen und keiner geht hin"

Ich weiß schon, hier wird nicht politisiert, doch ganz allgemein zum Thema Bürgerrechte darf man sich bestimmt äußern....

In diesem Sinne....

*deutschland* *bayern* *bw* *berlin* *brandenburg* *bremen* *hamburg* *hessen* *mv* *niedersachsen* *nrw* *rheinland* *schleswig* *anhalt* *sachsen* *saarland* *thueringen* *oesterreich* *schweiz* *niederlande*

....endlich gibts mal einen Grund alle Knöpfe zu drücken. Wie ich das liebe.

Sonntagseuropagrüße, Odette
Stell dir mal vor....
Und es gehen tatsächlich welche hin ! Unsereiner hat von seinem Wahlrecht Gebrauch gemacht und ich bin der Meinung , das man zu dieser Wahl gehen und eine gültige ! ! ! Stimme abgeben sollte , denn unsere Zukunft liegt momentan nicht im Nationalismus , sondern in der Europäischen Gemeinschaft !
Aber einige der "hohen Herren und Frauen" scheinen das immer noch nicht begriffen zu haben .

Geht bitte zur Wahl .

LG Stefan
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
Super Stefan....
...da sind wir ja schon zu zweit........

und ich dachte schon ich krieg hier nen Verweis...

LG, Odette
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.