Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4489 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon VII

*****qui Frau
10.579 Beiträge
Mal
was ganz anderes in den Raum schmeisse!!!


@ Stefan bei diesem Wetter brauche ich mal was ganz anderes zu futtern. Hast du gut gekühlte Melone da, das wäre jetzt genau nach meinem Geschmack und dazu ein legger *wein*


lg
may *hexe*
***ui Frau
11.552 Beiträge
*lol* hier regnets schon wieder... pegel steigen und niedrigwasser is was das kennt hier schon keiner mehr...

kühle melone - wir brauchen bald warme socken gegen nasse/kalte füsse *lach*

M
Habe gerade
eine Dose mit Brühwürstchen aufgemacht , die sind gaaaanz schnell fertig .....
Brüh , brüh....... FEDDICH !
Eine Runde frische Brühwürstchen , Eiskaffee und Wassermelone !

LG Stefan , MJ ist tot , na und ? Das Leben geht weiter ........
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
stefan...
in dieser kombination essen das sonst nur schwangere frauen ... *haumichwech*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Jep
honey jetzt noch die sauren Gurken und es ist alles vorhanden.
*haumichwech*

Danke aber für die Melone, trotz Regen na ja vllt besser Fluten oder Überschwemmungen, der Garten vom Nachbarn säuft nämlich gerade auch wieder ab wie am Freitag. Ist noch schön warm draussen, zumindest bei uns Minui, da schmeckt dann so´n Melönchen besonders gut.

Schicke dir aber für morgen *sonne* rüber. Ob das jetzt so weiter geht *sonne* Fluten *sonne* Fluten. Na ja also wenn es nachts regnet oder später am abend ok aber sonst brauch ich das nicht wirklich.
Obwohl he das Duschen in der Wohnung kann man sich schenken das geht draussen mit ein bisschen Gel genausogut. *lol*

lg
may
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
dann schieb ich nochmal schnell ein glas gürkchen rüber damit stefan ein vier-gänge menue hat ... *zwinker*
dazu
ein schöner Erdbeer-Daiquiri... die Erdbeeren sind soeben in den Froster gewandert, morgen gibt was frisch gemixtes.

So jetzt aber PoposauberundabinsBett

*blume* Nebeltanz
Die Gürkchen
sorgen dann doch eher für den Rückwärtsgang ! *wuerg2*

LG Stefan , und schon wieder auf wischen ! Das nimmt kein Ende .
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Halloooooo
*huhu*
Jemand zu Hause oder sitzen alle hinten auf der Terrasse und lassen sich die *sonne* auf den Bauch scheinen?

Also ich leg dann mal die Füsse hoch die mögen nämlich auch nicht mehr von dem Rest mal ganz abgesehen.
Gleich geht es erst mal ne Runde schwimmen, vllt kann ich mich danach wieder halbwegs bewegen.

LG und schönen abend noch ihr Lieben.

Marion *hexe*
Nee, die sitzen alle an der Bar...
und feiern das Ende der EU-weiten Gurkenkrümmungsvorschrift. Old Triefeye, der Undertaker, sinniert nach dem 7. Bourbon sogar darüber, ob jetzt eine ähnliche Liberalisierung auch für die Peniskrümmung kommen könnte, unter der er schon seit Jahren insgeheim leidet (er hatte sich ja - wie hier weithin bekannt - dereinst mal an Black Betty, dem Zuggaul seines Leichenwagens vergriffen, die ob der für sie überraschenden amourösen Attacke jählings mit dem Hinterhuf ausschlug - aber das ist ja eigentlich fast schon wieder eine andere Geschichte und nix für die Ladiez)... *schock* *oh*
*lol*
Ich dachte den hätten sie eingeschläfert.....dann hat er`s wohl doch überstanden...
Nur blöd, daß die EU ihm nun doch nicht helfen kann.
*****e_M Frau
8.488 Beiträge
@Wolf....
...was habt ihr denn für ein Wetter im Süden?? Liebe Güte das hat ja immens kreative Schübe im Programm.....

Hier ist lähmende Schwüle, man schafft es gerade sich unbekleidet auf die Terrasse zu schleppen und mit einem Kir in der Hand den Mond anzuschwärmen...... Der eine oder andere Gedanke an krumme Gurken ist aber auch so nicht ausgeschlossen..

*lach*

Liebe Grüße - auch an alle anderen SaloonBesucher... und *cocktail*

Odette
Schwüles Treibhauswetter in München...
oder vielleicht gar Triebhauswetter <grins> ? Jedenfalls eins, wo ALLES wächst und gedeiht, wie im Regenwald...Zwischendrin mal ein romantisches Gewitter mit Regentropfenstakkato an den Scheiben, stroboskopisches Flashlight und langanhaltende Trommelwirbel von Petrus' Kesselpauken - fast wie in Tschaikowsky's Synphonie 1812...Fehlt nur die Partnerin, um dieses Spektakel zugeniessen und "the heat of the night" SINN-voll zu geniessen....

LG,


Wolf
Also,
für Sex war es heute definitiv zu heiss !
Ausserdem wird diese Sache ja eh völlig überbewertet ! *smile*

LG Stefan *huhu*
Nachdrag von dem Weada in Minga...
...die Königlich-Bayerische Wetterwarte zu München vermeldet in ihrem aktuellen Bulletin an die Nutzer vom weld-weid-webb:

"Oiso, liabe Leid, des Weada z' Minga is akk'rat so, dass de Mannder und Weibaleid kaum an Aug zudrucka kenne de Nachd - so wie in dem Liadl von de oide Rittersleid:
'Und da Ritta Hadublau
hod a tätowierte Frau -
wanna nachds ned schlaffa ko,
schaut er sich de Buidln o...'
Merkt's as: des is a Nachd fieara den Buidln..."

(Übersetzungen ins Preussische konnen hier angefordert werden.) *grins*
*****e_M Frau
8.488 Beiträge
@Stefan
für Sex war es heute definitiv zu heiss !

So, ist das so? Der Hitzealarm galt soviel ich weiß nur für Pflegeheime.....

Schönen Abend noch....*lach*

LG, Odette
@ Stefan
Das mit der "Überbewertung des Sex" bestätige ich meiner bigotten Erbtante aus Dallas auch immer - bei 5 Mio. $ und ein paar Ölquellen sicher nachvollziehbar, oder ?

LG,
Wolf (zukünftiger Ölbaron)
*****e_M Frau
8.488 Beiträge
Oh boy....
...wir treffen uns auf der Southfolk-Ranch....

Grüße an Sue Ellen....

*lach*
Sue Ellen...?
Dachte, di hätten sie mumifiziert ?
*****e_M Frau
8.488 Beiträge
Nö.....
...ich dachte das sei die Tante...... bei der Ähnlichkeit....

*lol*

Nachtgrüße, Odette
@ Odette
Hassde noch 'nen Schlafplatz auf Deiner Terrasse oder so ? Nee, meine Tante heisst Gasolina Texaco - kennste die auch ?

Lad' Dich auf alle Fälle mal in eine tolle Texmex-Cantina ein, claro !

Buenas noches, chica !

El Lobo
Gestern abend
lief so ein schöner Film im ZDF : BANDIDAS !
DAS waren zwei echte Flintenweiber ! Und hübsch dazu ! Persönlich bevorzuge ich ja Penelope Cruz !
Ach ja , Karl Malden ist gestorben !

LG Stefan , moin moin , mal mit der Reinigung des Saloons anfang , hier sieht es ja wieder aus ........
O Mann: Penelope, Selma und Karl...
Mit Ersteren würde ich gerne einen Show-down auf der Main St. haben wollen und Karl war ein echt Netter...

Stefan: lass'Dir Zeit mit dem Aufräumen - morgen habe ich doch meine indianische Ausdruckstrommelgruppe eingeladen...Du weisst doch, die kleckern & krümeln doch überall rum und ihre Ponies sind ja auch nicht ganz stuben- äh saloonrein...

Gute Nacht an Dich und Alle,

Wolf
Zu spät !
Ich habe schon aufgeräumt ! *zwinker*
Aber wie heisst es doch so schön ? Nach der Arbeit ist vor der Arbeit .
Bist du hinten fertig , kannst du vorne wieder anfangen .
Deine Indianer schicken wir dann zuerst einmal zum Duschen unter den grossen Wassertank . Dort haben wir letztens noch eine Wind getriebene Pumpe installiert , die für einen Mindestdruck am Duschkopf sorgt , die Duschköpfe selbst reichern mit Hilfe des Venture Prinzips das Wasser mit Luft an . Dadurch wird Wasser gespart , denn hier regnet es nicht so oft , die kontinentale Tiefbohrung ist noch nicht auf Wasser gestossen , und das Duscherlebnis ist , trotz geringerer Wassermenge , völlig O.k.

LG Stefan , Frühstück ist fertig *smile*
Stefan, Du gute Seele - was wären wir...
..ohne Dich ?

LG und einen schönen Tag - mach's Dir im Schaukelstuhl auf der Veranda gemütlich...

Wolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.