Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4489 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon VII

******ana Frau
1.996 Beiträge
*reinschlurf
sch.... Tag!

da ich dem Alk nicht sehr zugetan bin, kann ich bitten nen Latte macchiato haben und bissl trübselig in den Milchschaum heulen?

su
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
Oh Sucu........
...ich schicke Dir mal was zum Trost.....

LG, Odette
****rie Frau
3.296 Beiträge
Jessas
Was macht Dich denn so trübsinnig???? *troest*

Ich schieb mal meine starke Schulter rüber zum trübsinnig Ranheulen ...
*haumichwech*

ich könnt noch etwas unschönere und uninteressantere knochen zum dran anlehnen,reinlegen oder draufhauen bieten,aber den ganzen kabel-und schraubensalat will hier keiner sehen...

dafür hab ich ne ganze dosis positives adrenalin vom depeche mode konzert gestern übrig,die kann ich dir gerne spenden,sucu *knuddel*
****jut Mann
340 Beiträge
tyler . . .
dann mach doch ein thread auf für uns cyborgs, mit den namen -wir sind borg , widerstand ist zwecklos-

und hau dann auch ein foto rein . . .
******ana Frau
1.996 Beiträge
pff borg
die alten assimilierer haben doch kein spass in ihren schaltkreisen. dann doch lieber futurama fürn spass .... und alien fand ich creepier *g*

danke flintas....

werde nun mal drüber schlafen und morgen geht mein sonniges gemüt dann auch wieder auf

lg su
*****qui Frau
10.579 Beiträge
@ Wolf
... ich glaube die Erbtante aus Dallas kenne ich auch.

*mrgreen*

LG
may *hexe*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Äh Jungs
mal was anderes bei den kurzweilig aber doch immer mal wieder vorkommenden Regengüssen der letzten Tage sollte es doch möglich sein das wir Duschen like nature als Event anbieten.

Also Wasser von oben, na ja den Garten machen wir kurzfristig zum FKK- Gebiet und Duschgel da nehmen wir so die eine oder andere Pflanze aber da kennen sich die Rothäute sicher besser aus. HUG! Ich habe gesprochen.

Na dann mal viel Spass morgen. *lol*

LG
may *hexe*
regengüsse???WOOOO?

hier vertrocknen langsam sogar die erdbeerchen an der pflanze,so heiß ist es

@****jut
*lol* hm....so richtige cyborg-pics hab ich leider noch nicht.....wäre aber mal ne massnahme für ein zukünftiges konzept-shooting *zwinker*
stellst du dich als model zur verfügung?

@**cu
och,ich kann mich über mangelnden spaß nicht beschweren *zwinker*
assimilieren is ansich schon ziemlich spaßig.....die assimilierten zucken immer so witzig rum und werden ganz blaugrün im gesicht *lol*
******ana Frau
1.996 Beiträge
blaugrün... dazu weiße mützen?... borgschlümpfe?

stimmt, das is witzig
och....dann doch lieber dirk bach als schlumpf in der persiflage auf die werbungen für sexhotlines...........dieses stummelschwänzchen is der brüller *haumichwech*
@ May: das mit der Naturdusche ist voll o.k., zumal
..der Regen ja langsam etwas wärmer wird... *rotfl*
Habe heute in der weissblauen Prärie beim Kontrollieren meiner Fallen übrigens den ersten Spatz mit Schwimmhäuten gesichtet (nein, nicht IN der Falle) - Darwin hat also doch Recht... *grins*

LG,

Lobo
P.S. Wie fandet Ihr eigentlich gestern den Auftritt meiner indianischen Trommelgruppe ? War doch ein grooviger Beat, oder ?
******ana Frau
1.996 Beiträge
*sichschüttel*
brrrr... schon wieder gewitter!

schneidbar dicke wolken, acoustic & light show .... sollte doch reichen fürs adrenalin, aber nein, mein blutdruck zeigt mir heut den stinkefinger ....

espresso bitteeee!
Ja, der große Manitu macht wieder son & lumiere...
...Kann mich erinnern, dass ich bei einer derartigen Wetterlage mal in einem Saloon in Wyoming Lokalverbot bekam, weil ich vor lauter Wetterfühligkeit der Frau des dortigen Sheriffs einen Wolkenbruch bescherte - dummerweise hatte er es gehört und gesehen: das kam nicht gut - bei ihm...
Aber das ist schon wieder eine völlig andere Geschichte. Ich geb' jetzt allen Gewittergeschädigten einen aus: hab' heute früh mit meinen Kumpels von Stamm der Shoshonen einen Super "Moonshine"-Whiskey gebrannt und über die kanadische Grenze geschmuggelt...
Jetzt
weiss ich endlich , wer meine Tischtennis Platte und meine Outdoor Soundanlage sowie meinen Keller geflutet hat . *freundchen*

LG Stefan
@ Stefan: War nicht Dein Equipment...
..und ist inzwischen verjährt...war auch nicht in unserem Saloon...

Magst Du ein Glas von meinem Feuerwasser ?

LG,

Wolf
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Na
hast du es endlich auch gemerkt Stefan. Ich habe das schon beim letzten mal vermutet als Wolf gestand das mit dem Regentanz und den roten Freunden veranstaltet zu haben. Nachdem wir nun auch wissen das Manitu ordentlich schwerhörig ist, was ich bei der Trommelei gut nachvollziehen kann. Wundert mich die Wasserlage in deinem Keller oder sonst wo gar nicht mehr *lol*

Dann mal viel Spass beim trocken Pusten hauchmichwech
Bestell doch einfach noch mal Manitu ein damit er was gegen den Regen macht, am besten ohne Wolf.

Lg
May
Aber nur
ein gaaaaaaaanz grosses Glas ! Muss meinen Ärger hinunterspülen ! Jahrhundert Regen , und ich habe den nur auf dem Mopped mitbekommen und habe nicht gesehen , wie der Regen meine Hütte auf den Kopf stellt !
Dafür war es in Jade sehr schön . Und teuer ! *grins*

LG Stefan
Ja, macht mich und meine roten Brüder nur fertig...
Kaum bin ich hier, wird das Wetter schlechter...Aber ich kenne einen ABSOLUT wirksamen Anti-Regen-Zauber: dafür brauche ich allerdings mindestens zwei, besser drei Squaws oder ersatzweise Flintis..

LG,

Wolf Quachelman
*****qui Frau
10.579 Beiträge
mhhh
echt *gruebel* na ob ich das mal glauben soll *mrgreen*

Ok, kann ich mir ja mal anhören was du so zur Wasserverdrängung anzubieten hast. *lol* Da bin ich aber mal echt gespannt.

Aber schön frisch ist es geworden, mal gucken wie es denn nu weiter geht. Muss allerdings gestehen ich habe meine Waschmaschine im Keller noch nicht befragt was sie denn so von dem Wetterchen hält.

Brauchst du noch Hilfe beim trocken legen? Vllt können wir ja beim pusten helfen.

LG und ganz viel Daumen drücke

May *hexe*
Moin moin ,
Puh , nicht nur das meine Hütte bei dem Unwetter etwas abbekommen hat , auch der Keller des Saloons ist voll gelaufen . *motz*
Nichts als Arbeit , also Schlauch rein und den Gaul vor die Pumpe gespannt , und los geht es , Flaschen und Fässer abspülen und trocknen , glücklicher weise hatten wir schon viel ausgesoffen , und das Fleisch ist eh immer frisch , so das sich der Schaden in Grenzen hält .
Allerdings sind die Stützbalken feucht , mal sehen , was der Statiker sagt.....

LG Stefan
Gut, dass das Fleisch immer frisch ist...
*fiesgrins*
Das mit den Stützbalken solltest Du positiv sehen: dann sind die ersten Holzwürmer, die sich dort einnisten wollten, jetzt ersoffen...Vielleicht sollten wir im Keller ein Feuerchen machen und eine Saunaparty geben, bis alles wieder ausgetrocknet ist...

Euch allen einen schönen Samstag- oder *sonne* -abendmorgen !

LG,

Wolf
hoffentlich kühlt es endlich mal etwas ab.......und ich hoffe,daß das bett meiner nachbarn endlich mal kaputt ist.........hab keine lust mehr nachts um 4h davon geweckt zu werden,daß die versuchen sich durch den fußboden zu poppen................erst recht nicht,wenn ich erst um 3h schlafen konnte.......*motz*
Au weia, Angel, das kenn' ich von Dienstreisen...
...nichts ist ätzender, als wenn aus dem Hotelzimmer nebenan derartige *popp* -Hörspiele ausgestrahlt werden, und Du kannst leider nicht "abschalten" (makes u feel even more lonely). Aus der Wohnung der Nachbarn: vielleicht einen Gutschein für Ankauf eines neuen Betts (beim Elch, dem dänischen Gänselager etc.) als kleine Anzüglichkeit schenken ?

LG aus dem wieder mal grauwölkigen München,

Wolf
pfff....nix da.....ich finanzier denen doch nicht noch,daß ich dann weiterhin nachts nicht schlafen kann,bzw. zu unmöglicher zeit geweckt werde!?
nö,ich werd denen schon sagen,daß ich es fies finde,daß se immer dann wie die großen poppen,wenn mein schatz weit weg ist und ich nicht gegenhalten kann *lol*

die sind noch jung,die kriegen noch rote ohren,wenn man sie drauf anspricht....den spaß gönn ich mir *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.