Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon VII

Es ist
alles da , Frau may !
Nur keine Panik . Die Unwetterschäden werden so langsam behoben , der Keller ist wieder trocken , und der Statiker hat die Balkenkonstruktion freigegeben . Es darf im Saloon also wieder munter getanzt , gelacht und geliebt werden .

LG Stefan
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
stichwort lieben ...
heute ist tag des kusses ... *genau*
schicke euch allen ein dickes *bussi*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Huuuiii stimmt,
schliesse mich an einen *kuss* an alle die mögen *kuss2*

Sag mal Wolf wenn alles wieder fit ist und die Balken halten wie wäre es mit einer Runde SquareDance zum einstimmen? Haste nicht noch ein paar Musikerfreunde, wobei ich hoffe du bringst deine roten Freunde auch mit, vor allem Manitu mit dem müssen wir doch noch mal ein Wörtchen reden. *grins*

LG
Marion
danke honey
den nehm ich jetzt als Gutenachtkuss und verschwinde, ansonsten ungeküsst, in die *heia*

Bis morgen *wink*

Nebeltanz
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
ach nebel ...
kommt zeit, kommt kuss ... *troest* *knuddel2*

lg honeylips
honey
ich werde darauf warten *liebguck*

Sooo, jetzt stell ich mal alles für den Morgenkaffee bereit und mach mich in die *heia*

*blume* Nebeltanz
Ich mach dann mal
die Heizung im Saloon an ! Oder wird die Stimmung aufgrund des anstehenden Treffens mit den Killerz sooooo heiss , das ich gar die Kühlung einschalten muss ?
Jedenfalls steht das *bier* kalt , und der *kaffee* ist , wie immer , heiss und stark .

LG Stefan
ich nehm
einen heißen Kaffee mit noch was heißerem drin wenns geht brr und dann kuschel ich mich mit meiner Pferdedecke vor den Kamin - hat eigentlich einer vorsichthalber ein bisschen Holz gespalten?

Stefan, meinst du die Killerz heizen uns ein oder laufen die rot an, weil die Flintis in ihrem Territorium wildern? *fiesgrins*

Nebeltanz
Die Killerz
werden euch wohl mit offenen Armen empfangen , was aber wohl nur für die Malekillerz gilt . Die Femalekillerz werden ihr Territorium zu verteidigen wissen ...... *lol*
Glücklicher weise gibt es in beiden Gruppen auch noch Vertreter des anderen Geschlechts , also wird das schon werden !

LG Stefan , mal den Grill anschmeiss und ein paar kräftige Steaks aus dem Keller hol , für die Malekillerz ! *haumichwech*
dann leg ich mal ein paar eingelegte Zucchini-Scheiben, ein bisschen gewürzten Feta in Alufolie und etwas Fisch dazu... damit die Rindviecher nicht überhand nehmen *aetsch*
Das ist
mir nur Recht ! Wir wollen ja schliesslich , das ALLE ihren Teil abbekommen ! Wir könnten doch als Gastgeber nicht so einfach irgend jemand bevorzugen . *nono*
Übrigens , die ersten Steaks sind fertig ! Mahlzeit .
Um den Fisch kümmert sich Frau Nebel .

LG Stefan
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Ui
nu habe ich ein Problem, was soll ich essen?
Beides klingt für mich heute ausgesprochen ansprechend und ich weiss nu einfach nicht was ich nehmen soll.

Fisch von Nebel *kuss* oder Steak vom blauen Adept *knuddel* wobei ich davon ausgehe das ich doch wohl auch ein Steak bekommen kann im eigenen Saloon auch wenn ich kein Malekillerz bin ... ich bin ja nicht mal ein weibl. Killerz. Nachdem ich mich auch nirgendwo anmelden kann konstantiere ich man will uns nicht *heul*.
Mal heftig auf die Tränendrüse drücke das soll bis jetzt bei den meisten Männer gewirkt haben, ich stelle mich dabei allerdings immer ziemlich blöd an.

*hand* ich nehme einfach mal was *kaffee* bei dem Rest bin ich mir noch nicht sicher.

bis später mal oder für die die schon in die *heia* huschen eine gute nacht *bussi*

LG
may *hexe*
****rie Frau
3.296 Beiträge
@May!!!!!!!!! UND ALLE ANDEREN!!
Ich trete Bob noch einmal ordentlich auf die Füße!! *fiesgrins*

Natürlich sind wir alle HERZLICH willkommen!!! Geduldet Euch noch ein klein wenig. Ich weiß auch nicht, was für Probleme Bob da hat und warum die Anmeldung für uns noch nicht freigeschaltet ist.

und @***pt: Es gibt keine male oder female Killerz.

Es gibt

• die Killerz,
• die Killerz-Ladies oder auch Killerz-Queens,
• den Adept, den Küchensklaven.

Und "Konkurrenz" is nich ... *nene* Wir ziehen alle an einem Strang, auch wenn Du es nicht wahrhaben willst.
tritt ihm von mir bitte auch nochmal liebevoll vors schienbein.....das dann aber bitte live und vor ort *lol*
Verehrteste ,
Warum so hektisch am Morgen ? *zwinker*
Michaela , Bob weiss noch nicht wie er ein privates Gruppentreffen mit einer anderen Gruppe kombinieren kann , OHNE das Treffen öffentlich zu machen . Anscheinend gibt es im Joy nur interne Gruppentreffen und Öffentliche .
Eine Kombination ist da möglicher weise noch gar nicht vorgesehen .

LG Stefan , der jetzt den Boden schrubbt !*lol*
Stefan
du meinst, eine tatsächlich, gruppenübergreifende Kontaktaufnahme ist vom JC nicht geplant??? Das wäre aber nicht im Sinne des Erfinders denk

Schließlich geht es doch hier um fröhliches, erroddisches Miteinander. Ich vermute mal, irgendwer wirds schon richten, sonst muss eben eine gute alte Liste erstellt werden, die irgendeiner aufwändig verwalten muss *haumichwech*

Auf jeden Fall *freu* ich mich schon

*blume* Nebeltanz
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
frau nebel ...
dafür gibbet doch auch die möglichkeit einer cm ... *genau*
muss ich dir doch nicht sagen ... *nene* *zwinker*

lg honeylips
honey
da bist du aber zu spät aufgestanden *baeh* - die mail ist schon lang wech....

kommst du denn eigentlich auch mit?
****rie Frau
3.296 Beiträge
Schnuckis!!!
Bob ist ein Held! Er hat Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, kein Opfer gescheut und sogar unseretwegen mit der Frau von der Technik gefickt, damit sie diese einmalige gruppenübergreifende Zusammenführung möglich macht ... *smile*

Anmeldungen sind erhofft, erbeten und erwünscht unter



Also: Kommet zuhauf!!! *superman*

Bitte meldet Euch bei mir, sollte das jetzt immer noch nicht klappen (dann muss Bob noch einen nachlegen ... *roll* )
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
nebel ...
bin dabei und frau c aus e auch ... *zwinker*
****rie Frau
3.296 Beiträge
@Honiglippe
*freu2*

Who the fuck is "C"???
suuuuuuper
das wird ein Spaß *freu2*

Wie schaut das denn allgemein so mit den Fahrgemeinschaften aus?
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
havarie ...
frau c ist ne liebe freundin, nebel weiss bescheid ... *zwinker*
****rie Frau
3.296 Beiträge
AAaaaaaaaaaaaaaaaaalllllsoooooooooooooooo,

offensichtlich funktioniert das mit der Anmeldung immer noch nicht. Ich werde Bob gleich nochmal informieren und ihn bitten, seine Beziehungen spielen zu lassen ... Mal sehen, was er sich einfallen lässt.

Kiept cool, Mädelz!!! *zig*

Und liebe Freundinnen (und Freunde) sind natürlich auch herzlich willkommen ... *top*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
nebel ...
ich fahre mit anni und c kommt später nach ...
und dann wird gequatscht bis der hotpot qualmt ... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.