also da wir ja nu immer noch nicht wissen wohin, Nebelchen ganz lieb von der Seite guck nimmscht mich mit?
Frau luetche würde auch gerne mit fahren, wir machen uns auch besonders klein und ich werde extra einen knebel anlegen damit ich nicht ununterbrochen quatsche
ich weiss doch garnicht genau worum es genau geht, wollte mich gestern informieren, doch mir wurde der zugriff verweigert weil ich keine berechtigung habe ...
lg honeylips
kleiner nachtrag ...
nochmal versucht und siehe da, es klappt, ich durfte in den erlauchten kreis und kann nun lesen ...
nebel ...
das war der klassische fall wie man aneinander vorbei redet ...
wunderschönen Sonntag wünsche ich allen ausgeschlafenen und auch den nicht ausgeschlafenen Flinten und Anhang.
Bei diesem Mischmasch Wetter dürft ihr weiter im Bett bleiben und euch dort vergnüglich beschäftigen.
Sollte jemand raus müssen drück ich die Daumen das es trocken zu bewältigen ist.
War wohl eher ein Regentag , Sonne und Regen im Wechsel , da werden selbst die Pferde im Stall verrückt !
Aber die Luft ist so herrlich sauber und riecht gut , kein Benzin , keine Pferdeäppel , keine faulen Eier ........
Und dann lässt einer einen fahren , das in 10 Meter Entfernung noch die Fliegen von der Wand fallen .
schön klar war es schon aber Niesen konnte man trotzdem auch wenn man nicht wollte
Ach nee wer brauch schon verrückte Pferde das können wir doch fast genauso gut.
Ich setz mich jetzt noch ne Runde in den Saloon und warte auf Unterhaltung von Wolf. Wo steckst du denn mit deinen roten Freunden und was hast du schon wieder mit Manitu ausgeheckt???
Obwohl möchte ich das wirklich wissen ich fürchte erleben werden wir es sowieso.
Käse also erst mal keine Untermahlung und da fällt mir ein was ist eigentlich aus dem SquareDance geworden?
und vielleicht noch ein Keks mal gucken was Stefan so alles in seinen Geheimfächern versteckt hat.
Meine Geheimfächer sind Geheimfächer , weil niemand den Inhalt derselben kennt ! Und so soll es auch sein !
Dafür gibbet jetzt , zum Abend , Adeptischen Spezialkaffee Marke Babylon 5 .
määääääääääääääääädelzzzzzzzz wir sehen uns im august!!!
und ansonsten wünsch ich euch noch einen wunderschönen sommerlichen (hier zirpen mal endlich die grillen wie sich das gehört und es is lau) sonntagabend!
Seit vor drei Jahren im Ort, in dem ich aufgewachsen bin und in dem meine Eltern und Geschwister heute noch hausen, zwei Mädchen nach Wilderdbeergenuss und Fuchsbandwurmverseuchung das Zeitliche segneten, halte ich mich da wirklich ein wenig zurück ... und hole mir lieber ne dicke Ananas.