Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon VII

ooo süße
das war aber mal aneinander vorbei geredet. Ich meinte das Treffen mit den Killerz

Aber wenn ihr Sonntag dabei seid, freu ich mich sehr. Vielleicht tun wir ja doch noch einen willigen Butler auf, der den Prosecco im Hotpot serviert *haumichwech*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Ohhhhhhhhhh, heißt das Frau Honiglippe kommt gar nicht zum legendären Killerz-Flintenweiber-Gelage???? *snief2*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Jooooo
also da wir ja nu immer noch nicht wissen wohin, Nebelchen ganz lieb von der Seite guck nimmscht mich mit?
Frau luetche würde auch gerne mit fahren, wir machen uns auch besonders klein und ich werde extra einen knebel anlegen damit ich nicht ununterbrochen quatsche *liebguck*

LG
may *hexe*
hatte ich nicht
geantwortet???

Wenn ihr euch auf die Rückbank quetscht, kriegen wir das schon hin *ggg*

Wenn sich noch mehr einklinken wollen müssen wir eben nach einem Bus Ausschau halten...
Das hört sich dann aber
eher nach einer Reise der Crazy Chicken an ......
Frau Nebel , Frau May , Frau Luetche und meine Wenigkeit .....

LG Stefan *haumichwech*
***ui Frau
11.552 Beiträge
hey!!! ich find das spitze! ich hoff echt es geht, dass ich auch hinkomm...

*bussi* und gute nacht

M
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Na
da kannste mal sehen wo die chicken überall die Stange halten. *haumichwech*

Au weia wie gut das wir auch Flinten sind. *lol*

LG
may *hexe*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
havarie ...
ich weiss doch garnicht genau worum es genau geht, wollte mich gestern informieren, doch mir wurde der zugriff verweigert weil ich keine berechtigung habe ... *heul*

lg honeylips

kleiner nachtrag ...
nochmal versucht und siehe da, es klappt, ich durfte in den erlauchten kreis und kann nun lesen ... *freu*

nebel ...
das war der klassische fall wie man aneinander vorbei redet ... *ggg*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Sodele:
Werte Flintenweiberz und Pistoleros,

nachdem die technischen Probleme jetzt soweit im Griff sind, dass wir sie nicht in den Griff bekommen *hae* , steht Eurer Anmeldung unter



NICHTS mehr im Wege!!! Ich schwöre!!!! *hand2*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Stimmt :-)
unsere Chefin hat die Finger gezückt und schon hat es gefunzt *huhu*, schon bin ich dabei *ja* *freu2*

*gruebel* hat das nu an den Fingerchen oder an der Technik gelegen *mrgreen* ... achtung die ist ein Karton *lol*

LG
may *hexe*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Einen
wunderschönen Sonntag wünsche ich allen ausgeschlafenen und auch den nicht ausgeschlafenen Flinten und Anhang.

Bei diesem Mischmasch Wetter dürft ihr weiter im Bett bleiben und euch dort vergnüglich beschäftigen. *mrgreen*
Sollte jemand raus müssen drück ich die Daumen das es trocken zu bewältigen ist.


bis später mal

liebe grüße
may *hexe*
Sonntag ?
*gr3* War wohl eher ein Regentag , Sonne und Regen im Wechsel , da werden selbst die Pferde im Stall verrückt !
Aber die Luft ist so herrlich sauber und riecht gut , kein Benzin , keine Pferdeäppel , keine faulen Eier ........
Und dann lässt einer einen fahren , das in 10 Meter Entfernung noch die Fliegen von der Wand fallen .

LG Stefan , back from Congress
*****qui Frau
10.579 Beiträge
stimmt
schön klar war es schon aber Niesen konnte man trotzdem auch wenn man nicht wollte *haumichwech*

Ach nee wer brauch schon verrückte Pferde das können wir doch fast genauso gut.
Ich setz mich jetzt noch ne Runde in den Saloon und warte auf Unterhaltung von Wolf. Wo steckst du denn mit deinen roten Freunden und was hast du schon wieder mit Manitu ausgeheckt??? *gruebel*
Obwohl möchte ich das wirklich wissen ich fürchte erleben werden wir es sowieso.
Käse also erst mal keine Untermahlung und da fällt mir ein was ist eigentlich aus dem SquareDance geworden?

*kaffee* und vielleicht noch ein Keks mal gucken was Stefan so alles in seinen Geheimfächern versteckt hat.

*grins* bis später

May *hexe*
Ähem !
Meine Geheimfächer sind Geheimfächer , weil niemand den Inhalt derselben kennt ! Und so soll es auch sein !
Dafür gibbet jetzt , zum Abend , Adeptischen Spezialkaffee Marke Babylon 5 .

LG Stefan
***ui Frau
11.552 Beiträge
määääääääääääääääädelzzzzzzzz wir sehen uns im august!!!
*freu2**freu2**freu2*

und ansonsten wünsch ich euch noch einen wunderschönen sommerlichen (hier zirpen mal endlich die grillen wie sich das gehört und es is lau) sonntagabend!

*bussi*

M
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Juuuuhhhuuuuu
ganz laut grööööhhhhlll ... haste gehört *grins*

*freu2* *freu2* *freu2*

Ist das super!!

wünsche dir einen schönen Start in die Woche und hoffe du hattest einen richtig schönen abend.

LG *kuss*
may
******ana Frau
1.996 Beiträge
ghosttown
oder was???


su *umguckend
***ui Frau
11.552 Beiträge
nene duuu - virtuell lieg ich doch schon seit gestern früh im *liegestuhl* mit *ventilator* und genieß die *sonne*

und in wahrheit sitz ich drinnen im büro und maloche vor mich hin *heul*
dem rest dürfts ned viel anders gehen!

*bussi*

M
******ana Frau
1.996 Beiträge
was ist sonne?
ist das das ding auf der anderen seite der wolken???
damals, so kurz nachm krieg, da hamwa sowas hier auch gesehn...

ächz ich bin grad völlig unmotiviert und will kaffee

aaaaaber: ich hab heut meinen urlaubsantrag abgegeben... bin gespannt...

lg su
***ui Frau
11.552 Beiträge
ja - hier is einerseits endlich mal sommer - mit ~30°C aber das ging so rasch von kühl auf heiss, dass es auch nicht wirklich toll is.

vor allem nicht, wenn man arbeiten muss...
aber samstag wirds eh wieder kühler *zwinker*

*kaffee* rüberschieb - da - damit du wenigstens was warmes hast *troest*

M
******ana Frau
1.996 Beiträge
juhuuu
freu kaffee

nicht dass mein coffeeinpegel auf einen kritischen wert sinkt....

da schieb ich doch mal das schüsselchen walderdbeeren auf den tresen. frisch gesammelt beim gassigehen

su
****rie Frau
3.296 Beiträge
Lecker!!
da schieb ich doch mal das schüsselchen walderdbeeren auf den tresen. frisch gesammelt beim gassigehen
Drah di ned um, oh oh oh,
schau, schau, der Fuchsbandwurm geht um, oh oh oh .... *walk*
***ui Frau
11.552 Beiträge
*lol* havarie - du bist aber auch heikel - das bissi fuchsbandwurm - tu ned so mädchenhaft *zwinker*

M

P.S.: falco is super! *top* und ned nur weil er auch aus österreich war.
****rie Frau
3.296 Beiträge
Seit vor drei Jahren im Ort, in dem ich aufgewachsen bin und in dem meine Eltern und Geschwister heute noch hausen, zwei Mädchen nach Wilderdbeergenuss und Fuchsbandwurmverseuchung das Zeitliche segneten, halte ich mich da wirklich ein wenig zurück ... und hole mir lieber ne dicke Ananas. *essen*
Wer weiß aber, was für Tiere in der Ananas leben? *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.