Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon VII

Wahl
Ich war schon gewesen und habe das Durchschnittsalter ein wenig gesenkt.
Denn es war erschreckend, dass hauptsächlich rentner von ihrem Recht der Wahl gebrauch gemacht haben.
Naja, die jungen paare haben wohl um diese Zeit noch andere Dinge zu erledigen
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
@baerliner
Du meinst die jungen Paare frönen Sonntagsmittags um 2 noch der Lust........ oder? Eher domptieren sie ihre Brut *lach*

Aber schön, dass das politische Bewusstsein bei allen drei heutigen Saloonbesuchern so ausgeprägt ist.....

Obs ab 18 Uhr hier ne Wahlparty gibt??


Odette
Odette
Ich war bereits gegen 11 Uhr wählen und da kann ich mir vorstellen, dass nicht nur die "Brut" domptiert werden wolte *gg*
Auf jeden Fall werde ich ab 18 Uhr die ergebnisse verfolgen, das sicherlich geringe Interesse mit Wehmut bewerten und hoffen, dass die Wahl mit normalen ergebnissen ausgeht.
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
Ok....
...dann könnten wir die Riesenleinwand im Saloon nutzen ab 18 Uhr - bis jetzt hat noch keiner widersprochen...

Bis dahin wird in Istanbul auch die Entscheidung durch sein und das Motorengedröhne verklungen......

Bis später, muss mich wieder um die Formel 1 kümmern,

Odette
Dann
Sollte doch vielleicht jemand das Catering für die Wahlparty übernehmen .
Schmeisse dann schon einmal den Grill an und stelle das Bier kalt .

LG Stefan , ebenfalls am Wahlergebnis interessiert ist
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
Gute Idee..
....ich bringe ne Lauch-Quiche mit und jede Menge Erdbeeren..

..und schalte dann mal ard ein, denn um 17.45h gehts ja wohl los...
****che Frau
235 Beiträge
Trotz...
...einer gewissen Müdigkeit, die sich zwangsläufig durch die Tatsache ergeben hat, das ich erst um 4 ins Bett bin und gegen 9 bereits relativ unsanft durch den vor dem Haus vorbeirauschendem Stadtmarathon inklusive Lautsprecherdurchsagen und diversen Rasseln der Passanten
geweckt wurde...

Auch ich habe es mir nicht nehmen lassen, bewaffnet mit Friesennerz, Gummistiefel und Schirm mich an der Wahl zu beteiligen...

Somit bin auch ich gespannt was die Ergebnisse sagen und ob tatsächlich die letzte Wahlbeteiligung von 43% erreicht wurde...

Mal Knabberzeugs bereitstelle und mich vor der riesenleindwand plaziere...
******ana Frau
1.996 Beiträge
quiche + erdbeeren!!
odette - heirate mich! ich bin manchmal pflegeleicht, mach wenig dreck und den sogar wieder weg und mit gutem essen bin ich mindestens so bestechlich wie mein hund!

maaaaan hab ich jetzt hunger... quiche!

aber, obwohl. ich hab mir geschworen nicht mehr zu heiraten. besser so. aus fehlern soll man lernen. frau auch.

ähhh krieg ich trotzdem quiche??

*augenklimper

su
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
...so..
...jetzt aber mal richtig....ich stifte meinen gefüllten Proseccokühler und ein kleines Buffet, das man im Hintergrund (mit der Lupe *lach*) auch sehen kann...

LG, Odette

Prost!
Prosecco
Dann sollte ich vielleicht auch noch für Aspirin und Kaffee sorgen sowie die Salatbar öffnen . Bin ja wirklich gespannt auf die Ergebnisse .......

LG Stefan
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
@su

heiraten muss nicht sein.... *lach* aber essen kannste trotzdem...

@****an

das Aspirin ist sicher alleine für mich - bin schon seit Tagen krank...schnief.....

...aber auch mit der Tendenz des Wahlausganges ganz zufrieden...

LG, Odette
******ana Frau
1.996 Beiträge
juhuuu
essen *g*

*lach... jaja, ich weiß, essen ist der sex im alter!

und

da wünsch ich doch gute besserung!!

lg su
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Wahlparty?
bin dabei!
Klar war auch ich heute wählen. Menno luetche ich hab das mit dem Marathon gehört und das man die Leute quasi durchschleusen musste damit man die Wahllokale erreichen konnte. Mhh klingt ein bisschen nach Schnitzeljagd, hoffe es war nicht zu schlimm.

Stelle für die *party* dann auch mal ein paar leckere Beerchen mit Sahne in die Mitte, habe gelernt Stefan stelle Schokostreusel dazu.
Also normal dunkle Schoki, gemischte Schoki und Sternchen mit Knusperfüllung und dreierlei Schoki hoffe das ist für euch alle o.k.
Prosecco passt gut ich sezte mich dann auch mal vor die Leinwand und gucke was passiert.
Wahlmüde oder doch nicht, ja ja das ist immer das gleiche happening Gefühl.

LG
may
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
@su
...so krank kann ich gar nicht sein um jetzt nicht dieses Zitat noch zu kommentieren *lach*

essen ist der sex im alter!

...also das ist wohl gründlich überholt, denn


"Guter Sex braucht Reife"


ist sexualwissenschaftliche Lehrmeinung und das führt dann sogar so weit, dass David Schnarch, ein amerikanischer Sexualwissenschaftler und -therapeut sich wie folgt äußert: "Wer über 50 ist, hat seine beste sexuelle Zeit eher noch vor als hinter sich".

Aber lustvoll essen ist dennoch angesagt ...... *lach*

@**y,

ja dann mach ich mich mal an die Schokoteilchen ran......

LG, Odette
******ana Frau
1.996 Beiträge
lach, odette, ich liess ja offen in welchem alter *g*

aber wenn das von dir geschriebene wissenschaftlich belegt ist, dann kann ich mich ja unverblümt auf die zukunft freuen *g*

lg su
Odette
Gilt diese Studie nur für Frauen oder auch für Männer?
Wenn ersteres wahr ist, dann sollte ich wohl menien Fokus auf ein gewisses Alter heraufsetzen *fiesgrins*

@**cu
Tröste dich, nun hat es ja auch einen Reiz als Frau, älter zu werden.
Auch wenn das halt noch ein paar Jahre oder Jahrzehnte dauern sollte *haumichwech*
******ana Frau
1.996 Beiträge
grins, ich weiß jetzt schon, wen ich dann mit 50 anruf.... wenn das! steigerungsfähig ist...

*haumichwech*

lg su
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
~
...ich kann euch beruhigen, es geht nicht um Männer oder Frauen sondern um das Ganze...... Reife, Reflexion, Tiefe, Selbsterkenntnis etc... was ja wohl häufig - wenn überhaupt - Entwicklung braucht...

LG, Odette
Ein Sexualwissenschafter namens David...
...SCHNARCH ???? Liebe Odette, bekenne, dass Du uns hier einen gewaltigen Grizzly aufgebunden hast und in Wirklichkeit DU in diesem Therapeutenfell steckst.... *gruebel*

LG,

Wolf
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
@Wolf
kannst ja mal googeln, da wird aber Dein Wolfsfell blass.....*lach*


Schönen Abend noch, Odette
Leute ,
der Sex wird doch total überbewertet . Er ist doch nur das Sahnehäubchen , aber nicht die Torte .
Zu wenig ist schlecht , zu viel genauso , eine kleine Pause , so 4 oder 5 Jahre , *haumichwech*, kann manchmal nicht schaden .

LG Stefan
***ui Frau
11.552 Beiträge
*ja**ja* stefan - völlig überbewertet *haumichwech*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
stefan ...
4 oder 5 jahre?
da musst du erstmal spinnennetze wegfegen ... *smile*
*******k_by Frau
271 Beiträge
Und diese Zeit
kann man dann dazu nutzen, die Psychologie der sexuellen Leidenschaft zu verstehen und umzusetzen.

Wer mit dem amerikanischen Schreibstil klar kommt, der macht keinen Fehler, mal seine Nase in dieses Buch zu stecken *g*
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
Hi neverask.....
schön, dass hier noch jemand ist, der hinter Fassaden blickt....

LG, Odette
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.