Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon VII

*******k_by Frau
271 Beiträge
Dort Odette
ist es doch am interessantesten *zwinker*
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
Stimmt....
....ich wünsche Dir und allen anderen Vorbeischauern einen schönen Tag,

Odette
...
Wer mit dem amerikanischen Schreibstil klar kommt, der macht keinen Fehler, mal seine Nase in dieses Buch zu stecken


...bin ich blind oder was *kopfklatsch* ?? *oh2*

2mal überflogen, keinen buchtitel gefunden..... *nein*

wer hilft mir mal kurz über die strasse? *smile*
***ui Frau
11.552 Beiträge
@ mieze

"Die Psychologie sexueller Leidenschaft" such danach mal bei amazon.de
..
*smile* *knutsch*
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
Noch ein Tipp.... gleiches Thema
Clement, Ulrich

Wenn Liebe fremdgeht

Vom richtigen Umgang mit Affären

Viele Paare wünschen sich eine starke, romantische und lebenslange Beziehung. Tatsächlich sieht der Alltag oft anders aus. Längere Beziehungen nutzen sich ab, Erfüllung und Abwechslung werden bei einem neuen Partner gesucht. Aus seiner langjährigen Erfahrung als Paartherapeut kennt Ulrich Clement die Situation und das Gefühlschaos der Beteiligten, den Schmerz, aber auch den Zauber der heimlichen Liebe, das Hin- und Hergerissensein zwischen Schuldgefühlen und Leidenschaft. Viele Beziehungen scheitern daran, andere werden gerade durch einen Seitensprung gerettet. In seinem neuen Buch zeigt Clement, wie Paare mit One-Night-Stands, Affären oder sogar mit offenen Beziehungen entspannter umgehen können. Ein Plädoyer für eine Form der Partnerschaft, in der sexuelle Treue nicht mehr im Mittelpunkt steht.

und
noch eins :

http://flintenweiber.joyclub.de/forum/t234022.kunst_und_kulturtipps.html#4897542

lg
*huebschmach*
Bevor ich
mit so "heissen" Themen anfange , lese ich lieber das "Rad der Zeit ", das ist noch seriöse Literatur in 31 Bänden . Leider habe ich erst 7 . Das ist Kopfkino vom Feinsten . Die Lust am Sex vergeht sofort , wenn die Hauptakteure einmal wieder von Trollocs oder den Kindern des Lichts gejagt werden .

LG Stefan *les*
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
Ach Stefan...
*taetschel* warum soll denn die Lust am Sex VERgehen???? Dann lass ich schonmal die Finger von diesen Wälzern....*lach*

Schönen Abend noch,

Odette
Wenn ich
mit einem spannenden Buch angefangen habe , wird es schwierig aufzuhören , denn man möchte ja wissen , wie es weitergeht . Beim Sex dagegen ist am Ende das Ergebnis immer gleich .

LG Stefan
also...
da möchte ich widersprechen *oh*
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
~
....... wenn Du meinst..... *skeptisch*
Also
Bei mir ist das Ende beim Sex NIE gleich.......bin ich jetzt raus aus dem Spiel der Lust?
****che Frau
235 Beiträge
Grins...
...langsam wirds hier spannend...*zwinker*
Am Ende
schreien sie immer so komisch , ja ,ja ,ja weiter , mehr ......
Das hört sich nicht nach seriöser Konversation an . *lol*
Dann schreit datt Männeken : ERSTER ! und fällt , total geschlaucht , aus dem Bett ....... und datt Frollein muss datt Männeken dann verarzten , wir sind dann also beim "Doktorspiel" ........

LG Stefan
***ui Frau
11.552 Beiträge
also wenn ich mich so richtig erinnern kann *grins* dann war das ende auch nicht immer gleich - es gab gemeinsamkeiten von mal zu mal - aber es war doch jedes mal individuell anders....

jep - spannend - luetche *g*

M
Also....zu mir wird immer "Oh Gott" gesagt *haumichwech*
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
@Baerliner...
...genau das meinte ich doch.................. DU scheinst mitten drin im Spiel der Lust zu sein..... wie wir doch hoffentlich alle.... sonst könnten wir uns ja auf Facebook o.ä. weiter tummeln....
*******k_by Frau
271 Beiträge
Also ich finde
jetzt wird LITERATUR völlig überbewertet *ggg*
****che Frau
235 Beiträge
ach soooooooooooo...
*haumichwech*

langsam begreif ich...

hatte unter "Doktorspiele" immer was anderes verstanden... *oh* *schweig*

Und "oh Gott" ??????
ansgar...grins...da würd mich doch glatt der Tonfall dazu interessieren *grins*
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
*lach* also ich komm grad nicht mehr mit beim Lesen und wenn ich etwas schreibe ,stehen schon drei andere Texte dazwischen.....

Sex hat nie den gleichen Ablauf und also auch individuelle Endphasen, zumindest für mich....

Und die Rolle der Krankenschwester wird auch immer neu vergeben.


*lach*
Luetche
Kommt darauf an...manchmal hört es die nachbarschaft, manchmal ist es nur leise geflüstert....inmitten der Exstase *fiesgrins*
****che Frau
235 Beiträge
grins...
dachte eigentlich eher an einen Unterton, der darauf schließen läßt, das du mehr versprochen hast als du halten konntest...

ganzbreitundfrechgrins...

*undwech*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Einen Tag
Pause und ich habe ganz bbööööööööses Kopfkino.

Oh man luetche, mir mal gerade die Varianten durch den Kopf gehen lasse *haumichwech*

Na ja bin immer für Bildung und so manches Buch zum Thema Sex ist wirklich gar nicht verkehrt. Habe da noch so eine mittelalterliche .. äh nee noch ältere Variante zur Hand gehabt, obwohl von einem Mann verfasst ich fürchte auch von einem solchen Übersetzt fand ich es doch ganz spannend *mrgreen* *fiesgrins*
Sicher Titel, entschuldigung ich war mal wieder weiter. Also The perfumed Garden ... Autor Cheikh Nefzaoui ... leider nur in englisch, sorry.

Wünsche euch allen noch einen schönen abend, machts jut *grins*

LG
Marion *hexe*
***ui Frau
11.552 Beiträge
und warum besprechen wir das nicht im chat?
rechts am rand findet ihr den EINGANG zum CHAT!

http://flintenweiber.joyclub.de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.