Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon VII

Saloon VII
So , Flintenweiberz und Gunboyz , der "alte" Saloon wurde wegen Überfüllung geschlossen . Also müssen wir einen Neuen aufmachen .
Damit wir uns in bewährter Art , also frisch , frech , fröhlich und frei wieder weiter über all das auslassen können , was uns alle so bewegt .
Anregungen und Wünsche eurerseits werden , wenn möglich , gerne berücksichtigt .
Na dann lasst uns endlich genau da weitermachen , wo wir im "alten" Saloon aufgehört haben .
Wer noch Gesprächsstoff sucht , wird dort sicher fündig werden .

LG Stefan , Hausmeistergeneralsekretär und virtueller *grill*meister
stefan,brau mir bitte etwas richtig starkes zusammen,ich brauche jetzt was zum bedröhnen

ich habe eben erfahren,daß eines meiner beiden großen idole auf diesem planeten sehr krank ist *heul*


*omm* die nach dieser nachricht heute nicht besonders gut drauf ist
****rie Frau
3.296 Beiträge
@****an, den selbsternannten Hausmeistergeneralsekretär

Damit wir uns in bewährter Art , also frisch , frech , fröhlich und frei wieder weiter über all das auslassen können , was uns alle so bewegt .
Das finde ich eine gute Idee

Anregungen und Wünsche eurerseits werden , wenn möglich , gerne berücksichtigt .
Ich wünsche mir weniger flaches Getränke-und-Steaks-Hin-und-Herschieben, weil genau dadurch alle, die das einfach langweilt, den Saloon auf "nicht beobachten" stellen und wenn jemand mal wirklich was Interessantes zu erzählen weiß oder spontan ein "Towanda!" nötig hat, Unterstützung oder ein Ohr braucht, einfach schlecht gehört wird.

Der Saloon sollte für alle mehr oder weniger attraktiv sein und bleiben.


@***er

Ja, das ist traurig .... Sei gedrückt ... *troest* Welches sind denn Deine "beiden großen Idole" und welches ist krank und was hat es denn?? *nixweiss*
****ry Frau
40.957 Beiträge
danke Havarie, hast meine Fragen schon alle gestellt die ich Ty stellen wollte.*g**bussi*

man bin ich im Stress... bitte ein Getränk, was mich wieder aufpuscht*danke* schonmal..

ich hoffe, euch gehts allen gut.
Schön wir in Berlin haben wieder *sonne* wenigstens etwas..*g*

lg cherry mal ein paar Blumen hinstell*blumenschenk*
@**********en-elli

meine beiden GÖTTER sind Dave Gahan, Sänger von Depeche Mode und Trent Reznor, Sänger und Oberhaupt von Nine Inch Nails.

Vor einigen Stunden wurde bekanntgegeben, aus welchem grund bis zum 8.juni alle konzerte der eigentlich gerade angelaufenen tour abgesagt oder verschoben wurden: Dave wurde vor 17 tagen mit einem magen-darm-infekt ins krankenhaus eingeliefert. bei den untersuchungen stellten die ärzte einen bösartigen blasentumor fest,der zum glück erfolgreich operiert werden konnte.

trotzdem: er hat krebs und das ist eine denkbar ungünstige prognose.
ich bin seit 1984 fan dieser band,stehe auf deren musik und vor allem auf Daves unglaubliches charisma......die konzerte,die ich bisher miterleben durfte waren immer ein absolut unvergessliches erlebnis.

das letzte mal,2001 in HH, stand ich nur noch heulend im regen,weil es so unglaublich schön und intensiv war........die jungs sind einfach echt der hammer......und DAVE ist eben mein held *g*


*omm*
****ry Frau
40.957 Beiträge
*schock**schock*
das kann ja wohl nicht wahr sein.
ICh find ihn auch superklasse..*sorgen mach*
hm, hatte er nicht schon öfter solche Probleme?? ALso Krankheiten mit dem Magen-Darm?
Ich meine mich zu erinnern.
Scheiß Krebs.. wieso gibt es diese Mistkrankheit bloß*traurig*
Also ist Daumen drücken angesagt..

Ty*troest* er ist eine Kämpfernatur*genau*

lg cherry*blume*
ja,ist er........aber ich hab bilder von ihm gesehen und er sah wirklich schlecht aus....im gesicht gut,nicht mehr gezeichnet von drogen,aber sein körper ist total ausgemergelt und dünn......mein hübscher dave *heul*

er und die band haben schon so viel scheisse durchgemacht......ich hätte ihnen echt gewünscht,daß der mist mal aufhört.vor allem dave hat für den mist,den er in seinem leben gemacht hat bezahlt.....aber er hat ihn auch wieder geradegebogen.ich hatte echt gehofft,daß die schlechten nachrichten was DM anbelangt wirklich endlich mal ein ende hätten.


zweitrangig ist,daß ich einfach so eine karte von jemanden hiere von joy geschenkt bekommen habe und sie jetzt nicht werde einlösen können,da ich einen wiederholungs- bzw. neuen termin des konzerts nicht werde wahrnehmen können.

und ob ich mein geburtstagsgeschenk, das konzert in HH, am neuen termin sehen kann weiß ich auch noch nicht.
das ganze hat ja auch was mit planung und geld zu tun (kind unterbringen ist es bei mir vorrangig)

ach mann.....warum erwischt sowas immer nur die echt guten? *snief*


*omm*
****ry Frau
40.957 Beiträge
na ich drück dir die Daumen wegen des Konzertes..
das sie wieder auftreten wenn er wieder fit ist und dass du dann Zeit hast.

Ich bin ja (bitte nicht schreien) Prince Fan.. und habe leider damals in Köln sein Konzert nicht sehen können, weil ich an der Arbeit festsaß.. meine Ablösung kam nicht udn ich musste eine Doppelschicht einlegen.
Ich hätte die *kuh* erwürgen können.. sie hatte keinen Bock auf arbeiten und ich habe ne Konzertkarte von 70DM in der Tasche gehabt*heul* ich war todunglücklich, weil auch kein anderer mich abgelöst hatte.

Aber er ist wenigstens gesund..
Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag..

ich muss wieder los.. seufz..

bis später*knuddel*

lg cherry*blume*
ihr beiden....auch,wenns naiv klingen mag,aber ich hänge seit 25 jahren an dieser band.......und ich danke euch ganz herzlich für die drücker.......das tut gut *g*
****ry Frau
40.957 Beiträge
ne, klingt nicht naiv.. im Gegenteil.. das gehört doch zu einem, dass man nicht nur sich selber sieht und auch mal links und rechts guckt.*g*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Habe
ich auch gerade gelesen hat mich auch getroffen, von der Einlieferung ins Krankenhaus vor dem Tourauftakt hatte ich gehört. Echt schlimm, drücke die Daumen das es bald wieder aufwärts geht.

Vor allem drücke ich dir die Daumen Tyler das du eine Möglichkeit hast die Jungs dann in HH zu sehen. He und Babysitter kein Thema, nur leider bin ich nicht in HH, na ja aber wo ein Wille da ein Gebüsch.

blauer_Adept also für das Lamm ... ,ich darf nur nicht an dieses süssen kleinen Spring ins Feld denken, empfehle ich Rotwein, aber nix was zu kräftig ist weil das Lamm ja auch noch zart und jung ist. Schön aromatisch und mit fruchtiger Note, der *wein*

So und wenn wir schon drüber sprechen bin ich für *grill* an und dann mal los. legger
*sonne* habe ich wieder bestellt hoffe das wir noch ausreichend bekommen dann macht ein freier Tag ja auch mal Spass. Schön das du dafür bei uns schon mal ein bisschen vorgearbeitet hast. Danke!

noch einen schönen abend ihr Lieben

LG
may *hexe*
***ui Frau
11.552 Beiträge
angel - ich habs auch gehört und gleich mal an dich gedacht, dass dir das sicher nahe geht! *troest*

dafür hab ich aber was gutes zu vermelden!

die ersten heimischen erdbeeren befinden sich in meiner schüssel in bester gesellschaft von joghurt und schokosauce vernasch
und weil du so traurig bist schick ich dir mal virtuell eine schüssel voll rüber! *knuddel*
schnelles handybild - aber LECKER!!!! *hmmm*
boah,das is sooooo lieb von dir,weibi............. *knuddel*

ich hab das ganze (in abgewandelter form) zum glück grad auch live vor mir......und habs mir verdient und geniesse jetzt.
war n stressreicher tag mit verunfalltem kind zum abend hin......ich komm jetzt erst zur ruhe,verschnabulier jetzt meine erdbeeren und warte,daß es klingelt und mein schatz vor der tür steht *g*

ich wünsch euch nen schönen abend und tolle,stressfreie pfingsttage.

*omm*
***ui Frau
11.552 Beiträge
@ angel

ups ich hoff deinem kleinen gehts gut!?

hey - ein großer lichtblick für dich - hab spass und ein schönes wochenende!!!! *freu*

M
****ry Frau
40.957 Beiträge
Edbeeren*sabber**sabber*
muss mir morgen welche kaufen mir tropft jetzt die Zunge*g*

Ty, verunfalltes Kind?? *huch* was passiert?

wünsche euch allen ein schönes WE*wink*

lg cherry*blume*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
huuuiiiiiii
scheint an dem Tag heute gelegen zu haben. Hoffe es geht allen die hier lesen gut und ihr habt euch kurz vor dem langen Wochenende alle noch mal die Extra Portion Erdbeeren oder was auch immer gegönnt und schwelgt nun in dem Genuss.

@ Tyler hoffe es geht deinem kleinen gut und wünsche dir ein schönes erholsames, vergnügliches Wochenende.

@ Minui *freu* mich für dich geniesse es, natürlich fehlt auch nicht das kleine Blättchen on top. *bussi*

Schöne Tage vielleicht sehen wir uns ja zwischendurch bei den Flintis

liebe Grüße

Marion
Erdbeeren ,
Die versüssen dir den Tag . Hoffentlich habe ich morgen früh noch genügend Zeit , mir selbst welche zu besorgen .
Es ist nämlich ein Radelausflug angesagt ! Werde aber wohl mit dem Zweitrad fahren müssen , das Andere hat heute mal kurz aufgegeben , nach 65 Km .

LG Stefan , brauche dringend ein Fahrrad mit E-Motor
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Schnüff
leider gab es bei uns heute nicht mehr so die Auswahl oder besser die Menge an Erdbeeren irgendwer hat die alle schon vorher abgegriffen.

Hoffe du hattest Glück Stefan nicht nur mit deiner Radtour sondern auch mit den Erdbeeren.

Mit *grill* bin ich durch und war auch ganz legger obwohl der *koch* und *grill* meister nicht zugegen war. So und nu mag ich noch einen *kaffee* und vielleicht etwas später noch ein Gläschen *wein* .
Was soll ich sagen, zu dem Kaffee wären so´n paar Beeren schon ganz nett mit ner Haube Sahne und dem süssen Saft.

Hocke mich mal auf die Terrasse mal sehen ob irgendwer die Geschütze aufgefahren hat *grins*

wünsche allen noch einen schönen abend

LG
marion
Geschütze
auffahren ? Am frühen Morgen ? Shootout's finden doch immer zu high noon statt , wo die *sonne* am Höchsten steht , damit niemand geblendet wird !

LG Stefan Moin moin , Flintis
***ui Frau
11.552 Beiträge
und die traut sich nach 2 total grausigen kalten tagen auch mal wieder raus *sonne*

wünsch euch einen schönen*sonne*tag!
der garten ruf!

M
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
Pfingstrose....
....mal eben auf die Theke stelle....

Wünsche allen einen schönen Tag, Odette
OHHHH !
Wie schön ! Meine Pfingstrosen sind leider in den Streik getreten und zu Pfingstochsen geworden . *zwinker*
Habe daher nur normale Rosen . Aber jede Menge davon .

LG Stefan
*****qui Frau
10.579 Beiträge
uiii
eine sehr schöne Pfingstrose odette *smile*. Habe heute auch mal wieder versucht meine festzuhalten, mal gucken dann stell ich was im Gartenforum ein... sonst gibts haue *fiesgrins*

War oder ist noch ein wunderschöner *sonne* iger Tag und es war auch richtig schön warm draussen. Hoffe ihr hattet alle die Zeit wenigstens ein bisschen davon zu geniessen.

Zum Ende des Tages gönne ich mir nun ein Glas weissen *wein* und setze mich draussen auf die Terrasse, vielleicht findet sich ja der eine oder andere und wir können ohne Waffen *guerilla* aber ganz im Sinne der *musketiere* Flintis einen Schlagabtausch bieten *lol*.

LG

may *hexe*
***ui Frau
11.552 Beiträge
meine pfingstrosen hats mir etwas verregnet - aber morgen schau ich mal ob die noch zu gebrauchen sind.

@ may ich setz mich einfach mal zu dir - nehm mir ein eis und dann soll der abend einfach gemütlich ausklingen ....

M
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Oh ja
*freu* das ist schön mal ganz gemütlich den Duft der Natur geniessen und die Ruhe geniessen.

*eis* ist auch nicht schlecht.

mal überlege und mich dann entscheide.


may
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.