Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was denn los . . .

****jut Mann
340 Beiträge
Themenersteller 
was denn los . . .
meine mir liebgewonnenen flintenweiber . . .!!!

kommen den keine neuen threads mehr von euch in denen der mann schuld, schlecht und böse ist, damit ich auf provokatorische weise, erst draufhaue um dann mit einsicht und nachsicht, euch eines besseren belehren kann . . .??????


*kissenschlacht* *barbar* *neck*

ich schätze
es sind sich alle einig, dass die Männer schlecht sind und generell die Schuld an allem tragen. Da erübrigt sich doch eine Diskussion *zwinker*

du pöser pöser Pube!

*baeh* Nebeltanz
Nee nee ,
nicht die Männer , sondern Zeus ist an Allem schuld ! *lol*

LG Stefan *smile*
Und ich finde es sehr praktisch, dass Männer an allem schuld sind. Wo soll ich sie denn sonst suchen? Etwa bei mir? *nono*

Öhmmm... Zeus - ganz alleine? Stefan, ich finde, dass selbst ein Göttervater eine solche Last nicht alleine tragen sollte...
und Zeus
ist/war kein Mann????

Ich hoffe er wusste darüber Bescheid... nicht dass es da kommunikationsproblematiken über Griechenlands Himmelreich gegeben hat....
...was ein sicheres Indiz dafür wäre, das Zeus ein Mann war. *nase*
****jut Mann
340 Beiträge
Themenersteller 
hmmm . . .
ich glaube schon das zeus ein gott männl. geschlechts war, hätte es ihn gegeben sozusagen . . .

allerdings dulde ich keine götter neben mir, ergo bin ich der einzige gott und ich bin mir auch sicher männl. geschlechts zu sein . . .

da hab ich doch letztens irgendwo gelesen ( natürlich in einer glaubwürdigen wissenschaftlichen zeitschrift ), das in dem moment in den wir männer das feuer erfunden haben - die frauen das lügen erfunden haben . . .

*yo*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Aha
na ja und da ja nun mal die Männer an allem Schuld sind so werden sie auch daran die Schuld tragen.
Alleine fehlt mir leider zwischen Feuer und Lügen noch der Zusammenhang, kann mir den mal bitte jemand erklären. Bitte aber niemand der sich für das ganze Verantwortlich zeigt das ist dann nämlich nicht zu verstehen.
Also was ich sagen will es möge mir bitte ein weibl. Wesen erklären, so sie dies denn versteht. *nixweiss* Vllt hätten wir Hera dazu befragen sollen oder eine andere weibl. Gottheit mir scheint die haben davon mehr Ahnung die mussten schliesslich auch schon zugucken wie die Götter sie betrogen haben und das mit sterblichen IGITT!!

so ich hoffe das reicht um deinen Geist zu beflügeln *lol*

may
*******geur Mann
21.639 Beiträge
Man sagt ...
... dass Gott nur übte, als er den Mann erschuf.
Doch ich denke, dass er beim nächsten Versuch merkte, dass es nicht mehr besser geht, und er nach der Frau dann aufgab.
Tja, der Prototyp ist/war eben zu perfekt, um nochmal überarbeitet zu werden.
Doch warum musste der zweite Versuch eigentlich auch in Serie gehen? *gruebel*

(Man merkt: Der CSD in Köln ist vorbei and the Lord is back!)
Perfektion
war doch das, was einem zum Hals raushängt, wenn man zuviel davon zu sehen kriegt, oder????
****rie Frau
3.296 Beiträge
kommen den keine neuen threads mehr von euch in denen der mann schuld, schlecht und böse ist,
Wieso sollte man über ein physikalisches Grundgesetz, das allgemein bekannt und akzeptiert ist, auch einen Thread eröffnen? *nixweiss*

Wen interessiert schon ein Thema, bei dem sich alle einig sind???? *gaehn*

*lol*
****ry Frau
40.957 Beiträge
Havarie

*bravo**spitze*
Jaaaa
da gab es ja sogar mal ein Lied...hmm von den Ärzten....Männer sind Schweine??Da erübrigt sich doch dann jede Art von Diskussion *g*

Nein nein...die ein oder anderen sind ja auch lieb,zuvorkommend,schmeichelhaft,charmant,gutaussehend(nachts wenn sie schlafen)immer ehrlich,immer treu,kinderlieb(am liebsten 10 Stück),brringen uns immer das Frühstück ans Bett,machen immer den Haushalt,gepflegt......ähm hab ich bei der Hitze was vergessen??????? *fiesgrins*
******ana Frau
1.996 Beiträge
das sind nur temporäre anfälle an manchen männern.... das geht vorbei....

lg su
Nicht jeder
Mann ist auch gleichzeitig Sub !
Es soll Männer geben , die solche Dinge freiwillig tun : Kochen , Putzen , Wäsche waschen , Einkaufen , sich Pflegen , sehr verständnisvoll mit seiner Frau umgehen .........

LG Stefan , einer kurzfristigen Eingebung folgend........
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@****rie bzw. @*********ller:

ich hatte eigentlich vielmehr gedacht, dass es unter Flintenweiberniveau ist, pauschale "Alle Männer sind Ärscher"-Jammerthreads zu bemühen.

Aber das ist schon wieder eine ernst gemeinte Antwort und ich bin schon wieder die Spaßbremse...

Ich geh ja schon... *undwech*
****jut Mann
340 Beiträge
Themenersteller 
Squaw ab ins zelt . . .
der zusammenhang besteht darin, das männer dinge erfinden die allen guttun und frauen nur dinge die schlecht für uns sind . . .

so schwer war das doch nicht oder . . . .

und bitte doch nicht hera, weib und schwester von zeus, hüterin der ehe (wir wissen ja nun wie es um die ehe heutzutage steht) und niederkunft, eifersüchtiges zänkisches weib das sich konspirativ mit den mächten des bösen verbündete um ihren eigenen mann zu schaden . . .

stefan halte durch, aber kochen-putzen-wäsche waschen-einkaufen, das sind dinge die wir männer nie freiwillig machen oder mögen . . .
wir können es nur besser besser, wenn es sein muss . . .
jut, jetzt wissen wir ja das wir im alllem besser sind also sind doch frauen eigentlich nur zu unseren vergnügen da und um zu unseren allg. zeitvertreib . . . *nase* *aetsch* *walk* *spank* *peitsche*

****jut Mann
340 Beiträge
Themenersteller 
ohh sinchen . . .
soll ick dich trösten . . .

es sollte ja auch kein jammerthread werden, sondern bis zu deinen beitrag ein fröhlich neckender thread werden . . .

man sinchen schau doch mal auf deinen profil und gleich unter schlagwörter findest du ne menge um zu wissen wie du bist *haumichwech*

komm kleene ick drück dich und knuddel dich und dann stell ick dich dahin wo es dir jut jeht . . .

knutsch an unser süsses zicklein

also ich
fühl mich jetzt gerade so unglaublich provoziert, dass ich spontan entscheide....

in die *heia* zu gehen und was anständiges zu machen...

Ich wünsche auch dir viele viele neue Träume, hausjut und sei nicht allzu *traurig* wenn du aufwachst und dich das pöse pöse Leben wiederhat

*undwech*

Nebeltanz
ne ne ne...
... also mein Billyregal hab ich selbst aufgebaut... da ist also kein Mann daran schuld das es nun steht...

Auch an meiner guten Laune ist ein Mann unschuldig, das haben meine Tiere übernommen.

An gutem Sex ist ein MANN meißtens auch nicht schuld... ich leg den einfach nach unten und alles ist super, da kann ich machen was ich mag... lol.

Also ihr seht, an den guten Sachen im Leben sind Männer meißtens UNSCHULDIG !!!
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Oha
also ich schliesse mich dann Nebeltanz an, stelle allerdings fest jeder setzt sich doch immer am besten selbst ins rechte (schlechte) Licht.

Damit dann ein gutes nächtle und bis die Tage.

LG
May *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.