Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Killerz vs. Flintenweiber. Das Treffen.

**ia Frau
2.621 Beiträge
wie Nebeltanz besitze ich weder noch *nene*

es ist gewünscht worden das ich mit eine leder outfit komme was auch da meine grenze schwer zum reben gibt *omm*

am liebst mit eine wunderschöne abend kleid davon ette ich genügend an zu bütten nur am feuerstele ja tolllll.... *schiefguck* *kopfklatsch* *vogel*
Hmm ,
bei Wetter online steht was von 26 Grad , ok , wir fangen ja später an , aber eine Jeans könnte da schon zu warm sein .
Trotzdem , bequem ist wichtig , ergo lasst die High Heels zu Hause , nehmt , so wie ich , einfach Flip flops , die sind sogar Wetterfest .*grins*
Aber der Hut kommt mit !
Gewisse Damen bestehen darauf .*smile*

LG Stefan *freu*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Sagt mal......ihr könnt aber schon ein paar Fotos machen, damit die unfreiwillig Daheimgebliebenen sich noch im Nachhinein ärgern können ?
*****ine Frau
610 Beiträge
@ Minui
Stiefel und Cowboyhut, wenn schon, denn schon *top*

hab am Wochenende in der Portobello Road tatsächlich noch einen passenden Gürtel erstanden *smile*, bin also für das HoB bestens gewappnet !!

und was ist mit Chaps ?? Sollen wir das Tragen derselben den Jungs überlassen ?? *mrgreen*
***ui Frau
11.552 Beiträge
@ francine

also - du auch mit stiefeln und hut? *freu*
aaaach die chaps können ja wirklich die männerz anziehen *lach* find denen passen die vieeeeeeel besser *lach*

M
Chaps .
Gut , das ich keine habe ! Ihr hättet mich da tatsächlich in Versuchung bringen können . Aber warten wir erst einmal den Wetterbericht ab .
Also den Donnerstag .

LG Stefan
*****ine Frau
610 Beiträge
Wetterbericht ?
@**********Adept

was um alles in der Welt hat denn das Wetter mit dem Tragen zünftiger Beinkleider zu tun ? *gruebel*

ein knackiger Hintern sieht doch auch bei Regenwetter in Chaps einfach zum Anbeissen aus, oder Mädelz ? *zwinker*
Wetter.........
Kalt : lange Hose Warm : kurze Hose Heiss : Wickelrock .
ganz einfach !

LG Stefan
***ui Frau
11.552 Beiträge
@ francine

*ja**ja* klaaaar!

@ stefan

leider falsch!!!

kalt => chaps
warm => chaps
heiss => sowieso chaps (oookkk - notfalls auch den wickelrock!)

noch fragen? *zwinker*

gute nach euch allen! *wink* & *bussi*

M
die qual der wahl...
... sieht aus als würde ich Jeans tragen... oder vielleicht zieh ich auch eine ... Jeans an *gruebel*

gutes Wetter - kurze jeans?
schlechtes Wetter - lange jeans?

hauptsache bequem!
******ana Frau
1.996 Beiträge
hmmmm
spannender finde ich .... wer was auszieht....

lg su
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Also
für so ein Event geht eigentlich nur JEANS egal ob warm oder kalt. Wer Jeans schon mal bei 45 Grad getragen hat dem kann es bei uns mit Jeans nicht zu warm sein. Gebe zu in Texas hat das noch einen anderen Grund, da läuft nämlich immer noch so ekeliges kleines Getier draussen rum und damit man das nicht in die Klamotten bekommt sind natürlich auch Stiefel angesagt.
Allerdings muss ich euch sagen das sieht irgendwie deutlich anders aus wenn man die Dinger wg Ekelgetier tragen muss oder man hier in Europa damit im Hochsommer rumläuft weil es gerade in ist.

Also määädellz macht mir bloss in dem Zeugs ne Gute Figur und nix auf chickimicki sondern wenn bitte richtig, ja? DANKE

LG
May
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Tschuldigung
ähhhmmm ich vergass könnt ihr büdde so´n paar Bilderchen machen damit wir wenigstens so bisschen feeling nachgereicht bekommen?
Wäre echt nett von euch, klar das ihr uns damit natürlich auch richtig neidisch machen könnt und die Heulerei anschliessend besonders gross ist. *heul* *heul* *heul*

Hoffentlich ist das jetzt ausreichend dick aufgetragen damit ich auch hinterher was zu sehen bekomme. *gruebel*
Na ich schiebe lieber noch ein paar nach *heul* *heul* *heul*

may
Mal den Akku
lade und die Cam einpack ! Hoffentlich vergesse ich die nicht !

LG Stefan Bilder gibbet dann zum Kuchen
*****qui Frau
10.579 Beiträge
JUUUHUUUUUU
Bilder und Kuchen ... *freu2* das ist ne gute Sache *grins*

bin quasi virtuell schon auf dem Weg oder so. Menno das ist aber auch noch so lange hin.
Dazwischen liegt dann auch noch meine ganz persönliche *heul* Phase weil ich nicht mitfahren kann. *heul* wann ist das bloss vorbei?

Trotzdem viel Spass

LG
die Heulsuse

May *hexe*
Nur keine Panik !
Am 15/16 o8 oder 22/23 08 schon was vor ?
Oder gar am 29 08 , oder 30 08 ?

LG Stefan *smile*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
@ adept
*rotwerd* äh hust wie wäre es mit allen Terminen ... kann schon mehr als einmal Kuchen essen, lasse dann auch gerne mal was anderes dafür stehen.
Wenn er dann auch noch richtig gut ist lohnt sich das ja doppelt oder so.
Nicht das du jetzt denkst ich wäre gierig ... nö gar nicht (eher dann verfressen) aber nachdem ich in letzter zeit so nix mit dem essen hatte habe ich mir den Hunger vllt bis dahin aufgespart *grins*

LG
Marion
Kuchen und Bilder
Also , der Kuchen wird jeden Samstag , ausser an diesem , frisch gebacken .

Die Bilder sind eh immer frisch .

LG Stefan
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Mhhh
*grins* *mrgreen* legger frischen Kuchen.

*oh* ich kann im Kreis grinsen *lol*

Freu ich mich schon auf den frischen Kuchen, jammi und auf die Bilder.

LG
May
**********under Frau
16.759 Beiträge
Also eigentlich wird es ja generell so gehandled, dass die Fotos der Events nur den Anwesenden zugänglich sind ... und was meine Persönlichkeit anbetrifft, bestehe ich darauf das es auch so gehandhabt wird.

Falls ihr die Fotos jedem zugänglich machen wollt, dann bitte ohne mich.
****sa Frau
329 Beiträge
lasst uns ...
...die Bilder einfach in einen privaten thread stellen - das geht doch oder? *zwinker*
**********under Frau
16.759 Beiträge
... mit Zugangsberechtigung für diejenigen die anwesend waren ...
****sa Frau
329 Beiträge
*ja*
**********under Frau
16.759 Beiträge
*spitze*


Trittbrettfahrer brauche ich nämlich nicht *ggg*
****che Frau
235 Beiträge
Tscha...
Ihr Lieben,

ich gehöre zur Gruppe der Flintis - war angemeldet - musste leider wegen einem Bandscheibenvorfall wieder absagen und hätte sehr gerne ein paar Bilder gesehen.

ICH ZÄHLE MICH DAHER NICHT ZU DEN SOGENANNTEN TRITTBRETTFAHRERN!!!

Und ich finde es mehr als peinlich wie ihr hier mit dem Thema umgeht !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.