Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Killerz vs. Flintenweiber. Das Treffen.

****sa Frau
329 Beiträge
was ist...
...daran peinlich? *gruebel*
****rna Frau
6.195 Beiträge
ICH ZÄHLE MICH DAHER NICHT ZU DEN SOGENANNTEN TRITTBRETTFAHRERN!!!

Und ich finde es mehr als peinlich wie ihr hier mit dem Thema umgeht !

Tja ging mir genauso mit meiner Absage, wenn auch aus anderen Gründen.

Aber gut........wenn die Damen und Herren das so gehandhabt sehen wollen.
****sa Frau
329 Beiträge
also
ich finde ihr übertreibt - mir ging es auch schon mal so, dass ich nicht erscheinen konnte und ich war angemeldet zu einem Feschtle - dann bekam ich auch keine Bilder zu sehen (Gruppe Stammtisch Stuttgart) und ich wäre echt nicht auf den Gedanken gekommen mich darüber zu beschweren. Das ist doch ...total klar?! nix kapier


wie wäre es damit: wir machen das ganze einfach bald mal wieder und ihr alle seid gesund und "kommt" auch? Vielleicht bin ich ja dann abwesend - ich werde mich dann auch nicht beschweren wenn ich dann keine Bilder zu sehen bekomme.


Grüsse
shansa


..p.s.: es ist sonntag - relaxt....
**********under Frau
16.759 Beiträge
*sorry* Aber ich habe derzeit auch einen akuten Bandscheibenvorfall und habe mich davon nicht von dem Treffen abhalten lassen ... entweder ist man ein Flintenweib oder man ist keines *fiesgrins*

Da muss ich dann auch nicht herum heulen oder pinzen weil ich nicht virtuell dabei sein kann *aua*
****che Frau
235 Beiträge
sorry - bitte...
@**********under

aber wenn man über 600 km mit nem Bandscheibenvorfall Auto fahren soll...

Und ich bin nicht dazu bereit meine Gesundheit weiterhin aufs Spiel zu setzen und erst Recht nicht die der anderen Verkehrsteilnehmer!!!

Abgesehen davon glaube ich nicht, das man mit einem akuten Bandscheibenvorfall tatsächlich an einem solchen Event teilnimmt!
Zumindest sagen mir meine Schmerzen da ein ganz klares *nono*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Luetche das ist deine ureigenste Sache und interessiert mich eigentlich nicht wirklich.

Mein Standpunkt, wenn ich wohin will, dann komme ich auch dahin, ob mit oder ohne BV ...

Es ist nicht persönlich gemeint, aber man erlebt immer wieder Leute, die sich für irgendetwas anmelden, dann wieder absagen und meinen sie hätten Anspruch auf Interna ...

Aber das ist ja überhaupt nicht das Thema ...

Sollten Bilder von mir veröffentlicht werden und Nichtanwesenden zugänglich gemacht werden, werde ich meine Flinte entsichern *ggg*
****sa Frau
329 Beiträge
aber...
...darum geht es doch auch nicht.

Es können ja zig verschiedene Gründe sein, warum man nicht dabei sein kann. Aber dass es mit Bildern einfach so gehandhabt wird, dass sie nur denen zugänglich sind, die dabei waren, das ist usus und kein Grund in Panik auszubrechen.

Ich möchte niemanden hier beleidigen - also fühlt euch nicht beleidigt! das wird doch aktzeptiert werden können?

Danke für den Respekt am Eigentum des Bildes ....oder wie heisst das noch gleich? *schiefguck* *gruebel* *kopfklatsch*

shansa
Also ,
Ich werde vorerst keine Bilder irgendwo reinstellen , auf denen IRGENDEINE Person abgebildet ist .

LG Stefan
*********eck_X Frau
648 Beiträge
Sodele....
jetzt meld ich mich auch mal zu Wort.

@****sa
es ist das Recht am Bild... iss aber auch wurscht... *zwinker* *bussi*

Bin grad dabei die Bilder die wir gemacht haben mal zu sichten und sie auf I-Net-Größe zu verkleinern. *tipp*

Werd wohl morgen die ersten Bilder für die Dagewesenen hochladen und dann kann ja jeder selbst entscheiden, wer wieviel Preisgibt... *mrgreen*

@**********Adept
Wenn es Dir Recht ist kannst mir die Kleingerechneten Bilder entweder per Messenger oder Mail schicken, dann lad ich sie für den Rest des Haufens hoch zum runterladen. (etwas wirr heute noch, hoffe es wird verstanden)

Liebe Grüsse
Miststueck_2006
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Themenersteller 
Gaaaanz locker!

Ich denke, wir können uns bei gewissen Bildchen auf einen Kompromiss einigen.

Eine Rundmail diesbezüglich folgt.

Bob (völlig fertig, da der Sonntag auch nicht ohne war)
****rie Frau
3.296 Beiträge
So, ich bin auch wieder glücklich kriechend im heimischen Berlin eingetroffen ... *hotlady2*

Bunte Bilder trage ich in mir *seufz*, mein Herz ist satt, meine Kehle heißer und mein Arsch zum Glück wieder trocken. *arsch* (Ihr könnt übrigens froh sein, dass es die Gruppe noch gibt: Am Lagerfeuer kam die Überlegung auf, die Gruppe aufzulösen und eine Gruppe "The Umbrellas" zu gründen ... *lol* à la *regen* , aber natürlich mit grinsendem Gesicht!

Hach, war das alles schöööön. So ein Wochenende, das sind die besten Tage der guten, auch wenn mir persönlich ein paar liebe Leute zum perfekten Glück einfach gefehlt haben ...

Und ich bin glücklich, dass ich so schlau war und mir für heute auch noch Urlaub eingetragen habe. So was muss einfach sacken und schließlich will ich beim Flintenweiber-Mod-Treffen am nächsten Wochenende in Frankfurt fit sein!!! *freu2*
Bilder herunter rechnen ?
Wie geht das denn ? Leider habe ich von so was keine Ahnung .
Und einige Bilder sind viel zu schade für das 20 Kbyte I-net Niveau .
So richtig schön wird es doch erst Format füllend in bester Bildqualität .
Denn ansonsten hätte ich auch mein uraltes Fotohandy nehmen können .

LG Stefan , vom Computern so viel versteht wie ein Flusspferd vom Stricken
OT @**e Havarie:
Wir (MyLord) und ich wären sicher auch gerne dabei gewesen, aber mein lädierter Fuß mußte ja gepflegt werden. War auch schön... *rotwerd*

Ich freu mich auch schon riesig auf das nächste WE! *freu* *friends* *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.