Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Killerz vs. Flintenweiber. Das Treffen.

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nö, Bob, dass ein Bahnhof gegenüber ist, ändert leider für mich gar nichts.

Aber ich wünsche Euch natürlich aaaallen Spaß der Welt. Vielleicht trinkt Ihr ja einen auf die abwesenden Killerz und Flintis.

The fine line must be the fish, I assume...

Sina
uih...
da wäre ich auch gern dabei, aber ich bin das totale nordlicht...sozusagen am ende...von deutschland...lach...schade, schade
angetanzt kommt...
und biete 3 Mitfahrplätze aus dem Raum NRW!

*blume* Nebeltanz
**********under Frau
16.759 Beiträge
Das ist doch ein *spitze* Angebot ... Mädelz, schlagt zu
Frau Nebel ,
da kann man drüber reden !

LG Stefan , irgendwie geht das schon
****rie Frau
3.296 Beiträge
Juhuuuu!!! *freu2*

Frau Nebeltanz, das ist ein Flintenweiberwort!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und an ALLE, die dabei sein werden:

Setzt Euch doch bitte auf die Anmeldeliste, damit Mr. Bob, das Feinliebchen, auch weiß, mit wem er zu rechnen hat!!!!

Hier nochmal der Link:



Azana?? Nebeltanz!!! May? Minui??? und und und ....

Ich freu mich sehr auf Euch ...

Sach ma, Frau Sina ... , wohntest Du nicht unlängst auch noch in NRW?? *nixweiss*

Ich würde mich soo freuen, könntest Du es möglich machen ... *ja*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Na, und ich erst, @****rie...

Ja, ich residiere aktuell in NRW, aber wgn Baby bin ich trotzdem nur unglaublich eingeschränkt reisefähig. Alles im Raum NRW hätte ich hingekriegt, aber Stuttgart... das wäre nur mit Übernachtung zu machen, sonst würde es sich ja so gar nicht lohnen... und das haut nicht hin im Moment...

Nächstes Mal!!!
***na Frau
2.683 Beiträge
Link
Hallo Havarie,

gerne würde ich mich einlinken dort, aber sobald ich es anklicke bekomme ich die Meldung, dass es nicht öffentlich zugänglich ist

*lach*

aber Mr. Bob bekommt das bestimmt hin *g

küsschen Azana
****rie Frau
3.296 Beiträge
*panik*

Booooooooob!!!!!!!!





Ts, ts, ich sach ihm Bescheid ….

Stets zu Diensten *zig*

Eure Havarie
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Themenersteller 
Öööhm... also... *räusper*...ich kann das alles erklären.

Als ich das Treffen eingestellt habe, erschütterte ein Erdbeben die Region, nachdem ich gerade so einem Tsunami entkommen bin.
Dann wurde ich von Ausserirdischen entführt, die ich jedoch mit bösem Killerzblick vertreiben konnte...

...oder in anderen Worten...

Shice! Ich hab' vergessen, euch freizuschalten. *rotwerd*

Das Ganze dauert nu noch bisserl, dann geb' ich wieder laut.
Fääährsprochen!

Rock'n'Roll
Bob
*haumichwech* Und ich dachte schon, dass nur ich das nicht ansehen kann, weil ich in der letzten Zeit hier doch sehr mit Abwesenheit glänzte. *floet*
ein einfaches
• Ich habs vergessen - hätte es aber auch getan *floet*

Aber natürlich, bei so vielen Hindernissen, warten wir gerne noch ein Weilchen *liebguck*

Nebeltanz
Ja ja,
Frau Nebel und meine Wenigkeit werden ebenfalls erscheinen .

LG Stefan
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Themenersteller 
@ nebeltanz

Nun, wie soll ich sagen, ein einfaches "sorry, I fucked it up" würde nun so gar nicht meiner Ausdrucksweise entsprechen.

Tatsächlich bin ich noch immer am eroieren, wie ich diese Events miteinander verknüpfen kann, da ich jenes Alive-and-kicking-Event absolutly nicht öffentlich machen möchte.

Anyway... I'm workin' hard on it!

Ich mach Piep, wenn's soweit ist!

Lö Böb
******ana Frau
1.996 Beiträge
bevor
Bob piept werf ich mich mal dazwischen

ja, ich will

also heiraten latürnich nicht, so'n mist mach ich nicht nochmal.

ich will da auch hin! falls irgendwer oder irgendwas da draussen auch in meiner Arschderwelt Gegend wohnt bitte ich um Fahrgemeinschaft und so. Ich bin echt pflegeleicht und benehm mich anständig.... meistens... naja manchmal... also ich bemüh mich zumindest!

also. ist da wer?

lg su
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Themenersteller 
lufthoooooooohl

PIIIIIIIIIEP!!!!!

Ladies, let's get ready to rumble!

Geht auf die Startseite der Flintis: http://flintenweiber.joyclub.de/

Auf der rechten Seite, unterhalb der Chatfunktion findet Ihr die Anmeldefunktion!

...oder Ihr klickt einfach hier:

Yippi-Ya-Yeah,
Bob
******ana Frau
1.996 Beiträge
also bob
Piep war ja mit verona feldbusch...

wo bleibt der Homeschtripps?

*liebguck*

su
****rie Frau
3.296 Beiträge
Sodele
Werte Flintenweiberz und Pistoleros,

nachdem die technischen Probleme jetzt soweit im Griff sind, dass wir sie nicht in den Griff bekommen *hae* , steht Eurer Anmeldung unter



NICHTS mehr im Wege!!! Ich schwöre!!!! *hand2*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Ich würd ja mitmachen, aber ich hab mal nach Bahnverbindungen geschaut, und mir wurd´s ganz gruselig.
Falls aber jemand aus meiner Nähe, ich sach´mal München, einen kleinen Umweg (so groß wird er nicht sein, oder ?) über die Fuggerstadt machen könnte, schlösse ich mich bereitwillig an....Sprit wird geteilt, also die Kosten für die Betankung, meine ich....
******gel Frau
1.159 Beiträge
Sag mal Bob (!)... bist du dir ganz sicher dass du die Killerz im August gegründet hast? *gruebel* War das nicht Ende September! Weil, das würde dann passen und ich kann mich auch in die Gästeliste eintragen, Stuttgart hat doch einen Flughafen. *mrgreen*

Delia
*****ine Frau
610 Beiträge
@Isobel_Gowdie
Ich habe mich gerade für das Treffen angemeldet *walk* .......und sammle Dich gerne ein ! Du liegst ja quasi auf dem Weg.......
Da ich aber voraussichtlich bis 14 Uhr arbeiten muss, könnte ich erst gegen 15:30 bei Dir eintrudeln ! Passt das ?

Dann freu ich mich auf ein entspanntes Flintenweiber -Wochenende, denn von den sagenumwobenen Ladykillerz ist ja auf der Liste noch nicht allzuviel zu entdecken *fiesgrins*

Ob sich da der ein oder andere noch traut bei dieser Phalanx an taffen Flintis ? *haumichwech*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Jawoll !!!!! Das machen wir *ja*
Gerne !!!

*danke* !!!!!
*freu*
Killerz,
kennen keine Angst vor Frauen !

*haumichwech* Haltet euch bloss nicht für göttlich !

Wir sind alle nur Menschen , nicht mehr , aber auch nicht weniger .

Und weder die Killerz noch die Flintis sind die Elite , die gibt es nämlich gar nicht .
Also bleibt auf dem Boden der Tatsachen .

LG Stefan
****rna Frau
6.195 Beiträge
Killerz,
kennen keine Angst vor Frauen !

Ist das das Pfeifen im Dunkeln ?? *floet*
Nö ,
nur die Meinung des unbedeutenden Hausmeisters des Saloons . *grins*

LG Stefan , ich werde da sein ! Aber ich weiss noch nicht , welche meiner Gruppen ich vertreten soll .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.