Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Killerz vs. Flintenweiber. Das Treffen.

****rie Frau
3.296 Beiträge
@Stefan
Und weder die Killerz noch die Flintis sind die Elite , die gibt es nämlich gar nicht .
Also bleibt auf dem Boden der Tatsachen .

Tatsache ist, dass die Elite von einigen ganz schön verwässert wird ... *floet*
******ana Frau
1.996 Beiträge
... und verwässert flutschts nicht mehr so schön...
****rie Frau
3.296 Beiträge
Eben ...
... deshalb steht bei mir Sex in der Badewanne auch auf der Muss-ich-nicht-haben-Liste!! *nene*
Aber ich weiss noch nicht , welche meiner Gruppen ich vertreten soll .

hört sich doch eher eindeutig nach Killer an........wärst du n echtes FlintenWEIB,wärst du multitaskingfähig und könntest beide gangs würdig vertreten*lol*

*zwinker*
******ana Frau
1.996 Beiträge
eine "muss-ich-nicht-haben-liste" ist in den schlechten zeiten der wirtschaftskrise nen eigenen tröd wert...

lg su

ps sex in der badewanne ist ok, wenn ich oben bin... sonst isses zu unbequem...
*rumorganisiert,damit se auch zum treffen kommen kann

*eventuelle mitfahrgelegenheit anschreibt

*killerschäff anschreibt,ob sohni erst als minikiller aufgenommen werden muß,damit er mit darf

sagt mal.....wo übernachtet ihr eigentlich so? *umpf*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
jaaa
da wäre es dann wieder das Thema wohin mit uns wenn wir vor Müdigkeit tot vom Stuhl rutschen.

Also keine Ahnung, weil so richtig weiss ich noch gar nicht wo wir landen. Ausserdem habe ich einen Schlafsack in den in nicht mehr reinpasse aber ich hoffe auf gutes Wetter und damit das schlafen in der freien Natur oder so. *gruebel*

Nur noch mal so Wolf auch wenn du dich jetzt für 2 Wochen in das Land des roten Mannes und der gleichfalls roten Frau verdrückt hast, hoffe ich doch das du mal was für´s Wetter bei den Zurückgebliebenen organisieren konntest.


LG

may die sich jetzt auf was leggeres zu trinken in den Saloon verdrückt. *smile*
***ui Frau
11.552 Beiträge
sex in der badewanne IST unbequem.... *lach*
wie krieg ich nur meine fussohlen wieder "ungrün"???
rasenmähen färbt ab *lol*

ich bin schizo genug um beide truppen zu vertreten - da gibts eher kein überlegen welche *lach*

M
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Heeee
es gibt ne fakultät da nennt man das switcher *haumichwech* das schafft ihr schon da bin ich sicher.

*freu* ich mich schon darauf euch zu sehen.

May
Also,
dann vertrete ich einfach , ganz neutral , die CRAZY CHICKEN !
Gepennt wird im Schlafsack auf der Wiese irgendwo .

Und übrigens , wie kann etwas verwässert werden , was gar nicht existiert ?

LG Stefan *smile*
******gel Frau
1.709 Beiträge
Der_blaue_Adept dir ist schon klar das dies ein Treffen Der Killerz und Der Flintis ist oder??? Also warum andere Gruppen vertreten???

Und übrigens , wie kann etwas verwässert werden , was gar nicht existiert ?

Das kann auch nur das Wasser sagen *zwinker*
WER sich dort trifft ,
ist mir schon klar !
Allerdings sind einige "Killerz" und auch "Flintis" auch bei den Crazy Chicken ! Und bei den "Vorurteilen" , die sich die Mitglieder beider Gruppen , die zum Treffen kommen , hier in den Freds gerade an den Kopf werfen , kann ich nur noch den Kopf schütteln , da ich den grössten Teil davon gar nicht nachvollziehen kann .
Killerz vs Flintis , das ist doch eher die Einleitung für einen Boxkampf !
Wollt ihr euch "kloppen" ?
Oder geht es eher um das gemütliche Beisammensein , eine schöne friedliche Party von Joy Mitgliedern , die alle nur Menschen sind .
Ich hasse nun einmal Streitereien , und daher habe ich die "Chicken" Fahne hoch gehalten , denn von denen kenne ich einige persönlich , es sind liebe und nette Menschen , mit denen ich gern zusammen bin ! ! ! ! ! !
Ob Killerz und Flintis diesen hohen Ansprüchen gerecht werden können , wird sich am 08.08 ja herausstellen !

LG Stefan , Member of the "Crazy Flinten Killerz "
******gel Frau
1.709 Beiträge
*lach* ich sehe schon du warst noch nicht bei einem solchen Treffen,
die Jungz und Mädelz sind einfach klasse...Kloppen würden wir uns nie...dafür haben wir uns viel zu gerne *genau* es ist immer ein super Haufen und Crazy Chicken ist auch immer mit vertreten *zwinker*

Also müssen wir niemanden gerecht werden *ggg*

Du darfst nicht immer alles auf die hohe leiter setzten und anfangen Haare zu Spalten, das passt zu keiner der Gruppen weil sie alle zu Elite gehören *ja*
Ich freue
mich ja auch auf das Treffen , denn da kann man sooooooo viele Leute , die man nur aus dem Forum kennt , wirklich einmal von Angesicht zu Angesicht sehen .
Und da reicht manchmal nur ein einziger Blick ...........
Und die Würfel sind gefallen ! *herz2* *love* *wolke7*

LG Stefan
******gel Frau
1.709 Beiträge
Ich bin mir sicher dir wird es gut gefallen *ggg*
***ui Frau
11.552 Beiträge
gibts in deutschland eigentlich auch diese super sparaktionen der bahn? ich zahl für eine strecke 29,- von hier nach stuttgart. das is hin und zurück ein viertel vom normalpreis und das zahlt sich ja voll aus...

M
******gel Frau
1.709 Beiträge
hm, normal müsste es das schon auch geben...aber ich habe keine ahnung wie man das bucht *sorry*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Dieses
Flinti hier mal gucken geht.

Allerdings weiss ich aus zahlreichen Fahrten das es da nur begrenzte Kontingente gibt und du früh genug buchen musst also ca. 1 Monat vorher, sonst Normalpreis.

Mal sehen was ich so rausfinden kann.

LG

May
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Hallöchen
da sag ich dann mal guten Tag und stelle fest : nüscht zu machen.

Derzeit ist das günstigste Angebot in eine Richtung für 49 € zu erwerben, aus Essen nicht wahr.
Na ja und an sonsten kannst du gerne für 88 oder 114 Euronen in eine Richtung gen Nagold fahren.
Also nix mit super duper Spartarif aber evtl noch halbwegs günstig.

Aber jetzt mal ohne Witz Leute, während man mitten aus dem Pott zwischen 4 und 5 mal umsteigen muss fahren die Hamburger mit 2 mal Umsteigen deutlich gemütlicher und ihr dürft auch für 49 oder dann für 127 € wenn das mal nix ist.

Nur noch mal so es handelt sich immer um eine Strecke in diesem Fall erst mal hin.

wünsche euch allen noch einen schönen Tag und gute Laune und VIEL Spass *grins*

LG
May
**********under Frau
16.759 Beiträge
maymoqui hast du schon mal über einen Umzug nachgedacht? *gruebel*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Was ich mich seit Tagen frage
Das Jahrestreffen der Killerz, zusammen mit den sagenumworbenen Flintenweibern!

Ist das "r" bei "umworbenen" mit Absicht, oder Freud´scher Fehler, oder sollte es tatsächlich "umwobenen" heißen ???
Hmm ,
Frei nach dem Film , "Das Leben des Brian" würde ich jetzt sagen :
Das erfordert eine sofortige Diskussion ! *haumichwech*

LG Stefan
****rna Frau
6.195 Beiträge
"Always look on the bright side of life" *fiesgrins*
****rie Frau
3.296 Beiträge
@Isobel
Es heißt natürlich ursprünglich "umwoben" ....

Ich würde das unter "Freudschem Fehler" verbuchen ... und ich bin sicher, Bob weiß, von was er schreibt ... *smile*

Dennoch habe ich mir erlaubt, es in den Veranstaltungshinweisen

http://flintenweiber.joyclub.de/forum/t244950.veranstaltungshinweise.html#5169949

leicht abzuwandeln.

*zig*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Ich würde das unter "Freudschem Fehler" verbuchen ... und ich bin sicher, Bob weiß, von was er schreibt ... *smile*

Davon bin ich überzeugt.......*troet*
...war ja auch nur mal so´ne Frage....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.