Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Killerz vs. Flintenweiber. Das Treffen.

****rie Frau
3.296 Beiträge
Mitfahrgelegenheit!!!
Bei den Killerz veröffentlicht eben Humphreycc folgendes Posting:

Es sind für die Nordlichter noch 2 evt. 3 Plätze frei!
Bisher habe ich nur eine Anfrage und keine feste Zusage.
Wer also aus nördlichen oder mittleren Gefilden mitfahren möchte, kann sich gerne noch bei mir melden!

Ich fahre die Strecke Cuxhaven, Bremen, die A7 bis Stuttgart oder evt. die A1 über Münster, Dortmund, Frankfurt usw.

Grüße vom Onkel!

http://ladykillerz.joyclub.de/forum/t223468-135.killerz_vs_flintenweiber_nagold_08_08_2009.html#5178675

Also: Nix wie ran an den Speck!!! *superman*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Liebe
Flintis und Killerz, leider habe ich eine traurige Nachricht von luetche und mir.
Obwohl wir uns mit als erste angemeldet und schon tierisch darauf gefreut haben mit euch zusammen zu feiern müssen wir beide nun auf dieses Treffen und auf den Spass mit euch verzichten. *heul*

Ihr könnt mir glauben der Frust bei uns beiden hängt extrem hoch da wir in diesem Jahr anscheinend vom Pech verfolgt werden und uns dauernd was dazwischen kommt. Am liebsten auch immer die Gesundheit damit man dann so richtig angebunden ist und auch gar nicht erst auf dumme Gedanken kommt.

Wir hoffen aber das dieses Treffen mit den Killerz nicht das letzte ist und wir beim nächsten mal dann auf jeden Fall dabei sind. Sollte dann sich noch mal irgendein wie auch immer geartetes Wehwehchen melden gibt es nicht nur *rotekarte* *motz* sondern ich denke auch haue.

*heul* feiert schön und viel Spass an alle und gerne hören wir uns dann im nachhinein die Begeisterungsstürme an um so richtig neidisch noch mal im Nachgang zu *heul* en.

LG
Marion

P.S. tut mir leid das ich das persönliche kennen lernen von einigen noch ein bisschen aufschieben muss ABER wir schaffen das, irgendwie versprochen.
****rie Frau
3.296 Beiträge
@Marion
Seid Ihr, Du und die luetche, eigentlich siamesische Zwillinge oder warum kann eine ohne die andere nicht???
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Nee gar nicht
aber luetche ist völlig malade und schon nicht mehr auf den Füssen deswegen habe ich für sie heute mal mitgeschrieben sonst hätte sie das selber gemacht.

War nur Zufall aber das soll ja schon mal vorkommen.

Marion
Schade ,
auf die Reise mit euch habe ich mich schon soooooo gefreut .
Wenn Frau Nebel jetzt auch noch krank wird , werde ich mich wohl doch auf mein Mopped setzen müssen .

LG Stefan
****che Frau
235 Beiträge
@ Stefan
kann jetzt nur für mich schreiben - wobei ich glaube, das es Marion ebenso ergeht...

Ich hatte mich auch schon tierisch auf die Fahrt und das Treffen gefreut.
Zumal es sicherlich eine Bereicherung meines Urlaubs geworden wäre, der kommenden Montag eigentlich beginnen sollte.

Gesundheitsbedingt liege ich aber bereits seit über einer Woche flach und werde wohl noch einige Wochen Freude damit haben.
Lange Autofahrten und Geselschaftsveranstaltungen wie diese werd ich mir erstmal leider verkneifen müssen.

@ Havarie

sicherlich ein sehr dummer Zufall das es Marion und mich zeitgleich dahin gerafft hat.
Ich hatte Marion gebeten, das sie mich ebenso hier entschuldigt.
Hätten wir uns unabhängig von einander hier ausgeklinkt, wäre es sicherlich keinem weiter aufgefallen.
Von daher sind solche Aussagen von dir überflüssig.


Wünsche dennoch allen super viel Spaß und macht uns bitte durch eure Berichte nicht super neidisch.
Wir sind glaube gestraft und mit Sicherheit auch verärgert genug, weil wir nicht dran teilnehmen können.
****rie Frau
3.296 Beiträge
@Luetche & May
Das war gar nicht böse gemeint .... Aus Mays Posting ging nur nicht recht hervor, dass Ihr beide krank seid!!

Natürlich tut mir das leid: 1. Dass es Euch erwischt hat und 2. dass Ihr nicht dabei sein könnt ...

Insofern wünsche ich Euch beiden: 1. Dass Ihr schnell wieder auf die Beine kommt und 2. dass Ihr Euch nicht allzu sehr in den Arsch beißt ...


*troest*
***ui Frau
11.552 Beiträge
Hätten wir uns unabhängig von einander hier ausgeklinkt, wäre es sicherlich keinem weiter aufgefallen.

doooooooooooooooooch!!!! *ja* und ich finds so was von schade, dass ihr beide krank seid *troest* und *knuddel*

wir werden euch vermissen! und berichten wie's war...
gute besserung euch beiden!!! *bussi*

M
hm......*rumdrucks*....ähm.........also..........


*räusper*.......(ok,einfach raus damit.kopp abreissen können se dir noch immer)

ich muß mich leider may und luetche anschliessen ( euch beiden anbei gute besserung und daß ihr bald wieder voll fit seid *knuddel*)

briefbomben bitte an:
-meinen nicht vorhandenen babysitter
-meinen stromversorger


sorry,guys and dolls.......aber es ist einfach nicht drin.babysitter hätte ich vielleicht noch bekommen,aber es ist mir einfach finanziell derzeit unmöglich aufzutauchen.

michaela,danke dir für die vermittlung zum onkel wegen mitfahrgelegenheit,aber leider hat mir meine stromnachzahlung ein endgültiges stoppschild gezeigt.

ich wünsch euch allen saumäßig viel spaß und angenehmes arschbeissen *smile*

und egal,wen minui umarmt: da steckt auch ein gruß von mir mit drin *ja*


*snief*
***ui Frau
11.552 Beiträge
angelweibi - das is aber schade! hätt mich echt gefreut dich zu sehen - und na klar mach ich das - dann hab ich noch mehr grund gaaaanz viele von diesen lieben menschen zu drücken *freu* *freu*

M
jep....darfst doppelt drücken *zwinker*
Stromrechnung
Ja , die Sache mit der Nachzahlung . Kein Wunder bei dem kalten Winter . Musste selbst nachzahlen , trotz herunterdrehens der Heizung in Bereiche , die der Gesundheit nicht mehr zuträglich sind .
Aber es hat hingehauen .
Probleme , gleich welcher Art , vorhersehbare , unerwartete , plötzliche , können einen JEDEN von uns treffen , egal , wie gut wir vorbereitet sind .
Daher haltet euch ein bisschen mit der Vorfreude zurück , wenn ihr am Steuer eures eigenen KFZ sitzen solltet , die Unfallwahrscheinlichkeit steigt , wenn man zu euphorisch ist .
Fahrt bitte vorsichtig ! ! ! !

LG Stefan
****rie Frau
3.296 Beiträge
@***er ....

*heul* *traurig*

DAS ist wirklich eine schreckliche Nachricht, aber einen Teufel werde ich tun und Dir den Kopf abreißen, denn dann würde ich Dich und mich der Möglichkeit berauben, einem Kennenlernen zu einem anderen Zeitpunkt ins Auge zu sehen. alien

Ich persönlich finde es extrem bedauerlich, dass Du es diesmal nicht schaffst!! Ein guter Tipp: Lass die Vibratoren über Batterie laufen, dann wächst Dir das mit dem Strom auch nicht so über den Kopf. Meine Kosten haben sich seither auf die Hälfte reduziert .... *stolzbin*

Herzlichst,

Michaela *zig*
@katastrophentussi
hey,ick bin froh,dat ick son teil mit akku hab!! der macht wenigstens nicht mittendrin,wenns am schönsten is,schlapp *haumichwech*

keine panik,ihr seid mich nicht los........aufgeschoben ist nicht aufgehoben *zwinker*

I'M HAUNTING YOU!!!*fiesgrins*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Tja, Kinners
auch ich muß absagen....*motz* *gr3* *fluch*

Habe gerade erfahren das ich am Montag meinen neuen Job antrete. Und da der unter anderem auch Wochenendarbeit beinhaltet, sehe ich mich kaum in der Position direkt in der ersten Arbeitswoche um "Urlaub" anzufragen.
Wär wahrscheinlich etwas zu dick aufgetragen...

Ich wünsch Euch aber allen viel Spaß und paßt mir auf Euch auf....*bussi*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Menno
kann das sein das da irgendwer was dagegen hat wenn wir uns mal alle zusammen einen netten abend machen?

Na ja ich arbeite mich so langsam wieder nach oben, weiss aber schon das ich tatsächlich eine zweite Wochen dranhängen muss.
*motz*

Euch allen viel Spass und Minui *knuddel* mal für mich mit, hihihihi so kommst du aus dem knuddeln bestimmt nicht mehr raus.

LG
Marion
**********under Frau
16.759 Beiträge
Ich bin da mal wieder ganz egoistisch und freue mich definitiv dabei zu sein *ggg*


Den Kranken eine gute Besserung und den Jobneulingen viel Erfolg *ja*


... nur noch 6 mal *heia* machen und die Ladies treffen auf die "Killerz" *dance* *freu* *freu2*
***ui Frau
11.552 Beiträge
JEPPP! frau spät - nächste woche um die zeit is mir mit sicherheit lieeeeber!!!! hoffe die nacht wird ebenso lau wie die hier und heute

ich weiss ich wiederhol mich ständig - aber ich freu mich schon riesig!

*zwinker*

schöne nacht noch!

M
**********under Frau
16.759 Beiträge
Minui, auch dir a guats Nächtle *ggg*
Die Wetterprognosen
sehen , zumindest bis Freitag , günstig aus !

LG Stefan
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Günstig ...
ist gut, nachdem was ich gehört habe könnt ihr alle Schlafen. Der Sommer kehrt mit macht zurück und bringt in Teilen sogar über 30 Grad, das dürfte doch für ein laues Lüftchen in der Nacht und damit ein nettes Nickerchen an der frischen Luft reichen.

Ich wünsch euch echt viel Spass, trinkt ein Glas für mich mit.

LG
Marion
Ein Glas ?
Warum nicht 2 oder 3 ?
The same procedure as last year ? *lol*

LG Stefan
***ui Frau
11.552 Beiträge
määäääädelz!

wer von euch kommt jetzt zum treffen mit stiefeln und (cowboy)hut?
ich wär dabei *lach*

*freu2**freu2* 4 mal noch schlafen *lol*

M
weder - noch!

Da beides nicht vorhanden. Ich schätze der klassische Bieranzug (Jeans und T-Shirt) muss wieder herhalten *gg*

Oder wird das vielleicht ein hocheroddisches Event, bei dem der heiße Fummel passend wäre ???? *gruebel*

*blume* Nebeltanz
***ui Frau
11.552 Beiträge
*ggg* nebel - weiss ned wie hocheroddisch das wird *lach*
aber pack mal ein *zwinker*

ich denk jeans und t-shirt is bissi mager *lach* DAS geht doch besser oder? *zwinker* wobeiiii kommt aufs t-shirt und die jeans drauf an ....

M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.