Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
zum Thema
Komplimente - Welche kommen bei euch gut an? 99
Die Frage wurde bestimmt schon mehrmals gestellt. Aber es ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komplimente

***ui Frau
11.552 Beiträge
grade beim thema riechen und schmecken hab ich dann wohl auch zu viele männliche "komponenten" (was für ein unwort *lach*).
klaro kommt auf den mann an - aber das kann auch ganz schön heftige auswirkungen aufs denk- und sprechvermögen haben *floet*

also ich seh das nicht so eng mit dem artikel - beunruhigt mich jetzt weniger - bzw. bestätigt das was eh schon immer klar war - männer sind in manchen situationen (nicht immer! klar!) schw*** gesteuert...
und frauen sind davon nicht immer ausgenommen....*zwinker*

M
wenn ich meinen süßen sehe,rieche,schmecke,fühle,dann gehen bei mir auch sämtliche lichter aus und ich fasel nur noch blabla.
Uff... ich bin nicht alleine...

Nö, aber mein Aszendent piekst.

Komplimente sind eine schöne Sache. Ich genieße sie sehr, aber noch viel wichtiger ist mir Aufmerksamkeit. DIE ist das schönste Kompliment.
Nö, aber mein Aszendent piekst
hehe.....daher weht der wind *ggg* skorpionen wird ja nachgesagt,daß sie eher "triebgesteuert" und "basal" sind,als andere sternzeichen.......und der aszendent soll ja angeblich noch wichtiger für die charakterfestigung sein,als das sternzeichen,in dem man geboren wurde.

ich krieg sogar teilweise schon mentale aussetzer,wenn ich nur an die augen von schatzi denke.........deren blick allein ist auch schon ein kompliment *g*


und frauen sind davon nicht immer ausgenommen....*zwinker*

.......*hüstel *floet*
wie bin ich froh......
dass mein Aszendent der Skorpion ist....... *floet* ... und das passiert ausgerechnet einer Stier-Frau....... kann das Leben ungerecht sein! *smile*
******ana Frau
1.996 Beiträge
hmmm
nu, ich bin skorpionessa sowieso und im aszendenten auch noch. mir gehts nicht so.
aber sternzeichen is bei komplimenten wohl eh etwas ot - sorry.

lg su,
****rie Frau
3.296 Beiträge
Ich rede wirres Zeug, habe ein Gedächtnis wie ein Sieb und wenn ich ihm zu tief in die Augen schaue, muss ich mich schwer zusammenreißen, damit sich das Gespräch in sinnvollen Bahnen bewegt.

Hmmm... ER kann sich prima konzentrieren, wenn wir zusammen sind...
@********tige:

Wie solltest Du in Deiner Verfassung auch bemerken, dass er genauso Stuss daherredet? *smile*


Wenn Männer mit Frauen sprachen, um sie zu beeindrucken, war die Intelligenz am Arsch.
Immerhin wäre jetzt geklärt, wie ich zu dem Eindruck komme, ich wäre allen Männern intellektuell überlegen ... *kopfklatsch*

@**A

Wie erkenne ich denn, ob er überhaupt mal welchen besessen hatte?
Gute Frage! *gruebel* Das Problem könnten wir doch umgehen, indem wir uns vorher absichtlich unattraktiv machen, z. B. Pickel ins Gesicht malen, eine Zahnlücke aufkleben, mit speckigen Haaren und rausgestrecktem Bauch zum ersten Date rennen ...

Der Mann, der dann intelligent Konversation betreiben kann, der darf meinethalben getrost seinen IQ in den Schrank stellen, wenn ich die Brille abnehme, den Dutt löse, mein Haar schüttle und mir über die Lippen lecke .... *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.