Komplimente
Sehr verehrte Damen und Herren,hier mal ein Threat für die Frauen zum einstellen und für die Herren zum lernen.
Mich würde mal interessieren was Eure schönsten Komplimente bisher waren die ihr mal von Jemandem bekommen habt.
Ich will aber mal wissen wie es richtig gemacht wird bei den Flintenweibern die nicht auf diese weichgekochte alltägliche Sch... stehen. Worüber habt ihr Mädels euch bisher am meißten gefreut? Was hat Euch so berührt das Euch fast die Tränen gekommen wären?
Kleine Kurzgeschichten, damit man das Kompliment situationsbedingt auch richtig versteht wären schön.
Ich fange mal an:
Ich bin ehrenamtlich in einer unserer Wohnanlagen (soziale Brennpunkte) zusammen mit einer Drogenberatung tätig. Wir haben ein paar sehr liebe Jungs in Betreuung, die leider an allem hängen was die Chemie hergibt. Wir treffen sie häufig und reden und unternehmen was etc... Eines tages kam "mein kleiner Liebling" zum abgesprochenen Termin nicht und ich machte mir große Sorgen... Hab die ganze Stadt auf den Kopf gestellt und über tausend Ecken hab ich ihn dann alleine in einer Wohnung gefunden, total verkrampft unter Drogen. Ich war so sauer und traurig, dass ich ihn erstmal angebrüllt habe warum er nicht gekommen ist (ok... ich bin keine ausgebildete Fachkraft, war bisschen unprofessionell, aber eine Freundin). Ich hab den so angebrüllt das er mich mit großen Augen angesehen hat und VOR FREUDE angefangen hat zu heulen. Und dann sagte er: "Weist du? Du bist die Erste die mich so angebrüllt hat und ich gemerkt habe das dir was an mir liegt und du mich magst. Sonst bin ich immer nur allen egal. Kannst du dich bitte öfter so um mich kümmern?"... Boa Leute hatte ich Pipi in den Augen... Seine Augen haben so geleuchtet. Der Mann ist 30 Jahre alt... Von dem Tag erzählt er ständig und sagt allen das ich seine beste Freundin bin. Von dem Tag an hat er immer alle Sitzungen mitgemacht (natürlich bei Profis, nicht bei mir) und ist auf nem echt guten Weg...
Glaube das war der schönste Tag und auch das schönste Kompliment seit Jahren.
So... hier meine sentimentale Geschichte... lach.
Bin auf Eure gespannt. Natürlich auch normale Komplimente die ihr mal bekommen habt... Muss ja nun nicht gleich ne Story sein.
Viel Spaß,
Dia