Lust auf Tanzen, auf Tanzkurs
Geht es Euch auch so: Ihr habt Lust zu tanzen, Standard oder Latein..., auf Ball, Party oder bei der Hochzeit der besten Freundin.
Es ist aber partout kein Mann zu finden, der Lust hat zu tanzen bzw. der es sich zutraut. Mir geht es immer wieder mal so.
Also habe ich einen Tanzkurz organisiert, zu dem ich Euch sehr herzlich einlade.
Hier habt Ihr die Möglichkeit tanzinteressierte Männer zu treffen und die ersten Schritte auf dem Parkett mit ihnen einzuüben.
Informationen und Einladung zum Tanzkurs
am Samstag, 28.09.2013 von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr.
Der Kurs findet in den Räumen einer etablierten Tanzschule im PLZ- Bereich 55… statt.
Programm und Angebote:
• 4 Stunden Tanzkurs mit professioneller Tanzlehrerin (ADTV etc.),
• inkl. Modul „Umgangsformen“ mit der Präsidentin des ADTV für Umgangsformen
• inkl. kleinem Sektempfang, inkl. kleinen Pausen, inkl. Besuch des Welcome- Abends der Tanzschule mit Mini- Tanzkurs
• und anschließender offener Tanzparty der Tanzschule ab 19:30 Uhr;
Kosten pro Person 72,00 €
Ich sammele die Anmeldungen mit den Angaben (s.u.) und nehme dann persönlich Kontakt mit den Interessenten auf, um die organisatorischen Fragen zu klären.
Wichtig ist mir dabei, dass es sich bei dem Tanzkurs nicht um eine der eher typischen JC- Veranstaltungen mit frivolem Charakter handelt und dass ich keine Partnervermittlung o.ä. damit bezwecke. Hauptanliegen ist Tanzen und Tanzen Lernen mit Gleichgesinnten.
Nähere Informationen über die Tanzschule und die genaue Adresse erhalten die verbindlich bei mir angemeldeten Teilnehmer Anfang August. Die Übernachtung(en) müssen selbst organisiert werden. In der direkten oder weiteren Umgebung der Tanzschule bieten sich vielfältige Möglichkeiten den Nachmittag zu verbringen (Wellness, Shopping, Kultur) und auch die Samstagnacht oder der Sonntag können interessant und abwechslungsreich gestaltet werden, mit oder ohne Tanzpartner/-in.
Anmeldung bitte bis 22.06.2013 per E- Mail an ma_tini@t-online.de mit folgenden Angaben:
• JC- Name, Name ,Vorname; Private E- Mailadresse
• Komme alleine als Single
• Komme mit fester Partnerin oder festem Partner, in diesem Fall auch Name und Vorname angeben;
• Geburtsjahr der angemeldeten Person(en)
Tanzkenntnisse:
□ Gar keine Erfahrung
□ Früher mal Tanzkurs, nicht mehr in Übung
□ Tanze gerne, am liebsten …………….(Tänze angeben)
□ Fortgeschrittene Tanzerfahrung durch……………………….. (bitte nähere Angaben)