Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon Nr. 8 – DER Raum für Flintenweiber-Plaudereien

Auf nach München!!! *top2*
Träumerle
Hat jemand
einen starken Kaffee für mich ? Nach 55 Km Radtour , incl . Halde , und 4 Stündchen Arbeit bin ich irgendwie etwas geschafft . Und jetzt fängt es auch noch an zu regnen ! *motz*

LG Stefan
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
na klar doch ...
auf einen geruhsamen feierabend ...

lg honeylips
Dankeeeeeeeeeeeeeee!
Da werde ich doch glatt wieder munter !
Jetzt fehlt nur noch ein Tanz im Garten , wenn es so richtig plästert , dann bin ich wieder voll dabei , und kann mir das *duschen* sparen .

LG Stefan *grins*
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
@DieEineEinzige
ohhhhh, das kann ich nachempfinden und wünsche Dir gute Besserung....

LG, Odette
@****te: Vielen Dank!
Aber so ca. 4 Wochen Füsse hoch... das macht den Schmerz erträglicher. Hatte genug Stress in letzter Zeit.

LG
Silvia
4 Wochen Ruhe ?
Uih , das wäre für mich schon fast tödlich ! Da würde mir die Decke auf den Kopf fallen , und das ganze Fahrradtraining wäre für die Katz gewesen ......
5 Kilo schwerer *nene* .

LG Stefan
Wieder
mal hier....umschaun......laang ist´s her *floet*

....nun watt soll ich sagen...war ich (wir) doch in der Südlichen Sonne und kaum ist man hier was erwartet einen ??? REGEN......*heul*

....aber nette Leute hier *ggg* *top*

....also hoffe mal bis bald....leider aber nicht zum LK Treff....zu weit!!

...lg die neugier *blume*
Besteht nicht die Möglichkeit
einer Fahrgemeinschaft ? Fragt doch mal rum , eventuell gibt es noch eine Mitfahrgelegenheit .

So , und nachdem ich hier mal wieder durch gefeudelt habe , wurde der alte Backofen aktiviert und ein frischer Pflaumenkuchen gebacken .
Dazu biete ich einen Amaretto Mandellikör an .
Und frischen Kaffee !

LG Stefan
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Oha
na das sind ja Aussichten DieeineEinzige muss die zarten Haxen schonen und der Adept spart zwar Wasser aber duscht rein unökologisch im freien mit dem Shampoo. tztztztztz

Also Wolf der Termin ist am 8. August irgendwo unten im Süden, also ganz bei dir ums Eck. Da würde ich dann gerne die Waffeln entgegen nehmen, vllt sogar so zum Frühstück. *smile*

LG
Marion
Ausgerechnet der 8.8. ?
So ein Jammer - Terminüberschneidung.... *heul*

Dann muss ich die Waffeln ein andermal backen - oder mich klonen; nein besser nicht...oder eine ganz andere Lösung suchen...
Hey
die möglichkeit wäre bestimmt drin leider wäre da die Sache mit dem b-sitter!!

..aber ich denke ihr werdet berichten wie es war!!
einige werden wir bestimmt woanders wieder sehn!!

...also und ich hatte vorhin zwei leckere Medronho Mel...süß....aud dem Süden (Honiglikör) *top*

...essen ist grad nicht soo wichitg *floet*
..bis denne und noch einen schönen restlichen abend *wink*
.die neugier *blumezupf* an alle
Hey Keeper-
Scotch. Wehe, ich finde Wasser darin!
So- wen darf ich beim Poker ausnehmen?
Welchen Scotch ?
Darf ich ihnen kredenzen ?
bevorzugen sie einen weichen Dalwhinnie oder einen eher komplexen Oban oder Maccallan ?
Etwas stärker ? Talisker oder Lagavulin , eventuell sogar einen Laphroaig ?

LG Stefan
Stefan,
diese aufgezählten Köstlichkeiten sind Single-Malts und etwas anderes trinke ich nicht.
******ana Frau
1.996 Beiträge
malts?
ich nehm n maltsbier *g*

su
Maltsbier ?
Mal was ganz neues ..... Also schnell eine Flasche Fiege hol *undwech*
Und wieder da .... und sie mit einem doppelten Dalwhinnie verdünn ...
1 mal Maltsbier , BIDDESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN

LG Stefan *smile*
@Adept
Stefan, du hast den Glenlivet, den Ardberg, den Lagavullin, den Glenfiddich, den Bruichladdich und die guten Cadenhead' s vergessen *zwinker* ... hach lecker *schleck*

Lg Träumerle
Der Lagavulin
steht oben ! Und den Glennfiddich nimmt man doch in erster Linie nur , um den Kaffee zu verdünnen .*lol*

Ansonsten sollten doch die Classic Malts erst einmal reichen .

LG Stefan , mir jetzt einen Cragganmore einschenk *baeh*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Mh
also Glenfiddich solo find ich nu auch nicht so toll, höchstens in den *kaffee*

Ausserdem mag ich es nicht so torfig eher was mehr malz, jammi. Dann sicherlich ohne Eis und bestimmt kein Wasser *pfui*

Mhh muss doch mal gucken mit was ich zuerst anfange und mich dann durchschlabber *grins*
*gruebel* nur wer trägt mich nach Hause und weckt mich morgen früh um 5?

LG
may *hexe*
Hier wird keiner getragen. Aber hinter dem Haus steht `ne Schubkarre. Wenn Du voll genug bist, leg Dich hinein.
Ansonsten- wenn Du nichts vertragen kannst, trinke Deinen Kaffee besser unverdünnt.
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
Was
herrscht hier denn für ein Tonfall....... ????

Mal schnell allen Flintenmädels und -jungs ein schönes Wochenende wünschend und was Leckres auf die Theke stellend,

grüßt Odette
*****qui Frau
10.579 Beiträge
UUiiii odette
da haste aber wieder an alle gedacht. Sieht richtig lecker aus, da hat das Auge spass und der Gaumen wird gekitzelt.
Vielen dank für das schöne Wochenende das wünsche ich dir auch und das entsprechend schöne Wetter dazu.

Bei dem ganzen Land unter soll es ja nu langsam mal mit dem Regen vorbei sein, hoffen wir das Beste.

Euch allen noch viel Spass und bis die Tage.

LG
Marion
Guten Morgen ,
Melde gehorsamst , frischer Pflaumenkuchen ist fertig !

LG Stefan *smile* *kaffee*
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
Super..
...wenns nicht stört, dass ich nen Knopf im Ohr habe und mal so nebenbei die Eröffnung der Salzburger Festspiele verfolge, setz ich mich gerne auf ein Stück Pflaumenkuchen an den Tresen - Sahne gibts sicher auch...

Danke Stefan *knutsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.