Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon Nr. 8 – DER Raum für Flintenweiber-Plaudereien

Sahne , Kaffee
und Ramozzotti ! Salzburger Festspiele ? Da schalt ich doch glatt den grossen neuen Fernseher ein , der hier letztens im Saloon angeliefert wurde . Wenn jetzt noch ordentlich die Sonne scheint , haben wir auch genug Strom , das Windkraftwerk pumpt ja gerade den grossen Pool um , während die Biomasse der Pferdehinterlassenschaften für die Erwärmung desselben sorgt . Wir haben aber auch noch Fahrradgeneratoren ........*floet*

LG Stefan
Autark, wie?
Soso, Fahrradgeneratoren.....wo sind die Gefangenen, die sie betreiben?
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
Hey Arsene.....
...spüre ich da eine latent vorhandene Grundaggression, getreu dem Motto "Ich misch jetzt mal die Flinitis auf?" *lach*

Gefangene..... hmmmm....?? im Sinne unserer beruflichen Gemeinsamkeiten braucht es dazu ja nicht viel für die Freiheitsentziehung .....

Vielleicht ne verschlossene Saloontür...... *oh2*

LG, Odette
Meinereiner
hat auch eher an das Fitnesstraining gedacht . Warum die Energie auf dem Ergometer einfach sinnlos in Wärme umwandeln ? Strom erzeugen , damit die anderen Licht im Saloon haben , kann viel Spass machen ! *grins*
Ehhh , warum ist es schon wieder dunkel ? Oder so *haumichwech*

LG Stefan *smile*
Die
Grundaggression habe ich schon mit der Muttermilch eingesogen und ich dachte, wir Flintis mischen ein paar andere auf.
Noch keine Gefangenen? Fitnesstraining?
Wo ist hier noch mal der Tisch mit den Lesezirkelzeitschriften? Ich wollt`noch ein paar Beautytips in der Brigitte nachblättern, und dazu `ne Latte, bitte.
Ich wollt`noch ein paar Beautytips in der Brigitte nachblättern, und dazu `ne Latte, bitte.

Latte gits doch bei Männern am Morgen, zwar ohne Schaum, aber dafür umsonst *lol*, ob die Dame, die das auslöst dann aber ausgerechnet "Brigitte" heißt??? *haumichwech*
Träumerle
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
*lach*
Auch die Morgenlatte ist mir mit Schaum nicht unrecht *lach*
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
Stefaaaaaaaaaaaannnnnn....
.....wie geht nochmal der neue RiesenplasmamegaTV im Saloon an?????

Schnell, ich möchte die Etappe zum Mont Ventoux in voller Größe und Pracht sehen..... Schließlich war ich schon zur Asphaltprobe dort......

*lol* Odette
Odette,
der sitzt doch auf einem Fahrradgenerator und strampelt sich den Wolf.
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
Klar,
sonst hätten wir ja keinen Saft - drück ich halt ma selbst auf die Taste..... und hoffe wir kommen ohne Stromausfall durch.....
Na,
so wie Stefan sich in`s Zeug legt........
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
Deshalb..
haben wir auch son geiles Bild...

Danke Stefan *kuss*
lach
*rotfl*
Merkwürdige Klamotten !
Diese Radfahrer , die haben viel zu viel an . Ich sitz hier auf dem Generator , weil die letzte Windböe das Stromkabel der Solarzellen heruntergerissen hat , nur mit ganz knappem Höschen , weil *schwitz*, und die haben Winterbekleidung an .
Und fahren sogar mit Hut ! Verrücktes Volk .
Aber wie sagte schon Heinz Erhardt : Immer diese Radfahrer.......

LG Stefan , der von Rocco abgelöst wird , damit er den Pflaumenkuchen servieren kann
***ui Frau
11.552 Beiträge
wunderschönen abend euch!
nach aprilwetter heute scheint sogar noch bissi die sonne beim fenster rein *freu*

hoffe unserer einen einzigsten gehts mit ihrem knöchel schon besser! *troest*

schönes wochenende euch allen!
so lang dauerts ja jetzt nimmer und einige von euch seh ich dann ja (wieder) 2 wochen noch *freu2**freu2*

M
Ooh ,
Frau Minui hat den Saloon betreten , ob Rocco schon wieder am Strampeln ist ? Da läuft doch so eine Volksmusiksendung , *grins*.
Ich glaube , Minui geht wieder ........
Ok , dann lege ich mal Blind Date auf ....... Too Shy........
Mist , warum haben die noch kein Video ?
Also ich strampel heute nicht mehr , die virtuellen 20 Km auf dem Generator reichen mir , und ausserdem bin ich frisch geduscht !
Und das Solarkabel habe ich auch wieder angeschlossen .
Hoffentlich reicht die Kapazität der Akkus heute noch aus , sonst muss ich doch noch mal Energie erzeugen ......
Hmm , wollte Minui nicht noch ein bisschen trainieren ?*fiesgrins*

LG Stefan
***ui Frau
11.552 Beiträge
nix da mit trainieren - aber too shy hör ich mir gern an - die hatte ich ja schon live in den ohren und vor augen - schööööön war das konzert! richtig gut!

und ich habs auch auf "konserve" MIT widmung *baeh*

M
Mit Widmung und auf CD
*gleichplatz* Und ich habe nur einen Link zum abhören aus dem www für ein paar Stücke .
Aber irgendwann werde ich mir vom BK auch mal ein paar CD's kaufen . da hat dann die ganze Band was von .

Aber wir waren ja bei der Energieerzeugung ...........
Ich werde einmal bei einigen Versandhäusern für Pferdesport nachfragen , ob es nicht Laufbänder für Pferde gibt , die koppel ich dann mit dem Generator und schon.........

LG Stefan *experimentier*
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
"eigentlich bin ich ganz anders..."
"...nur komm ich leider selten dazu!"...copyright Udo *zwinker*
und bis du den Gäulen das Gehen auf dem Laufband beigebracht hast, setz ich mich mal ne Runde aufs Rad, damit es nicht zum Munkeln im Dunkeln kommt.

Krieg ich mal nen Caipi ans Rad geliefert? Sonst ist der Plasma-bildschirm wieder ne Mattscheibe.... *zwinker*

Nebeltanz
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Also
ich hätte da noch eine freiwilligen Meldung zum Strampeln ... ich würde sagen Arsene schreit unbedingt nach Betätigung vllt kommt er dann ein bisschen zur Ruhe und kann sich mal entspannt um seine Brigitte kümmern.
*lol* dann klappt das auch mit der Morgenlatte *haumichwech*

Biete zusätzlich zu dem Pflaumenkuchen noch Nussstrudel für die Flintis unter euch die mal was anderes mögen.

schönen abend noch

LG
May
Mensch May
dein Nussstrudel ist aber nix für die krombacherverwöhnte Zunge. Da hat mein Gehirn beim Lesen schon angefangen zu lispeln *lol*

Stell mal einer ein zusätzliches Fahrrad auf, dann nehm ich Arsene mal an die Pfote und zeig ihm was Tempo ist *aetsch*

Halt mir ein bisschen Strudel zurück...
Noch schnell 3 !
Fahrräder mit Generator aufgestellt hab heute morgen , *schwitz*,
Dann können wir auch die Musik und die Effektbeleuchtung von Feenstaub05 ökologisch einwandfrei betreiben .
Die Fahrräder stehen sich im Kreisanordnung gegenüber , so kann jeder den anderen anfeuern , und das erhöht den Energieertrag .
Auf eine SUB Variante habe ich verzichtet , denn bei uns wird freiwillig gestrampelt !

LG Stefan
***ui Frau
11.552 Beiträge
uahhhhh so früh am morgen (mahlzeitwünsch!) schon sport?
bin doch grad erst rausgekrochen und hab mich heute eh schon sportlich im garten betätigt *lol* unkrautvernichten ....

viel spass euch beim kollektiven strampeln - wofür eigentlich? *gruebel*

M
Minui
für die ENERGIE

in Kürze erreichen wir WARP *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.