Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2213 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon Nr. 8 – DER Raum für Flintenweiber-Plaudereien

**ia Frau
2.621 Beiträge
smile sicher noch so gerne teilen ist doch was schönes.... *knuddel*


bussi bussi *bussi*
Yria
Über der Münchner Savanne scheint NOCH die
... *sonne* , jedoch schiebt der Große Manitou von Westen her die ersten Gewittervorboten über den Horizont (immer aus HESSEN - pfui !!!)
Wenn ich mich beeile, kann ich mit meinen roten Brüdern noch schnell ein Spielchen machen, das wir gestern (!) erfunden haben, als einer ein steinhart luftgetrocknetes Grizzly-Ei fand, das wir mit gebogenen Hölzern in ein Loch in der Prärie geschossen haben - hat irre Spaß gemacht...glaube, aus dem Spiel wird noch mal was: jetzt überlegen wir die ganze Zeit, wie wir es nennen sollen *gruebel* - Ihr wisst ja, Marketing ist selbst im Wilden Westen heutzutage einfach unverzichtbar... *genau*

So long & greetz,

Wolf
Urban Golfing ?
Oder etwas in diese Richtung ? Cross Country Golf .

LG Stefan , zum aufwärmen mal ein Fläschken vom guten Moorwasser in die Runde stell
wenns um Eier geht
kann das Wort der Wahl ja wohl nur Minigolf heißen *haumichwech*
Aufwärmen ?
Brauche jetzt ein kühles, grosses Bier - wenn schon amerikanisches, dann ein Samuel Adams aus Boston...Das Glas muss schön beschlagen sein wie die Hufe meines Mustangs... :-)))
@ Nebeltanz: Das verwechselst Du wohl mit...
...TASCHENBILLARD *fiesgrins*
janee isklar
versteh ich das nun richtig? Du spielst Taschenbillard mit Grizzlyeiern und meinst das wäre sowas wie ein homerun?

*gruebel*

Manchmal bin ich froh, eine Frau zu sein *grins*
Nööö, da verwechselst Du was...sozusagen ein...
gedanklicher Eisprung, wie mir scheint - und homerun: das ist doch was mit Melonen-förmigen Bällen... *grins*
melonenförmig?
Ich weiß ja nicht was du so mit dir herumträgst... *floet*

gedanklicher Eisprung??? Son´shice, dann ist ja der Oralverkehr auch nicht mehr sicher *motz*
Nee, kugelrund -
sehr nett anzuseh'n und gesund... *mrgreen*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
dann ist ja der Oralverkehr auch nicht mehr sicher
War er noch nie!!! Jeder kennt wohl den berühmt-berüchtigten "Kloß im Hals", aber kaum jemand weiß von der tückischen Kehlkopfschwangerschaft!!! Hättet Ihr mal alle vorher mich gefragt ...

Übrigens - Themawechsel: *freu* Ich habe gestern ne Karte für das letzte Peter Fox-Konzert ergattert und freu mir gerade ein Loch in den Bauch!!!
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
havarie ...
gratuliere, da kannst du dich ja echt glücklich schätzen ... *top*

schönen tag euch allen ... *sonne*

lg honey
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
@Honiglippe ...
gratuliere, da kannst du dich ja echt glücklich schätzen ...
Na ja, so ein Loch hat auch Nachteile ... *roll*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
aber daran denkst du nicht, wenn du bei peter fox im konzert sitzt ... *ggg*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Eines verspreche ich Dir:

Ich werde sicherlich NICHT SITZEN,
sondern tanzen und kräftig mit den Hüften wackeln ... *hotass*
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
Peter Fox...*gruebel*
das ist doch der alte Mann, der am Wannsee sitzt..und seine Kinderhorde um sich schart, weil er zu faul ist, sie zu besuchen...oder ?! *gg*
Genau...und der behauptet, dass seine Frau...
nach 20 (!) Kindern immer noch schön sei - die Arme...
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
nun ja....
also ich werde langsam altersweitsichtig..
hat den Vorteil, daß ich ALLES scharf sehe über 30cm Entfernung...*ggg*

Manche werden kurzsichtig und sehen dann nur noch Umrisse die vor einem rumhüpfen und denken es ist schön...
*denken es seinen Frauen
*vielleicht sogar die Eigene... (die hüpft nach 20 Kindern eh nicht mehr)
Über Peter Fox lästern ... ist ja ok Jungs!
Wenn ihr beiden aber über die vorhandene oder nicht vorhandene Schönheit der Frauen mit 20 Kindern tratschen wollt, dann geht doch zu den Killerz *ggg*, da kriegt ihr sicher noch Applaus *ja*
Dat Träumerle
Tja, das ist wie mit der Schwerhörigkeit...
...manche verwechseln das immer noch mit schwer hörig... *fiesgrins*

Und dann war ja noch der mit den beiden Freundinnen, wo Anna Bertha fragt, warum sie mit Peter F. schlussgemacht habe..."Tja, weisst Du, was ich anfänglich für Leidenschaft hielt, war in Wirklichkeit Asthma..."
@ Träumerle: manche Passagen sind ja ganz o.k.
z.B. "Gott hat einen harten linken Haken"...aber das mit der Schönheit bei den 20 Kids ist ja wohl leider etwas realitätsfern - da könnt' ich mir bestenfalls eine matronenartige "Mamma" aus einem alten Fellini-Film vorstellen - aber die verkörpert für mich eher "Würde" als "Schönheit" im klassischen Sinne...
***ui Frau
11.552 Beiträge
ohoioioiiiii - ihr lieben männerz hier - aber das kommt ja fast wie neid rüber? *lach*

*ja**ja* unten den blinden ist der einäugige könig....

schmunzel und *undwech*

ach ja - havarie - super! dass du noch eine karte bekommen hast *top* freu mich für dich!

M
Nöö, liebe Minui...
beidäugig hinreichend SEHSCHARF... *ggg*
Auch ...
Matronen können schön sein! Liebe und Charakter macht ja bekanntlich auch schön ... aber davon versteht ihr Kerle ja nix *zwinker*

Sicherlich kennst du ja den alten Spruch, dass Männer besser sehen als denken können und das gilt sowohl für die Weit- als auch für die Kurzsichtigen unter euer Spezies *ggg*

Lg Träumerle
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Wenn die Hengste bissig werden ...
So ist das eben, wenn man Texte einfach nicht kapiert ... Lass ihn nochmal auf Dich wirken, @**********_Alter, Du bist doch in der Lyrik-Gruppe, insofern könnte man doch gerade von Dir ein wenig mehr erwarten .... *smile*

Schön ist auch: "Sollt ich je wieder kiffen, hau ich mir ne Axt ins Bein".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.