Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2213 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon Nr. 8 – DER Raum für Flintenweiber-Plaudereien

***ui Frau
11.552 Beiträge
@ havarie

jetzt wär mir doch so gaaaaanz spontan ein "wo siehst denn du da hengste....? *gruebel*" auf den lippen gelegen - habs mir aber grade noch verkniffen *floet*

M
@Minui
Lass die armen Kerls doch mal aufmüpfig werden!!! *ggg* (Äh, hieß das Tier nicht Wallach? *haumichwech*)

Hier ist schon so mancher als Tiger abgesprungen, um dann hinterher doch als Bettvorleger zu landen *zwinker*
Träumerle
Matronen...
...genau DAS habe ich doch weiter oben gemeint...

Bin leicht in Eile, muss nämlich zur Dillenburger Hengstparade... *fiesgrins*
@Not_my_age_69
muss nämlich zur Dillenburger Hengstparade...

Klaro und immer schön im Gleichschritt, da muss der kleine Hengst dann nicht so viel denken *lol*
Nix Schritt...
"versammeltes Traben" oder leichter Galopp und immer ger mal einen sanften Pferdekuss von einer sabbernden Stutenschnute...

Freut mich, dass Ihr Mädelz so seltene Einigkeit zeigt - gibt's sonst nur beim "Fox hunting".... *mrgreen*

BTW: ICH kann das ab...
***ui Frau
11.552 Beiträge
*gg* wir mädelz sind uns öfters einig als ihr denkt...

sabbernde stutenschnute? klingt ja fast niedlich - nur glaub ich kaum, dass eine hier niedlich ist.... *fiesgrins*

na das hoff ich doch, dass du das abkannst - weil sonst wärst irgendwie falsch hier *zwinker*

@ träumerle

wer will schon einen tiger als bettvorleger? *hm* ich nicht...
ausser drüberstolpern is ja dann nix mehr *lol*

M
Tiger ? Beim "Dinner 4 1" immer gern genommen...
*fiesgrins* *rotfl* *haumichwech* *lol* *lach* *zwinker* *grins* *mrgreen* *fiesgrins*
***ui Frau
11.552 Beiträge
The same procedure as last year, Miss Sophie?

naja - wenn ihr meint - einmal im jahr sei genug *lol* dann träumt mal weiter... *fiesgrins*

M
Ich hab das immer so verstanden, das er sich EINMAL im Jahr wenigstens den Anschein von etwas Anstrengung gibt...

Well, I'll do my very best.

Aber wenn das schon das Beste ist, dann wollen wir über den Rest gar nicht weiter nachdenken....
Damit meinst Du jetzt nicht etwa Träumerle, oder ?
*grins*
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
wir haben ja den thread:
die Angst der starken Frau vor der starken Frau.....

Müßte es nicht heißen :

wieso verbünden sich gleich alle Frauen, wenn Männer was zur Schönheit von Frauen sagen ????

(Frauen sind doch gar nicht so häßlich, daß sie gleich bissig werden müssen *cool* )

und Killerz sind im Prinzip sehr liebe Kerlz..*smile*
Killerz,
sind liebe Kerlz ?
Hmm , warten wir es ab . Nach dem 0808 wissen wir mehr .

LG Stefan , immer total liep ist *liebguck*
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
0808...ist gut
viel besser als 0815...*haumichwech*

Ja...ich bin ebenfalls sehr gespannt...*cool*
**ia Frau
2.621 Beiträge
ich sage dazu nur
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
Schleckermäulchen
wo willst Du denn rumschlecken...*smile* ???
**ia Frau
2.621 Beiträge
Schleckermäulchen wird an gute dinge rumschlecken hoffe auf honig süsse zeug zu trefen *floet* *haumichwech*
Killerz sind liebe Kerlz???
Und wenn nicht ... dann greifen wir Flintenweiber eben nicht nur zu Worten, sondern auch zu Taten ... lassen einmal kräftig die Muskeln spielen ...

... und dann ist wieder Ruhe im Saloon!!!
Lg Träumerle
Die harmlose Variante!!!! *ggg
***ui Frau
11.552 Beiträge
yria - honig süsses zeugs das pickt (klebt) ... wie wir hier in österreich sagen... *lach* hört sich aber schwer nach sonnentau oder venusfliegenfalle an *zwinker*

10 tage noch - dann sehn wir uns! *freu*

M
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
@****an:

Ich gehe mal davon aus, dass Herr Wüstenwind und Du jeweils andere Definitionen von "lieb" habt, zumindest will ich das hoffen zummannmitdemhutschiel *floet*

Zumindest werden wir dann sehen, wer seinen Mann steht, sprich wer nur Löcher in die Luft schießt und seinen Colt insofern lieber gleich in der Hose lässt. *zig*
**ia Frau
2.621 Beiträge
@ Minui


ja so in edwas ich samle meine unger die nägste 10 tag und den wird auf fremde land gemamft gggggggggggg


nein ernscht ich freu mir so riesig wieder in diese tole runde zu sein

nur noch 10 tage für mich sind es noch 9 wir kommen 1 tag davor jupiiii
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
ich fahr jetzt erstmal nach Hamburg
werd da frische Seeluft tanken....und dann mit Jod angereichert am 0808 erscheinen um dann Steaks, weibliche...*cool*...medium..zu vernaschen...*zwinker*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
HEULLLLLLLLL
Stefan ich möchte nu bitte das GRÖSSTE Glas randvoll mit was fürchterlich alkoholischem was mich bitte gleich ins Nirvana verfrachtet und dann möchte ich die nächsten 12 Tage bitte nichts mehr mitbekommen.

Erst nach der Fete soll dir Wirkung nachlassen, geht das?

So ihr Lieben ich wünsche euch allen einen schönen Tag und vielleicht auch den einen oder anderen der kommenden Tage dazu ich weiss nämlich nicht wann ich es wieder schaffe online zu kommen.

Ich denke an euch *knuddel*

LG
Marion
***ui Frau
11.552 Beiträge
*knuddel* may *troest*
das is ja echt blöd!!!!! du arme.... *hm* ganz blöd....

doppelten long island ice tea mit doppelten zutaten rüberschieb....

M
Mir bitte auch einen doppelten Long Island...
weil 0808 nicht dabei *snief* *snief2* *heul* *heul2* *traurig*

@ scirocco: wohl nicht DER Steak-Gourmet - derart köstliche Bio-Steaks wie hier im Saloon angeboten, geniesst der Connaisseur ausschliesslich "rare".... *mrgreen*
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
stimmt
ist auch problematisch das die Flintys so lange ruhig auf dem Grill liegen bleiben, bis sie medium sind...*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.