not my age - bittesehr dir auch einen doppelten long island
ich leg mich gar nicht auf den grill liebster scirocco pah
M
**st
Inhalt melden
Frau May ,
ich schicke ihnen dann einen Wild Turkey herüber , Straight Bourbon Whisky , mit 54 % ! Der sollte vorerst reichen .
Havarie , du weisst doch , das ich sehr zurückhaltend und liep bin .
gut dass ich killerzlady und flinti bin - ich suchs mir dann wahlweise aus zu welcher gruppe ich gehöre ...
und notfalls bin ich ein crazy chicken frechgrins
M
P.S.: wenn wir schon bei den dreiern sind - ich hätte da noch den dritten mann - wobei - 2 ... ähm naja - lassen wir das...
fickt sich schlechter danach und Mann "kommt" dann nicht..
Inhalt melden
Klar-Hangover!
Wer ständig Salat und Kuchen ißt, hat nun mal keine gute Grundlage zum Saufen. Euch fehlt das Fleisch.....
Habe etwas von meinem Büffel mitgebracht, bei Interesse könnt Ihr Euch ja `ne Partie auf den Grill werfen.
Er ist köstlich, und dazu passt ein Scotch-
KEEPER, SCOTCH PUR!
ich hab was gegen "saufen"!
ich weiss schon, das killerz (und auch die ladiez) einiges vertragen können, aber bitte immer mit stil...
M
**st
Inhalt melden
Saufen ,
, das ist was für junge Leute bis 25 . darüber hinaus sollte schon etwas mehr Stil dazu gehören .
Stelle mal eine Kanne Kaffee in die Runde .
Und sich zulaufen zu lassen , ist sowieso mega out !
Immer einen klaren Kopf bewahren , Wissen , was man tut .....
Und da reicht ein alle 2 Stunden .
so´n provokanten Roten zum Fleisch und zum Relaxen darf es auch was stärkeres sein aber bitte nüscht mit Torf das bleibt mir immer so zwischen den Zähnen hängen.
Klar alles nur mit Stil heisst also auch Whiskey oder Scotch ohne Eis von Wasser ganz zu schweigen.
So wo ist denn nu der Büffel, äh nur mal so haste auch Büffelmorzarella für den Salat dabei ohne Grünfutter ist das nix finde ich. Ja ja schon gut nix Grün für dich Arsene.
mozarella und folienkartoffeln. gegrillten knofi fürs knofibrot und einen pott eiscremé als nachtisch
oder hat hier wer was gegen knofi?
lg su
**st
Inhalt melden
Knofi ?
Schieb rüber . Bei mir sind in letzter Zeit einige "Fledermäuse" unterwegs .
Da brauche ich etwas , um diese speziellen Tierchen auf Distanz zu halten .
Huch , habe ich jetzt Mücken mit Fledermäusen verwechselt ?
Sollte mir einen machen .
LG Stefan
Inhalt melden
Ein *bier* alle zwei Stunden??
dann brauch ich aber was für den Durst zwischendurch.
Ihr scheint ja alle Genießer zu sein... ich bevorzuge ein gepflegtes ordinäres Bier und es kann ruhig häufiger als alle 2 Stunden sein...
Als Grundlage reicht eigentlich Salat, Ofenkartoffeln oder irgendsowas leckeres. Fleisch vorab sorgt bei mir nur für Magendrücken für den Rest des Abends. Wie schön, dass jeder was anderes mag
In 7 Tagen schmeiß ich um diese Zeit schon die Klamotten ins Auto
wie wäre es du nimmst mal die Binde von den Augen, den sehenden kann auch geholfen werden, dann mach doch mal selber was los.
Anstelle darauf zu warten das wir dich bespaßen, könntest du das ja mal für uns anfangen.
LG
Inhalt melden
Ach nööö.....
Ich werde lieber `ne Runde Feuerwasser trinken mit Sitting Bull und schauen, was bei ihm am Marterpfahl so abgeht. Dan tanzen wir `ne Runde ums Feuer und ich suche mir eine Squaw für die Nacht aus.
See ya, Mädels.