Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon Nr. 8 – DER Raum für Flintenweiber-Plaudereien

*****qui Frau
10.579 Beiträge
Puhh
na ja sagen wir mal das ist was persönliches zwischen mir und Rieu von dem er nix weiss, nieeeeee persönlich gesehen.
Ich kann dem Knaben einfach nix abgewinnen der ist mir irgendwie zu geleckt ... ist der Echt???

4 Jahreszeiten wäre eine schöne alternative oder einfach was anderes von Verdi mit schön viel italienischem Krawumm und Schmalz oder so *lol*

May
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
may ...
pizza "vierjahreszeiten" gefällig ? .... *haumichwech*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Huch
äh tut mir nu echt leid honey aber was kommt denn auf so eine "Vierjahreszeiten" denn so alles drauf.

*rotwerd* tut mir leid ich habe da leider keine Ahnung.

LG
May *bussi*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
may ...
hab mal eben im www gesucht, ich hoffe das hilft dir weiter ... *g*

Jedes Viertel der Pizza wird verschieden belegt, und zwar farblich
aufeinander abgestimmt: ganz nach Jahreszeit mit dem, was gerade Saison
hat.

Aber zunaechst die ganze Flaeche mit Pizzaiola bestreichen. Dann ein
Viertel zum Beispiel mit ein paar Champignons, die in Butter mit
Zwiebeln angeduenstet wurden. Das zweite Viertel mit Scheibchen von
Salsicce, den kleinen, luftgetrockneten Wuersten. Das dritte Viertel
mit Mozzarella und frisch gekochten oder in Oel eingelegten
Artischockenherzen. Das letzte Viertel schliesslich mit Thunfisch und/
oder Sardellen.

Man kann natuerlich seine Phantasie spielen lassen und auflegen, was
der Kuehlschrank gerade bietet: gruene oder schwarze Oliven, Kleckse
von Olivenpaste, Schinkenfleckerl, Salamischeiben, Wuerfel von
getrockneten (und natuerlich eingeweichten) Tomaten etc. Wichtig ist,
dass die Viertel deutlich voneinander getrennt sind, sonst wird es eine
Pizza Capricciosa, also die Pizza mit allem.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
honey
das klingt gut wann schmeissen wir den Inhalt unserer Kühlschränke zusammen *koch* und sehen zu das wir ein ganzes Blech "Vierjahreszeiten" bekommen. jammi *essen* dazu gibt es dann Ausnahmsweise mal ein *bier* ,für mich dann aber bitte als Alster oder so.


Danke honey das hat mir echt geholfen, kenne mich leider nur in den ganz einfachen Varianten aus also nur Tomatensosse mit Kräuter, na vllt noch tonno *grins*

LG
May
Meine Güte ...
immer redet ihr über Essen!!!
Ich glaube ich stelle den Thread langsam mal ab, denn immer wenn ich hier lese kriege ich Hunger *ggg*!
Wenn ich neue Winterklamotten brauche *schock* , dann seid ihr dat in Schuld *heul2*
Dat Träumerle
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
may ...
das reicht nicht ... *nene*
hab nur noch einige möhren und ne rote paprika da -
das wird höchstens ne pizza sommerloch ... *haumichwech*

lg honey
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
träumerle ...
auch singlefrauen brauchen mal was warmes in den bauch ... *ggg* *undwech*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
sorry, doppelposting ...
@Honeylein
... das lässt sich auch anders als mit Essen regeln!!! *ggg*

Auch, wenn wir es nicht wahrhaben wollen, aber es gibt auch noch Männer auf dieser Welt *freu* und da gibt es dann ja ab und an auch mal was Warmes *rotwerd* ... muss ja nicht immer in den Bauch sein, auf den Bauch reicht ja auch *haumichwech*

Träumerle
Nochmal @ honey
... und wieder 750 Punkte für "Nothing" *lol*
Oh oh ,
Männer geht in Deckung ! Auf die Bäume ! *haumichwech*

LG Stefan , nur Erdnussflips anbieten kann
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
träumerle ...
datt hasse nun davon, nur ein interessierter mann und den treibst du noch in die flucht ... *roll*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
mh honey
er hat es aber denke ich ganz richtig verstanden sonst hätte er nicht vorgeschlagen sich einen Platz auf dem nächsten Baum zu suchen *haumichwech*

Aber das könnt ihr dann ja sicher alles am Samstag quasi persönlich auf der Matte oder vllt doch im Baum austragen *lol*

LG
May *hexe*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Für
alle die Flintis die morgen erst ihren Weg Richtung Süden antreten wünsche ich eine gute Fahrt und mächtig viel Spass mit den Killerz. All jene die beides in sich Vereinigen knuddelt ruhig auch mal mit den anderen *grins* dann wird das schon. Vertretet uns zurückgebliebene würdig *haumichwech*

Viel Spass *mrgreen* bis die Tage

LG
May
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
schönes wochenende ...
und eine gute fahrt für euch, ich bleib daheim und gehe arbeiten ... *heul*

lg honey
Vonwegen
Wirtschaftskrise ! Viele müssen wieder mehr arbeiten , weil für das kleine Plus an Mehrarbeit durch neue Aufträge kein Personal da ist !
Hatte auch , trotz Kurzarbeit , eine Volle 41 stunden Woche .

LG Stefan
Wünsche ...
auch eine gute Fahrt und viel viel Spaß!

@***ey ... ich bleib ja bei dir!!! *taetschel*

@****an Ich freue mich auch schon darauf, wenn ich wieder arbeiten gehen darf!!! Endlich wieder regelmäßiger 8-Stunden-Beamtenschlaf *haumichwech*

Dat Träumerle
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
danke dir träumerle ...
da ist ja zumindest für mein sittliches und moralisches wohlergehen gesorgt ... *ggg*
gibts dafür schon pflegegeld? *lol*

lg honeylips
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Da
fällt mir was ganz anderes ein ... äh ist das mit dem Beamtenschlaf nicht verschoben worden.
Wenn ich das richtig verstanden habe musst du wohl noch was darauf verzichten ... Grunzie steht dem wohl etwas im Wege.
Menno wie machen wir das denn dann mit dir wenn du noch auf deinen Schlaf verzichten musst. Hälst du das noch aus?

LG
May
Allen, die am Meet & Greet teilnehmen: Viel Spaß...
...und denkt auch mal an die, die aus unterschiedlichsten Gründen nicht dabeisein können !!! *snief2* *heul* *heul2*
LG,

Wolf
Auto ist gepackt
Route ist ausgedruckt und der Kaffee steht schon in den Startpuschen....

Jetzt noch fix ein paar Stunden Schlaf und dann braust die Chicken-Vertretung gen Süden *freu*

Ich verspreche auch, für jeden ein Bier mitzutrinken, wenn Stefan die Steaks übernimmt *gg*

Hach ich freu mich sooooooo träller

Bis in bälde *wink*

Nebeltanz
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Ganz
bestimmt Wolf ich denke auch an dich *grins* an die Waffeln mit Pekannüssen und anderen leckeren Kleinigkeiten *bussi*

Wir lassen uns dann hinterher erzählen wie es war und ich geniesse deine Waffeln ... klingt doch gut oder.
Menno wieso lande ich in der letzten Zeit immer beim Essen. *gruebel*

May *hexe*
@ May...claro, bonita !
Wir werden es uns dann im Saloon richtig gut gehen lassen - mit und ohne Waffeln...A propos: habe aus Kanada richtig guten Öko-Ahornsyrup mitgebracht...
Stefan muss dann den Grill anwerfen & den besten Single Malt rausrücken, der Piano Man in die Tasten greifen ...und dann holen wir alles nach...
Feuerwerk
Cranger Kirmes , du fährst mit dem Fahrrad hin , stellst es an deinem Stammplatz ab , und gehst erst mal gucken .....
Boah , soooo viele Leute hier , ich dachte , die sind im Urlaub......
Also durch die Stände wühlen , bis ich an meinem Bonbonstand angekommen bin , ja , 2 Mal 1 Kg ! Das war schon richtig !

Und dann weiter , die Leute gucken , erstaunt , verwundert , reaktionär , lachend , kopfschüttelnd .......
Aber man geht einfach weiter , wir schweben quasi....
Und dann , FEUERWERK !
Es ist zwar nur ein Kirmesfeuerwerk , nicht zu vergleichen mit den Kölner Lichtern oder dem Lichterfest in Dortmund , aber es war sehr schön .

Eine Erinnerung für einen Patronus Zauber , das Wertvollste , was wir haben .

LG Stefan , jetzt *duschen* geht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.