Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon Nr. 8 – DER Raum für Flintenweiber-Plaudereien

*****qui Frau
10.579 Beiträge
Ah
ob es nach dem *duschen* wohl noch etwas *kissenschlacht* schlaf gegeben hat oder ob er sich direkt für die Tour nach Süden bereit machen konnte?
Wir werden es denke ich erfahren wenn die beiden aus dem Süden wieder zurück sind, nachdem sie ordentlich mit den anderen gefeiert haben.

Wolf, ich denke wir werden es im Saloon sicher ganz nett finden gerade auch mit dem Ahornsirup, äh *rotwerd*. Vielleicht was Büffel oder Grünfutter vorneweg ...

Mh den mag ich besonders wenn der so schön cremig ist und nach Caramel schmeckt.

Also vorne weg was für starke Männer und hinten dran was süsses ... *mrgreen* wenn das mal nicht richtig gut klingt.
Vor allem ist dann bestimmt nicht viel los und mit Pianomann und dem richtigen malt soll das schon was werden.

*freu2* mich schon auf nette Gesellschaft und ein lekker Essen -
nix Strom *haumichwech*

LG
May *bussi*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
may ...
ich bleibe auch daheim, brauchst keinen einsamen abend mit dem pianomann verbringen ... *zwinker*
erstmal muss ich noch arbeiten und später bin ich dann auf der veranda um den sonnenuntergang zu genießen ... *ja*

lg honey
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Ach
honey das ist eine schöne Idee. Allerdings befürchte ich das der Ausblick auf den Sonnenuntergang hier wohl leider ausfällt wegen Regen, bloss nicht wieder Überschwemmung das brauch ich nicht.

Wir sollten es uns dann doch wohl besser im Saloon gemütlich machen egal ob mit oder ohne Pianomann *grins* freu mich wenn wir ein bisschen was in Richtung Frauenabend mit Verwöhnelementen veranstalten können *mrgreen*.

bis später dann

May
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
may ...
der regen hat uns am abend verschont, es war ganz entspannt und relaxt und wir konnten lange draußen sitzen ... *zwinker*

schönen sonntag euch allen ...
lg honey
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Schönen
Sonntag morgen. Ja, ja is ja gut für manche ist es gleich schon Mittag.
Beschlossen und verkündet dieses wird ein Gammel Sonntag nicht so richtig kalt nicht so recht warm da kann man dann auch mal so für 3 Schritte versuchsweise vor die Tür gehen.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen gemütlichen Sonntag mit viel Spass an der Freude und der entsprechenden Menge Ruhe.

*huhu* *wink*

May
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
may ...
wir gammeln doch nicht rum ... *nene*
wir finden ruhe und entspannung beim chillen ... *ggg*

lg honey
****che Frau
235 Beiträge
hi hi...
nette Umschreibung honeylips !!!

Euch allen einen lieben Gruß zum Sonntag !
*****qui Frau
10.579 Beiträge
*oh* echt
wir chillen nur? *gruebel*

honey, heisst das etwa ich muss heute unter die dusche bevor ich zum faulen Teil über gehen kann und darf nicht in meinen Schlabberklamotten rumlaufen *panik*

Ich weiss gar nicht ob ich darauf eingestellt bin. Chillen klingt natürlich sehr viel besser, wer macht denn den Service während wir chillen? ... Bin Faul den mag ich nicht selber machen u know *grins*


*liegestuhl*
may
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Gut
habe es mir für heute mit dem Chillen anders überlegt.
Der Saloon ist geöffnet und die Küche bietet zur Zeit Steak vom *grill*
Es hat sich kurzfristig doch noch jemand als Meister des Grills gefunden. *bier*

Dazu gibt es Kartoffeln entweder mit Kräuterquark, Sour cream oder nur mit einer Komposition von Gurke, Avocado und Kräuterquark als Dressing. (für die Vegetarier) *koch*
Natürlich gibt es für jeden auch noch Salat, Grünfutter wie immer kein Problem. *essen*

Als Nachtisch empfiehlt das Haus frisch gebackenen Butterkuchen oder Bienenstich OHNE Füllung, so als kleiner Hinweis. *torte* *kaffee*

Also wer möchte immer rein und hinten im Garten in netter Umgebung chillen. *grins*

LG
may
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
may ...
diesem netten angebot kann ich kaum widerstehen ... *zwinker*
allerdings muss ich erstmal unter die *duschen* und mich ausgehfertig machen, denn mit meinem legeren chilloutfit kann ich nicht vor die tür ... *nono*
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
Danke May....
...ich komme gleich vorbei, muss erst noch die Himbeeren pflücken....
und die Creme anrühren damit ich sie Euch kredenzen kann....

*sonne*

LG, Odette
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Huiiii
Mädelz ich glaube das wird geradezu ein Schlemmersonntag *smile* mhhh sieht das gut aus. *sabber*

Na dann freu ich mich ... bis gleich *liebguck*

bevor ich mir die *tuete* über den Kopf ziehen muss geh ich auch noch mal eben *huebschmach*

*freu2*

may
Hallo auch ,
bin wieder zu Hause , Frau Nebel wird sich in Bälde auch wieder zu uns gesellen .... Ja , es war schön ! Wir haben einige Mitglieder der Gruppen kennen und schätzen gelernt .
Insbesondere war es mir eine grosse Ehre , der Chefin endlich einmal persönlich gegenüber stehen zu dürfen .......
Und ja , sie ist mir sehr sympathisch . Leider habe ich es versäumt , sie zu verabschieden , aber ihr Zug fuhr schon so früh , und wir haben gerade unsere Zelte abgebaut .....

LG Stefan
jawollja!!!
Auch ich bin wieder zu Hause.... sortiert, Zelt zum trocknen und lüften aufgehängt, schon mal ein Teil des Abends Revue passieren lassen und ich muss sagen:

Das war mal eine Party!!!! WOW

Trotz der langen Anreise muss ich sagen es hat sich schlicht und einfach gelohnt, sich auf den Weg zu machen. Die Killerz haben echt Power!

*blume* Nebeltanz
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Bin
aber sowas von gespannt. *freu2*

Wann können wir denn mit Informationen rechnen *grins* und natürlich Beweisfotos


may
die Fotos
bekommen nur die Anwesenden zu sehen, so wurde es vereinbart. Wie das umgesetzt wird, weiß ich noch nicht aber ich schätze, irgendeiner wird es wohl hinbiegen.

Auf jeden Fall gab es köstlich viel zu lachen, so dass wir vermutlich allesamt mit viel Gebiss auf den Bildern zu sehen sein werden *ggg*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Finde
ich gut wenn ihr etwas vereinbart habt das ihr euch daran haltet.

Was ich für mich nicht nachvollziehen kann ist wenn wir auf einmal eine Gruppe innerhalb der Flinten aufmachen.

Oder habt ihr alle so eine Angst euch daneben benommen zu haben das diese Fotos für Gruppenmitglieder nicht zugänglich sein können.
Schade eigentlich!

Wenn es sich um eine so geheime Veranstaltung handelt weiss ich nicht ob ich, gesetz den Fall so eine Veranstaltung findet noch einmal statt, daran teilnehmen möchte.

In dem Zusammenhang möchte ich euch dann auch bitten diesen Thread auf privat zu setzen und für die Flinten die nicht daran teilnehmen konnten mit Postings zu dem Thema zu verschonen.

Viel Spass den Leuten die ihren Spass hatten.

May
was gibt es denn für eine Gruppe innerhalb der Flinten? Hab ich am Wochenende was wichtiges verpasst?

Wegen der Fotos... es wollen ja nicht alle gefunden werden und öffentliche Alben sind leider per Google zu finden. Daher die vorsichtsmaßnahme. Finde ich aber eigentlich in Ordnung

Nebeltanz
*****qui Frau
10.579 Beiträge
???
sollte ich was verkehrt verstanden haben?

Alben die für alle Flinten geschlossen in der Gruppe zugänglich sind sind nicht öffentlich oder???

Damit auch nicht über google zu finden.

Mir wäre neu das die Bilder anderer Gruppen die intern verbreitet werden öffentlich zugänglich sind. *gruebel* oder doch ???

may
****sa Frau
329 Beiträge
hm... ich denke dir kann man sicher einige Bilder zumailen - aber tatsächlich kenne ich es nicht anders, dass nur die Leute die da waren auch die Bilder bekommen *sorry*


... don't panic
Ich war auch nicht dabei, kann aber die Sache mit den Bildern voll verstehen. Ich möchte aus beruflichen Gründen auch nicht gefunden werden und lege deshalb auch immer großen Wert darauf, dass Fotos von mir nicht öffentlich im joy gezeigt werden. Eine Lösung, wie die Chicken bzw. BK es handhabt, finde ich dagegen ok, denn da sind die Bilder auf einer neutralen Seite, deren Adresse nur die kennen, die auch schon mal an einem der Events aktiv teilgenommen haben.

Außerdem!!!
Wer will schon grinsende Killerz sehen? Die nehmen wir dann ja mal gar nicht mehr ernst!!!!!!!!!!!!!!!!! *haumichwech*

Dat Träumerle
*****qui Frau
10.579 Beiträge
@ shansa
tut mir leid wenn ich mich nicht richtig ausgedrückt habe.

Es geht hier nicht nur um mich sondern um alle die gerne dabei gewesen wären und sich mit euch zusammen freuen möchten.
Sicher verstehe ich wenn es Menschen in unserne Gruppen gibt die nicht mit ihrem Gesicht erscheinen möchten weil sie bedenken bzgl Erkennung etc haben.

Diese sollte auch geschützt sein, keine Frage. Doch wir sind alle in einer Gruppe "Flintenweiber" die Menschen die dieses WE nicht dabei sein konnten hätten die anderen Mitglieder die anwesend waren somit auch live sehen können.
Somit besteht meiner Ansicht nach innerhalb der Gruppe dieses Thema nicht.

Ausser man macht eines daraus indem man nicht anwesende ausschliesst, sollte es dabei bleiben benötige ich keine mail. Danke für das Angebot aber das wäre den anderen die keine mial erhalten gegenüber nicht fair.

May
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
ich würde mal vorschlagen....
das die, die abgelichtet wurden, die Bilder zugesendet bekommen.

Dann können die betreffenden SELBER entscheiden, was sie veröffentlichen möchten...*zwinker*
****sa Frau
329 Beiträge
guter Vorschlag
...bzw. die Bilder zum runterladen bereit gestellt werden - manche Email Postfächer sind ja limitiert *g*
sonst haben wir da wieder Scherereien (nein nein, nicht Schweinereien!)
Das
Kriege ich nicht auf die Reihe !

LG Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.