Ich hasse Kaffee....
Wer der bissige und der unbissige Part ist, das kann sich jetzt wohl jeder selbst aussuchen ..
.. und ich zähle mich jetzt mal eindeutig auf die "bissige" Seite:
Als ich in diese Gruppe eingetreten bin, war scheinbar gerade mal "gute Zeit" im Saloon. Seitdem habe ich mir oft gewünscht, Stefan und Maymoqui würden sich irgendwo im JC ein Lokal mieten und sich dann dort gegenseitig den Kaffe servieren. Der Saloon ist das Aushängeschild der Gruppe - und wir stellen uns dar wie die Frührentner.
Empfindlich wie die Blümchen -
@*******rle: schon mal was von Überreaktion gehört? Aber wir sind ja hier im Netz - und wir sind "starke Frauen", da gehört sich Kritik nicht.
Bis auf die Akronyme habe ich schon lange alle Threads hier abgewählt und schaue nur selten vorbei. Scheine nicht die Einzige zu sein.
Sobald mal die Gefahr bestand, dass doch mal eine Diskussion losgehen könnte oder dass es gar lustig wird - um Himmelswillen! - kam zuverlässig ein "Ich-bin-aber-heute-so-schlecht-drauf-werdet-doch-mal-auf-mich-aufmerksam"- Postig dazwischen und schon stürzten sich wieder alle auf fremdes Unglück, das fühlt sich für Frau so vertraut an....
Und um Spaß scheint es hier nie zu gehen: Ärger mit Verwandten, Bandscheibenvorfälle, falsche Kerle, Eheberatungsbedarf ....siehe unser Eingangsposting:würde alles prima zur Brigitte passen.
Nur das Unglücks-Top- Thema von Frauendiskussionsforen bleibt sorgsam ausgeklammert: Unerfüllter Kinderwunsch - da würden sich die Datinganfragen vermutlich schnell gegen Null bewegen.
(
Sorry - konnte ich mir jetzt nicht verkneifen)
Kommt mir bitte nicht mit der Weisheit, das das Leben nun mal kein Ponyhof ist. Ich erwarte hier auch nicht, permanent bespaßt zu werden oder ständig gut drauf sein zu müssen. Aber im jetzigen Zustand sind wir ein ziemlich trauriger Haufen.
Ich glaube, ich gehe nächstens zu den Mäusen und Hamstern ...
Bea
(PS: Ja ich weiss - das legendäre Treffen. Aber weil ich aus diesem Anlass erstmalig die Mitgliederlisten Killerz und Flintis studiert habe, scheinen da doch erhebliche Überschneidungen zu existieren. Wieso dann das Getöse im Forum, wenn man ohnehin auch zur anderen Gruppe gehört.
Und jetzt der Knatsch wegen der Fotos - ich glaube es nicht. Wenn daheim meine Verwandtschaft mit ihren Fotoalben anrückt, bin ich sonst sofort unter dem Tisch verschwunden. Bilder machen nur denen Spass, die dabei waren!
Und für den Rest gibt es Profile.)