@LordofDevotion
Ich bezog mich auf deine Aussage "verschüttete Milch", die man hier totdiskutiert...
Dale Carnegie beschreibt in seinem Buch "Sorge dich nicht, lebe!" eben jene Situationen, in denen der Mensch sehr gerne bereit ist, in der Vergangenheit zu leben und sich darüber grämt, was er vielleicht falsch gemacht hat oder hätte anders machen können.
Als Anreiz zum Umdenken sagt er, das man sich nicht über "verschüttete Milch" aufregen soll, da man sie ohnehin nicht retten kann...
@**le anderen...
Ich denke, jeder sollte sich vielleicht mal fragen, woran es liegen kann, das der Saloon sich zu einer Grill -Steak - Kaffee - Kuchen- Runde entwickeln konnte.
Einzelnen Mitgliedern den Vorwurf zu machen, das sie den Saloon in diese Richtung gelenkt haben, ist angenehm einfach und entbindet mich von der Verantwortung, mich selbst und interessante Themen einzubringen !
Diese Gruppe hat derzeit 126 Mitglieder.
Geht man auf die Forumsseite der Gruppe, so findet man unter "Kritik und Anregungen" den letzten Beitrag von lionhearth am 30.05. mit dem Wunsch "frohe Pfingsten". Und insgesamt umfasst der Thread ganze 2 Seiten !
Habe hier allerdings kein Posting gefunden, das sich jemand über die Kaffeebude (sprich den Saloon) aufregt...
Allerdings auch kein Posting was vielleicht Verbesserungsvorschläge anzeigt...
Selbst der Thread "Was mich interessiert" findet seinen letzten Beitrag am 19.04.
Schaut man sich die anderen Thread- Überschriften an, so sind die zwar vom Thema her sicherlich sehr interessant, dennoch scheinen viele nicht unbedingt DAS Interesse zu finden, da manche Postings Wochen nicht gar Monate zurückliegen...
Und unter den Verfassern und Antwortenden der einzelnen Postings findet man immer wieder die selben Nicks...
Ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht sie durchzuzählen, aber ich glaube es sind nicht mehr als 10 (!!!) regelmäßige aktive Teilnehmer der Gruppe.
Wo sind die anderen 116 Teilnehmer? (ja ja ja, ich weiß es gibt immer welche, die sich in einer Gruppe anmelden aber nur zulesen...)
Was passiert, wenn die Hauptakteure im Saloon ihren Kaffee- und Grill- und Rezeptdienst einstellen?
Wird der Saloon dann mangels Beteiligung geschlossen?
In diesem Sinne euch allen einen wundervollen Dienstag wünschend!
(vielleicht konnte ich ja ein wenig zum Nachdenken anregen...)